38 | SV Waldhof vs. KFC Uerdingen 05 | 22.05.2021 13.30 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon gamecubler » 22.05.2021, 19:07

Der Verein der zu wenig Punkte und Tore hat, hat es verdient und da war Uerdingen einen Tick besser als Meppen . Mir sind die anderen sowas von egal klar war das damals schmerzhaft aber das macht diesen Sport eben aus und dafür lieben wir ihn auch.
gamecubler

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 22.05.2021, 19:13

Genau so schaut's aus Bachewer. Ich habe das Spiel heut nicht gesehen, weil ich mit rund 100 waldhöfern hinter der Ost das fanradio gehört habe. Nach dem Spiel war ich so enttäuscht das ich nicht mal mehr auf die Mannschaft gewartet habe obwohl dies sonst, auch nach Niederlagen immer mache.
Trotz des insgesamt guten abschneiden bleibt ein fader Beigeschmack zu dieser saison.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Petrenko » 22.05.2021, 19:52

Typischer Saisonabschluss, aber beinah noch gewunne. Insgesamt haben Trainer und Mannschaft eine solide Runde gespielt *danke* Negativhöhepunkt bleibt die Derbypleite.

Nächste Saison gehts mit Glöcke und Jochen Kientz weiter *closed*

Schöne Grüße nach Meppen *0103* *0103* *0103* *0103* *0103* *0103* *0103* *0103* *0103*
Petrenko

Beitragvon svw_oldie » 22.05.2021, 20:07

@blauschwarz17
Wenn ich gewusst hätte, dass Du Radio hörst, hätte ich Dir mal ganz liebe Grüße geschickt *0103*
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon thornay » 22.05.2021, 21:34

Lionel Hutz hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wie viele hier plötzlich die "sportliche Fairness" für sich reklamieren.
Wie Arnold bereits schrieb ging das letztes Jahr den meisten Leuten hier am Arsch vorbei.

Und vor ein paar Wochen lief das Forum noch heiß, dass gegen Uerdingen abgeschenkt werden soll, wenn dadurch der FCK absteigt...
thornay

Beitragvon mannheim-68erz » 22.05.2021, 21:37

thornay hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wie viele hier plötzlich die "sportliche Fairness" für sich reklamieren.
Wie Arnold bereits schrieb ging das letztes Jahr den meisten Leuten hier am Arsch vorbei.

Und vor ein paar Wochen lief das Forum noch heiß, dass gegen Uerdingen abgeschenkt werden soll, wenn dadurch der FCK absteigt...

Nachdem das nichts mehr gebracht hätte, war die nächste Prio halt: die Russen absteigen lassen. Finde ich recht nachvollziehbar. Sportliche Fairness hin oder her.
SVW 07 - Working Class Football since 1907
mannheim-68erz

Beitragvon Theodor » 22.05.2021, 22:11

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Objektiv: 8. Platz i d Liga, im Endspiel um d Landespokal> top Leistung
Subjektiv: Das ist keine WALDHOF MANNSCHAFT - wir erwarten „working class football“ Mentalität - und die hat das Team gerade nicht - liegt aber klar an der Kaderzusammenstellung.
Von daher haben Kientz, Beetz und Glöckner bei der Saisonanalyse sicher die richtigen Schlüsse gezogen und werden genau diese Spielertypen verpflichten....hoffe ich!

Und jetzt bitte UNBEDINGT den Pokal holen!

Ja, so in der Art empfinde ich auch. Habe heute nach dem Spiel nem Freund geschrieben, dass ich mir für nächste Runde deutlich mehr "Waldhof" im Team wünsche.
Irgendwie mit mehr Ecken, Kanten, Emotionen. Und mit einer zumindest professionellen Identifikation mit Verein, Umfeld und Fans.

Was mich allerdings wirklich enttäuscht ist das Fan-Umfeld. Wenn ich die Verkaufszahlen von Geistertickets sehe oder der Supporter Card am Beginn der Runde ist das echt enttäuschend. Wenn eine Institution wie PRO Waldhof nicht einmal in der Saison zur Unterstützung von Mannschaft und Verein aufruft ist das nur schwach. Mir bleibt da nur die Vermutung, dass hier "Politik" betrieben wird. Für mich ist das jetzt der finale Anlass dort auszutesten.
Theodor

Beitragvon Vilmar Santos » 22.05.2021, 23:17

Theodor hat geschrieben:
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Objektiv: 8. Platz i d Liga, im Endspiel um d Landespokal> top Leistung
Subjektiv: Das ist keine WALDHOF MANNSCHAFT - wir erwarten „working class football“ Mentalität - und die hat das Team gerade nicht - liegt aber klar an der Kaderzusammenstellung.
Von daher haben Kientz, Beetz und Glöckner bei der Saisonanalyse sicher die richtigen Schlüsse gezogen und werden genau diese Spielertypen verpflichten....hoffe ich!

Und jetzt bitte UNBEDINGT den Pokal holen!

Ja, so in der Art empfinde ich auch. Habe heute nach dem Spiel nem Freund geschrieben, dass ich mir für nächste Runde deutlich mehr "Waldhof" im Team wünsche.
Irgendwie mit mehr Ecken, Kanten, Emotionen. Und mit einer zumindest professionellen Identifikation mit Verein, Umfeld und Fans.

Was mich allerdings wirklich enttäuscht ist das Fan-Umfeld. Wenn ich die Verkaufszahlen von Geistertickets sehe oder der Supporter Card am Beginn der Runde ist das echt enttäuschend. Wenn eine Institution wie PRO Waldhof nicht einmal in der Saison zur Unterstützung von Mannschaft und Verein aufruft ist das nur schwach. Mir bleibt da nur die Vermutung, dass hier "Politik" betrieben wird. Für mich ist das jetzt der finale Anlass dort auszutesten.

Ich habs schon vor Monaten geschrieben: Dieses Corona-Jahr kann nicht normal bewertet werden.
Was meint ihr denn,wie geil unser Team auf die Ost war. Das war doch ständig zu hören und lesen, dass einige der Neuen zum Waldhof kamen, weil sie auf die Stimmung im Stadion heiß waren. Das Zuschauen aug dem Sofa ear kacke auf Dauer, wie soll da bitte ein Funke überspringen und die Mannschaft mitreißen?
Das wird komplett anders nächste Saison, wenn wir die rechten Rhythmus reinschreien!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Worschtler » 23.05.2021, 10:09

Vilmar Santos hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:Pogromstimmung während und nach enem 1:1 gegen Uerdingen??? :shock:

Es ist einfach unfassbar was aus diesem Forum geworden ist. Die gleichen 10-15 User führen über die GESAMTE Saison hinweg einen Hetzfeldzug gegen den eigenen Verein, die Mannschaft, den Trainer sowieso, Kientz, Kompp, selbst Beetz kriegt noch sein Fett weg, wennn er sich nicht schnell wegduckt, dem EIGENEN Verein wird eine Niederlage im Endspiel gegen Walldorf gewünscht....

Manchmal könnte man grad meinen die sind gekauft und Teil einer perfid-subtilen Diffamierungskampagne...

*plus1*

nörgler hat geschrieben:Ich kann den Frust hier überhaupt nicht nachvollziehen, sportlich wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen, wenn wir vom Verletzungspech verschont geblieben wären, aber ansonsten ist der Tabellenplatz am Saisonende vollkommen in Ordnung.
Ich wundere mich heute extrem über einige im Forum und erst recht den Kommentator bei Magenta.
Wir haben nächste Woche ein für unseren Verein extrem wichtiges Spiel, da hätte an sogar Verständnis dafür haben müssen, wenn wir komplett mit der Reserve angetreten wären...
Ich mag die Uerdinger auch partout nicht, aber daS Meppen abgestiegen ist, juckt mich überhaupt nicht.
Ergo: Gegen Walldorf gewinnen und es war ne gute Saison.

*plus1*

Da ich immer noch nicht hingekriegt hab, zwei Beiträge auf einmal zu zitieren, bin ich sehr dankbar, dass Du das gestern schon gemacht hast *plus1*
Fehlt nur noch der Kommentar von metal, der das sportliche Vorhaben von vor wenigen Wochen thematisiert, Uerdingen am letzten Spieltag gewinnen zu lassen, damit Lautern absteigt. Diese Forderungen damals kamen von genau denselben Leuten, denen dann gestern ein Unentschieden zu wenig war, und die ganz plötzlich ihre Liebe zu Meppen entdeckt haben. Muss man nicht begreifen.
Ich denke im Kern liegt es immer daran, dass wir gerne von allen geliebt werden wollen (außer halt von Lautern etc.), und wenn dann der Magenta-Mann sich den Gohlke vornimmt und unsere Einstellung kritisiert, dann fühlen einige sich anscheinend wieder wie damals, wenn sie mit dem Zeugnis heimgekommen sind. Und statt der Mama ist es heut die Mamagenta. :wink:
Tatsächlich war gerade Magenta gestern die größte Frechheit. Erst war das Spiel gar nicht gelistet, weshalb ich dann die Konferenz aufgenommen und mir nach der Arbeit angesehen hab, und dort wurde das für den Abstieg maßgebliche Spiel - und das war nun mal unseres - immer nur sekundenweise gezeigt, weil man zwischenrein immer wieder dringend wegen Toren nach Lautern und Türkgücu umschalten mußte. So was Planloses hab ich selten gesehen. Das war mal richtig Amateurniveau!
Dazu noch diesen unseligen Kommentare bezüglich unserer Einstellung und unserer Auswechslungen. Das geht die auf "gut" deutsch gesagt einen .... an, wie wir auftreten. Die dürfen kommen und zugucken und das war's auch schon. Und wenn ihnen nicht gefällt, was sie sehen, dann dürfen sie auch gerne weg bleiben. So ein Stümper-Fernsehen wie gestern braucht eh keiner.
Irgendwann hab ich ja mal jemandem, der aus den letzten vier Spielen null Punkte holen "wollte" geantwortet, dass ich uns eher zwölf Punkte holen sehe (insofern wäre mir ein Sieg ganz recht gewesen, um meine seherische Reputation zu stärken :D ), aber eigentlich war mir das völlig wurscht. Wenn ich an Uerdingen denke, habe ich auch keine unsportliche Truppe vor Augen, sondern unsportliche Fans, und da in erster Linie unsere eigenen. Dass die bei vielen inzwischen so sehr zum Feindbild geworden sind, ist psychologisch bestimmt auch interessant, aber das übersteigt ein bissel meine Fähigkeiten. Als Paketpostler ist man ja eher Konsumwahn-Spezialist.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon mischamei » 23.05.2021, 10:49

MetalWaldhof hat geschrieben:

Und viele wollten, dass wir das Spiel abschenken, wenn dadurch Lautern absteigen würde. Ich glaub das nennt man Doppelmoral.

der gedanke kam mir offen gestanden auch. ich stell mir vor lautern wäre an stelle von meppen gewesen und wir hätten mit einer kompletten gurkenleistung gegen die hühner verloren.... da wären alle zum ritterschlag gerufen worden.

dennoch bin ich offen gestanden wegen dem gestrigen spiel enttäuscht und es hat mich dermaßen angekotzt. aber nach einer nacht friedlichem schlaf....

vielleicht sollten man jetzt mal wegen amin und osee anklopfen :idea: :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige