Richie Naawu hat geschrieben:Will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe genau das gesehen, was man erwarten könnte und auch durfte. Eine Mannschaft, die mit ihren vorhandenen Möglichkeiten gekämpft und alles reingeworfen hat. Da jetzt irgendwas für den Liga-Alltag abzuleiten, egal ob positiv oder negativ, finde ich verfrüht.
Auch wenn es sich komisch anhört, das Spiel war viel "einfacher" zu spielen als die nächsten Spiele in der Liga. Da wird uns körperlich wesentlich mehr abverlangt.
Paar Erkenntnisse habe ich für mich doch gewonnen: Bartels sehr souverän und ich habe nicht die Angst wie bei Königsmann, auch wenn er manchmal auch Harakiri gespielt hat. Saghiri kann man problemlos als Ersatz für Christiansen und Schuster bringen.
Martinovic und Boyamba sind für mich auf der Aussenbahn besser aufgehoben. Vorne fehlt eine Anspielstation die hohe Bälle ablegen oder festmachen kann.
Ferati (und später auch Gouaida) wie immer. Schön anzusehen, aber ohne Zug zum Tor.
Ja gut, aber ich hatte den Eindruck manche hier im Forum seien sehr sicher, wir kämpfen dieses Jahr gegen den Abstieg. In dieser Hinsicht, gibt das Spiel heute schon viel Hoffnung. Für nen Aufstieg bräuchte man eine konstant gute Leistung die Saison über. Ob das klappt? Wer weiß. Aber wenn man hin und wieder die Leistung von heute abruft, dann werden wir schon genug Punkte für den Klassenverbleib holen