29 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof | 20.03.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 21.03.2021, 16:01

Sieg
92
36%
Unentschieden
62
24%
Niederlage
105
41%

Abstimmungen insgesamt : 259

Beitragvon 07forever » 17.03.2021, 15:02

Backes hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:Lieber gewinnen wir mit Glöckner in Ingolstadt anstatt sich an einer Niederlage "aufzugeilen", um den Trainer los zu sein. Kann man nach der Saison immer noch machen !

Nochmal an Alle! Die meisten hier (auch ich) sind nicht gegen GLÖCKNER, wir wollen aber nicht absteigen und natürlich wäre ein Sieg in Ingolstadt super. Wahrscheinlich ist er in unserer derzeitigen Verfassung leider nicht.

Niemand hat etwas gegen PG persönlich, aber niemand will nach Ulm oder Walldorf fahren. Das wird hoffentlich auch Markus verstehen.

Genau das ist es, 16 Jahre Bauernliga sind genug, ein Abstieg würde wohl kaum jemand verkraften. Und dass niemand was gegen PG persönlich hat, das ist ja wohl klar, ich finde ihn absolut sympathisch, es geht hier rein ums sportliche.

Weiss ja nicht, wie es euch so geht, aber ich hab´ den Abstieg aus Liga 1, Liga 2 und den folgenden Absturz in die Dropsklasse verkraftet. Bin geeicht! Sollte es wider Erwarten rückwärts gehen (was ich immer noch nicht wirklich glaube...), dann steh´ ich halt wieder in der Regio im CBS! Dann vielleicht sogar mit dem Bauernpack dabei und der eventuell gar nicht mal so kleinen Chance, denen mal richtig in den Arsch zu treten.

Aber generell würde ich sagen, daß unser Restprogramm (Ingos, Zwiggau, Duisburg, Lübeck, Saarbrigge, 1859, Haching, Halle, Verl und zum Schluss Ü...Ue..Dingens!) noch ausreichend Möglichkeiten für uns bereithält , damit wir die Klasse halten. Gegen Zwigg, Halle und Duisburg KÖNNTE was gehen, gegen Lübeck,Haching und Ü, grad noch am wahrscheinlich für Ü allerletzten Auftritt in Liga 3, MUSS was gehen, damit wir safe sind. Und wer weiss, vielleicht hauen wir ja jetzt gerade das Kroppzeuchs von oben (Ingos, 1859, Verl und die Rucksackfranzosen) gnadenlos weg?!?

Nich den Kopp hängen lassen, so schlecht wie unsere Punktausbeute aus den letzten 6 Spielen sind wir nicht. Es hakt halt momentan, aus welchen Gründen auch immer, ein wenig in unserem Spiel.Ich warte noch bis Mitte April, bevor ich mir die Buxe wegen Abstieg verziere...und ob ein Trainerwechsel dann auch wirklich den Knalleffekt hätte, den sich hier einige erhoffen? Hmmm, da muss ich mal kurz wen anrufen, der sich damit auskennt...also, Vorwahl 0 6 3 1/,... :mrgreen: :mrgreen:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 17.03.2021, 15:13

Markus hat geschrieben:Dann packt den Optimismus jetzt raus. Bin mir sicher, das wird irgendwie auch ankommen.

Leute, wir geben doch jetzt net kampflos auf! Im Stadion würden wir uns die Seele aus dem Leib schreien! Warum also net auch mal hier nach vorne blicken und verbal alles dafür tun, dassves klappt.

Meckern kann man nach dem Spiel immer noch. Aber bis jetzt ist noch nicht mal angepfiffen.

Und damit das klar ist:

Waldhof gibt nie auf!!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Richie Naawu » 17.03.2021, 16:42

Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Dann packt den Optimismus jetzt raus. Bin mir sicher, das wird irgendwie auch ankommen.

Leute, wir geben doch jetzt net kampflos auf! Im Stadion würden wir uns die Seele aus dem Leib schreien! Warum also net auch mal hier nach vorne blicken und verbal alles dafür tun, dassves klappt.

Meckern kann man nach dem Spiel immer noch. Aber bis jetzt ist noch nicht mal angepfiffen.

Und damit das klar ist:
Waldhof gibt nie auf!!

Warst Du bei deinem Namenvetter aus Lautern beim Motivationstraining?
Die Mannschaft muss jetzt erstmal in Vorleistung gehen. Und ob hier Optimismus herrscht oder nicht, ist völlig wurst. Das interessiert die Spieler sowieso nicht und beeinflusst auch nicht deren Leistung. Wir sind hier nicht im Vertriebsworkshop, wo man sich gegenseitig auf die Schulter klopft und sich sagt wie gut man ist.
Es liegt allein an der Mannschaft, ob meine Laune gut oder schlecht ist.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Markus » 17.03.2021, 16:58

Damit hab ich kein Problem. Ich sagte ja auch, dass man VOR den Spielen mal mit den negativem Geschreibe aufhören sollte und stattdessen mal positiver denken und auch schreiben sollte.

Denn im Moment ist es so, dass schon rumgeheult und gejammert wird, bevor der Anpfiff erfolgt ist.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beitragvon Benden27 » 17.03.2021, 17:45

Markus hat geschrieben:Damit hab ich kein Problem. Ich sagte ja auch, dass man VOR den Spielen mal mit den negativem Geschreibe aufhören sollte und stattdessen mal positiver denken und auch schreiben sollte.

Denn im Moment ist es so, dass schon rumgeheult und gejammert wird, bevor der Anpfiff erfolgt ist.

Genauso ist es.
In "Mannheim 24" gehen in der Abstimmung über 60% davon aus, dass wir bei den Audis verlieren.
HALLO.
Das Spiel ist erst vorbei wenn der Schiri abpfeift.
Ich renne seit fast 40 Jahren "uff dä Waldhof". Ok die letzten Jahre alters-/krankheitsbedingt kann ich nicht mehr regelmäßig hingehen.
Aber sch....egal. Ich glaube an die Buwe.
Sch.....s FCK
Benden27

Beitragvon masc1907 » 17.03.2021, 21:44

Verfickte Scheise da muss doch was gehen. Alles raushauen, kratzen und beißen.
Evtl. kommt uns ja auch deren Spiel heute in Verl ein klein wenig entgegen.
Ich will einfach den unbedingten Willen sehen und man einfach alles probiert.
Ich bin optimistisch und glaube wir holen was.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Richie Naawu » 17.03.2021, 22:08

masc1907 hat geschrieben:Verfickte Scheise da muss doch was gehen. Alles raushauen, kratzen und beißen.

Meppen, Magdeburg und Bayern II hatten vorher auch unter der Woche noch ein Spiel.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Markus » 18.03.2021, 05:23

Richie Naawu hat geschrieben:
masc1907 hat geschrieben:Verfickte Scheise da muss doch was gehen. Alles raushauen, kratzen und beißen.

Meppen, Magdeburg und Bayern II hatten vorher auch unter der Woche noch ein Spiel.

Druff ..... juckt net. Wir fahrn da hoch um 3 Punkte einzufahren!!
Markus
Administrator

Beitragvon kretsche » 18.03.2021, 14:14

Markus hat geschrieben:

so wie du dein Positiv handhabst wirkt das eher wie Durchhalteparolen.......
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon pfostenkicker » 18.03.2021, 14:44

Markus hat geschrieben:

Fährt der Mannschaftsbus über ne rote Ampel oder wo sollen 3 Punkte sonst eingefahren werden?
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige