20 | Viktoria Köln vs. SV Waldhof Mannheim | 23.01.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Blackbalou » 24.01.2021, 14:01

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Man liest aber immerwieder in den Kritiken eindeutig die Antipathien gegen unsere sportliche Leitung raus.

Mal jetzt losgelöst von fachlicher Kritik: darf man als Waldhof-Fan auch Akteure des eigenen Vereins schlicht und ergreifend unsympathisch finde, auch wenn sie für den SVW arbeiten ?
Ich finde Kientz und Kompp haben einen auf mich (=subjektiv) unsympathisch wirkenden Außenauftritt. (insbesondere letzterer)
Glöckner finde ich sehr sympathisch.

So viele sympathische Sportdirektoren fallen mir auf Anhieb aber auch nicht ein. Vielleicht ist das einfach so ein gewisses Anforderungsprofil in diesem Job. :wink:

Haha, das stimmt. Der Sandhäuser der jetzt bei Magdeburg ist passt ja auch gut in die Kategorie. Marc Arnold war immer ganz sympathisch.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon bauerngegner » 24.01.2021, 14:11

Arnold hat geschrieben:Wieso war Ünücifci denn eine fragwürdige Verpflichtung? Für die Verletzung kann ja Kientz nix.

Und der Zweijahresvertrag für DS. Solche Spieler braucht man doch im Kader. U23, die Chance auf Weiterentwicklung und nicht allzu teuer. Mal ehrlich: da kann man doch nichts verkehrt machen.
Und ob Roczen ein Fehleinkauf ist, sollte man noch abwarten. Er hat ja einen langfristigen Vertrag bekommen und da sollte man dann mal in einem Jahr schauen.
Und Kwadwo für die Breite, das war doch hier der permanente Wunsch. Gestern war das nix, in Halle fand ich ihn jetzt nicht soooo schlecht. Auch hier: ihm sollte man auch noch Zeit geben.

Wie gesagt, das hängt vom Standpunkt des Betrachters ab. Ünlü war z.B auch vor der Verletzung enttäuschend, bei Roczen, der uns ja hoffentlich noch irgendwann helfen wird, geht es um den Zeitpunkt der Verpflichtung, wohl wissend, dass der gute Mann monatelang nicht zur Verfügung stehen wird. Ok, er kostet wohl kein Gehalt, aber darum geht es in diesem Fall ja nicht. Ich hatte übrigens auch die Verpflichtung von Bartels für überflüssig gehalten, da wir mit Scholle und Königsmann schon zwei gute Goalies hatten.
bauerngegner

Beitragvon blauschwarz17 » 24.01.2021, 14:13

Niklas hat geschrieben:Hab mir gerade die Pressekonferenz angeschaut. Bin überrascht das unser Trainer Fragen gestellt bekommen hat und dann noch so viele. Besser als bei Heimspielen.

Eine Bemerkung zum Tor von Garcia. Der hätte auch richtig weit übers Tor gehen können. Richtig gut gemacht.

um nochmal das Thema PK aufzugreifen.Dürfte eigentich das Waldhof-Livestream-Team bei der PK auch Fragen stellen?(zählt ja auch als Pressearbeit) Wenn nicht vor Ort, die PKs werden bei anderen Mannschaften ja auch digital und per Videokonferenz angeboten, da sind wir leider auch nicht auf der Höhe der Zeit.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon kretsche » 24.01.2021, 15:01

Was mich sehr freut ist das Königsmann(ich hatte Scholle favorisiert) gestern wirklich Fehlerfrei gespielt hat und bei den Rückpässen immer die richtige Entscheidung getroffen hat !
Bitte weiter so !
Profifußball Abschiedstour 2025 ?
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon Tarzan » 24.01.2021, 15:20

blauschwarz17 hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Hab mir gerade die Pressekonferenz angeschaut. Bin überrascht das unser Trainer Fragen gestellt bekommen hat und dann noch so viele. Besser als bei Heimspielen.

Eine Bemerkung zum Tor von Garcia. Der hätte auch richtig weit übers Tor gehen können. Richtig gut gemacht.

um nochmal das Thema PK aufzugreifen.Dürfte eigentich das Waldhof-Livestream-Team bei der PK auch Fragen stellen?(zählt ja auch als Pressearbeit) Wenn nicht vor Ort, die PKs werden bei anderen Mannschaften ja auch digital und per Videokonferenz angeboten, da sind wir leider auch nicht auf der Höhe der Zeit.

War das permanente Hintergeräusch bei der Pressekonferenz eine defekte Klospülung, die man so penetrant wahrgenommen hat? *0104*

Hatte nach 2 Minuten das Bedürfiniss auf die Toilette zu gehen bei den Geräuschen *0103*
Tarzan

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Richie Naawu » 24.01.2021, 15:31

Totti hat geschrieben:Hm,bemerkenswert, wie jeder die Szene hier anders bewertet.

Ich hab's mir jetzt auch noch einmal angeschaut. Den entscheidenden Fehler im Nachhinein macht aus meiner Sicht ganz vorne noch Gouaida, der den entscheidenden Zweikampf gegen Handle (Torschütze) verliert, als Klefisch den Ball von der Linie bolzt. Danach ging alles sehr schnell, und unsere Spieler standen alle einen Ticken zu weit weg, um da noch ein taktisches Foul am Mann bzw. Gegenspieler anbringen zu können...

https://www.youtube.com/watch?v=TfIITumqLqU&list=RDCMUChr7ZXDFiPOEl543HM4Aj8g&start_radio=1&t=0
Haha ... und ich habe Donkor als Schuldigen ausgemacht. Wenn man bedenkt, wie schnell der sonst rennen kann und dann sieht, wie er zurücktrabt und deswegen Kwadwo die linke Seite alleine verteidigen muss, dann gebe ich ihm eine große Mitschuld an dem Gegentreffer.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Totti » 24.01.2021, 15:33

Arnold hat geschrieben:Wieso war Ünücifci denn eine fragwürdige Verpflichtung? Für die Verletzung kann ja Kientz nix.

Und der Zweijahresvertrag für DS. Solche Spieler braucht man doch im Kader. U23, die Chance auf Weiterentwicklung und nicht allzu teuer. Mal ehrlich: da kann man doch nichts verkehrt machen.
Und ob Roczen ein Fehleinkauf ist, sollte man noch abwarten. Er hat ja einen langfristigen Vertrag bekommen und da sollte man dann mal in einem Jahr schauen.
Und Kwadwo für die Breite, das war doch hier der permanente Wunsch. Gestern war das nix, in Halle fand ich ihn jetzt nicht soooo schlecht. Auch hier: ihm sollte man auch noch Zeit geben.

ich denk' auch, dass der noch bei uns "wachsen" kann bzw. bessere Spiele machen kann, oder auf fach-chinesisch: sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat..... Mir fallen da ein, zwei schöne Szenen auf dem Betze von ihm ein....
Klar, er muss endlich mal topfit werden, aber kicken kann der schon..., vielleicht nicht als 6er, sondern eher weiter vorgezogen...

Auf Roczen bin ich auch mal gespannt. theoretisch müsste die Box ja dann endlich permanent besetzt sein... *0103* *kopfhau*
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Re: 20 | Viktoria Köln vs. SV Waldhof Mannheim | 23.01.2021 14.00 Uhr

Beitragvon flitzpiepe68 » 25.01.2021, 03:35

blauschwarz17 hat geschrieben:Beim Gegentor muss Schuster im MF den Konter mit einem Foul unterbinden, spätestens Gohlke vorm Strafraum Aber Fehler passieren und jedenfalls besser ein Gegentor kurz vor als kurz nach der HZ.
Dachte ich auch zuerst, glaube aber bei nochmaligen ansehen, dass es Gouida war, der den kürzeren weg zum Angreifer gehabt hätte...

Gesendet von meinem GT20 mit Tapatalk
flitzpiepe68

Beitragvon flitzpiepe68 » 25.01.2021, 03:36

Lenny hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Beim Gegentor muss Schuster im MF den Konter mit einem Foul unterbinden, spätestens Gohlke vorm Strafraum Aber Fehler passieren und jedenfalls besser ein Gegentor kurz vor als kurz nach der HZ.

Schau mal auf Gouaida, wenn der durchsprintet und nicht plötzlich in einen gemütlichen Galopp verfällt, steht er genau da, wo dann der Kölner sehr frei einschieben kann....
!
s.o.

flitzpiepe68

Beitragvon Smash the Reds » 25.01.2021, 08:57

flitzpiepe68 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Schau mal auf Gouaida, wenn der durchsprintet und nicht plötzlich in einen gemütlichen Galopp verfällt, steht er genau da, wo dann der Kölner sehr frei einschieben kann....
!
s.o.

Gouaida hatte einen sehr gebrauchten Tag , alle Bälle hergeschenkt oder verdribbelt. Nach dem guten Spiel in Halle sehr schade und
auch völlig zurecht ausgewechselt. Viel zu spät meiner Meinung nach. Königsmann kann man zu diesen Spiel nur gratulieren. Völlig Fehlerfrei *plus1*
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige