07 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.10.2020 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon MetalWaldhof » 25.10.2020, 21:07

Mich haben heute zwei Sachen gewundert:

1. Boyamba als LA zu bringen. Der Jupp hat den besten Abschluss im Team. Den kann er als RA mit Links und als MS gut zur Geltung bringen. Als LA kommt er aber mit seinem starken linken viel schwerer in Abschlusspositionen. Daher würde er bei mir nicht dort spielen. Das hat er

2. Die Auswechslungen in der Halbzeit. Das Team hat doch klasse gespielt, nur eben die Chancen nicht genutzt. Da verstehe ich nicht, warum man die halbe Offensive auswechselt. Ich hätte zur Halbzeit entweder gar nicht gewechselt oder maximal Martinovic rausgenommen. Auch weil man sich mit der Hereinnahme von Jurcher und Garcia offensiv alle weiteren Wechselmöglichkeiten genommen hat.

Zu bauerngegner: Markus hat ihm gefühlt 100 mal gesagt er soll die Provokation der Moderatoren lassen. Er kann es nicht sein lassen.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

ANZEIGE

Re: 07 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon schmauser » 25.10.2020, 21:08

jaegermeister hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:
Ladenburger hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:Krass wie hier einige ihre Meinung über die Mannschaft ausschließlich über die Ergebnisse bilden.

Fussball ist und bleibt ein Ergebnissport. Frag mal bei den geschassten Trainern nach.
Klar geht’s um Ergebnisse aber wenn wir so weiterspielen werden die auch kommen.

Wie kommst du zu der Einschätzung? sehe unsere Kurve aktuell eher mit Tendenz nach unten.
Uns fehlt die Abgezocktheit vor dem Tor und ich Frage mich wie wir diesen laufintensiven offensiv Fussball bei den vielen englischen Wochen durchhalten wollen.
Selbst wenn sich mit Seegert und Verlaat die Abwehr stabilisiert müssen wir die Dinger vorne auch rein machen.

Roczen kommt doch im November ins Team zurück... alle Sturmprobleme gelöst.
schmauser

Beitragvon Krummkicker » 25.10.2020, 21:13

Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Vorne sind wir zu doof die Dinger zu machen, und hinten machen wir haarsträubende Fehler wie das erste Tor, welches auf Bartels Kappe geht. Jetzt geht es darum konzentriert weiterzuarbeiten um irgendwie Punkte einzufahren. Auf geht's Buwe
Krummkicker

Beitragvon cahe » 25.10.2020, 21:18

Krummkicker hat geschrieben:Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Vorne sind wir zu doof die Dinger zu machen, und hinten machen wir haarsträubende Fehler wie das erste Tor, welches auf Bartels Kappe geht. Jetzt geht es darum konzentriert weiterzuarbeiten um irgendwie Punkte einzufahren. Auf geht's Buwe
Na ja. Es jetzt aber nur auf Bartrls zu schieben ist dich zu billig. Natürlich hat er den Ball völlig unnötig ins Aus geschossen. Trotzdem darf eine Abwehr bein einem Einwurf 40 m vom Tor entfernt besser verteidigen.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe
Moderator

Beitragvon Kridikä » 25.10.2020, 21:18

Krummkicker hat geschrieben:Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Vorne sind wir zu doof die Dinger zu machen, und hinten machen wir haarsträubende Fehler wie das erste Tor, welches auf Bartels Kappe geht. Jetzt geht es darum konzentriert weiterzuarbeiten um irgendwie Punkte einzufahren. Auf geht's Buwe

Wieso geht das Tor auf Bartels?

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon Petrenko » 25.10.2020, 21:19

Bauerngegner gesperrt? Wenigstens ein gutes hatte die Niederlage heute *0103*
Um hier auch mal bisschen Support an die Moderatoren zu geben...

Niederlage genauso unnötig wie gegen Rostock, aber auch genauso verdient. Wer so viele Chancen liegen lässt, braucht sich nicht wundern.

Martinovic wieder bombig Situationen erarbeitet und macht daraus keinen *0107* Glöckner muss mit den Jungs mal die Ruhe vor dem Tor üben. Ferati hat wieder den Fussball zelebriert, aber den Ball kann er stoppen und sich die Ecke raussuchen. Costly auch ein Kandidat dem die Ruhe völlig abhanden kommt und nur blind draufdrischt sobald er in Tornähe ist.
Halbzeitwechsel fand ich etwas verfrüht, da wir gut im Spiel waren. Nach der Halbzeit waren wir dann ordentlich unter Druck...
Insgesamt kein schlechtes Auswärtsspiel und es ist immer wieder Wahnsinn zu sehen wie ein Christiansen 3. Liga spielen kann.
Einzige Negativpunkt heute, Jurcher soll sich sein Lamentieren schenken, wenn er Bälle nicht dahin kriegt wo er sie will. Genauso wie sein Gezeter mit dem Schiri, weil er die Vorsteilssituation verkackt.
Petrenko

Beitragvon Krummkicker » 25.10.2020, 21:34

Kridikä hat geschrieben:

Wieso geht das Tor auf Bartels?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich persönlich denke, dass er den Ball halten muss, auch wenn der Ball scharf geschossen war.
Krummkicker

Beitragvon Niklas » 25.10.2020, 21:51

Ich beantrage das unsere Spieler sich keine Großchancen mehr heraus spielen. Wenn wir keine Chancen haben dann können wir auch keine vergeben.

Ich erinnere mich an Spiele, wo wir schlecht gespielt hatten, keine Chancen hatten und der Gegner uns vorgeführt hatte. Da klappte nichts. Der Torwart machte keinen Fehler, aber der Gegner hat unsere Abwehrspieler stehen lassen.

Man ist dann enttäuscht nach Hause und sagte nur: Der Gegner war zu gut und nächste Woche geht's dann weiter.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Kridikä » 25.10.2020, 21:54

Gut.. zum ersten Mal haben wir nicht getroffen (ja, ist so). Ansonsten haben wir ja immer mindestens ein Tor gemacht. Das eine wäre heute für den Spielverlauf enorm wichtig gewesen.
Kridikä

Beitragvon Richie Naawu » 25.10.2020, 21:57

Niklas hat geschrieben:Ich beantrage das unsere Spieler sich keine Großchancen mehr heraus spielen. Wenn wir keine Chancen haben dann können wir auch keine vergeben.

Ich erinnere mich an Spiele, wo wir schlecht gespielt hatten, keine Chancen hatten und der Gegner uns vorgeführt hatte. Da klappte nichts. Der Torwart machte keinen Fehler, aber der Gegner hat unsere Abwehrspieler stehen lassen.

Man ist dann enttäuscht nach Hause und sagte nur: Der Gegner war zu gut und nächste Woche geht's dann weiter.

Da hast Du aber ein gutes Langzeitgedächtnis.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige