roadto2liga hat geschrieben:Die Verteidigung ist eine Katastrophe. Bartels wird hier komplett allein gelassen. Meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz. Er versucht hier noch das zu retten, was nicht mehr zu retten ist.
Kein Kampf und kein Einsatz der kompletten Abwehrkette. Dringend auf dem Transfermarkt nachlegen!
Ich sehe eher dass man mit Talenten eben nicht Konkurrenzfähig ist. Wir spielen fast mit ner U21. Die sind völlig überfordert.
Mal abgesehen davon, dass ich schon länger sage, dass wir genau einen Spieler überhaupt nicht ersetzen können. Das ist Christiansen.
Ferati ist immer dann gut, wenn wir im Mittelfeld die Kontrolle haben.
Seegert rennt hinten Kreuz und quer, weil neben ihm derzeit keiner ist, der als IV oder AV echtes Drittliga-Niveau auf den Platz bringt.
Kwadwo war heute z.B. gar nicht da. Der hätte wie Donkor oder Ünlücifci auch draußen stehen können. Das wäre überhaupt nicht aufgefallen.
Glöckner im Interview schon mehr als ratlos. Wenn in Halle nicht gepunktet wird musst den eigentlich entfernen. Ich glaube nicht, dass bis Anfang Januar wieder alle verletzten Spieler zur Verfügung stehen. Und egal wie, defensiv ist das mit wenigen Ausnahmen schon die ganze Runde nix.
Alternativ muss man im Winter 2-3 Talente gegen erfahrene gestandene Defensivspieler austauschen. Ansonsten steigen wir mit Highspeed ab.