https://mobil.dynamo-dresden.de/news/detail/8928
Das ist schon krass. Gegen Dynamo und den F(U)CK hole ich auf jeden Fall jeweils 2 Geistertickets!
blauschwarz17 hat geschrieben:Zum Thema Geistertickets hätte ich mir etwas Unterstützung/Werbung von ProWaldhof gewünscht, aber von den Organisierten werden die größtenteils sogar abgelehnt
ergo hat geschrieben:Ich glaube nicht dass PW die Geistertickets in irgendeiner Form ablehnt. Warum sollten sie das tun, wenn
sie gleichzeitig für den Verein spenden.
Ich denke, es würden mehr Geistertickets verkauft werden, wenn das Verhältnis zwischen Markus Kompp und
zahlreichen Fans besser wäre.
Ich werde mir jedenfalls wieder Geistertickets kaufen.
mischamei hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Zum Thema Geistertickets hätte ich mir etwas Unterstützung/Werbung von ProWaldhof gewünscht, aber von den Organisierten werden die größtenteils sogar abgelehnt
sollte diese aussage wirklich stimmenmuss ich sagen da packt mich echt die wut. wenn das wirklich die haltung von pro waldhof ist und das ergebnis weil einem die nase des GF nicht passt dann sollten sich die herren dort wirklich selbst hinterfragen und sich umbenennen. ich unterstütze meinen verein nicht um meine eigene eitelkeiten zu befriedigen oder in der hoffnung ich verschaffe mir ggf. irgendwelche vorteile ... oder die personalplanung des vereins zu beeinflussen.
Kridikä hat geschrieben:dann kommen vlt. ein paar mehr zusammen, aber sicherlich nicht tausende. Und das ist was wir eigentlich brauchen.
Worschtler hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:dann kommen vlt. ein paar mehr zusammen, aber sicherlich nicht tausende. Und das ist was wir eigentlich brauchen.
Einen Haufen Deppen könnten wir brauchen, und die haben wir halt nicht. Geistertickets sind vollkommen idiotisch.Wenn einer glaubt, er muss seine Vereinsliebe auf eine derart selbstlose Weise dokumentieren, dann bitte! Immerzu.Ich werde es nicht tun.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga