JAG hat geschrieben:Ich mach dann mal den Spielverderber und es ist mir klar dass es jetzt wieder Empörung von den alles ist positiv Seher hagelt . Natürlich haben alle gekämpft was man allerdings auf dem Waldhof auch erwarten kann . Ja wir hatten eine Rumpftruppe , lügen wir uns aber nicht in die Tasche , Freiburg hatte mehr Alutreffer als wir Torschancen . Unsere Resttruppe hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben und auch sehr gut gespiegelt. Kientz muss jetzt endlich mal aus dem Sattel , Verletzte oder gesperrte Spieler plus Corona werden wir noch öfter haben in der Runde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Versteh schon, auf was du hinaus willst. Pokal ist nicht gleich Liga.
Hinsichtlich der personellen Situation können wir stolz auf die Buwe sein!

Aber das zählt am Montag gegen die Viktoria Null. Wir müssen jetzt einfach personell nachlegen. Mit diesem dünnen Kader kannst du einfach nicht in die 3.Liga starten.
1-2 Spieler für die letzte Transfer Woche, um Hochkaräter zu verpflichten, sind ja ok. Aber in der Defensive müssen wir jetzt dringend nachlegen! Hoffe, Kusic war nicht nur ein Gerücht.
Entgegen vieler Meinungen finde ich, dass Kientz bisher einen guten Job gemacht hat. Aber jetzt muss was kommen...