Lionel Hutz hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wie viele hier plötzlich die "sportliche Fairness" für sich reklamieren.
Wie Arnold bereits schrieb ging das letztes Jahr den meisten Leuten hier am Arsch vorbei.
thornay hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wie viele hier plötzlich die "sportliche Fairness" für sich reklamieren.
Wie Arnold bereits schrieb ging das letztes Jahr den meisten Leuten hier am Arsch vorbei.
Und vor ein paar Wochen lief das Forum noch heiß, dass gegen Uerdingen abgeschenkt werden soll, wenn dadurch der FCK absteigt...
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Objektiv: 8. Platz i d Liga, im Endspiel um d Landespokal> top Leistung
Subjektiv: Das ist keine WALDHOF MANNSCHAFT - wir erwarten „working class football“ Mentalität - und die hat das Team gerade nicht - liegt aber klar an der Kaderzusammenstellung.
Von daher haben Kientz, Beetz und Glöckner bei der Saisonanalyse sicher die richtigen Schlüsse gezogen und werden genau diese Spielertypen verpflichten....hoffe ich!
Und jetzt bitte UNBEDINGT den Pokal holen!
Theodor hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Objektiv: 8. Platz i d Liga, im Endspiel um d Landespokal> top Leistung
Subjektiv: Das ist keine WALDHOF MANNSCHAFT - wir erwarten „working class football“ Mentalität - und die hat das Team gerade nicht - liegt aber klar an der Kaderzusammenstellung.
Von daher haben Kientz, Beetz und Glöckner bei der Saisonanalyse sicher die richtigen Schlüsse gezogen und werden genau diese Spielertypen verpflichten....hoffe ich!
Und jetzt bitte UNBEDINGT den Pokal holen!
Ja, so in der Art empfinde ich auch. Habe heute nach dem Spiel nem Freund geschrieben, dass ich mir für nächste Runde deutlich mehr "Waldhof" im Team wünsche.
Irgendwie mit mehr Ecken, Kanten, Emotionen. Und mit einer zumindest professionellen Identifikation mit Verein, Umfeld und Fans.
Was mich allerdings wirklich enttäuscht ist das Fan-Umfeld. Wenn ich die Verkaufszahlen von Geistertickets sehe oder der Supporter Card am Beginn der Runde ist das echt enttäuschend. Wenn eine Institution wie PRO Waldhof nicht einmal in der Saison zur Unterstützung von Mannschaft und Verein aufruft ist das nur schwach. Mir bleibt da nur die Vermutung, dass hier "Politik" betrieben wird. Für mich ist das jetzt der finale Anlass dort auszutesten.
Vilmar Santos hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Pogromstimmung während und nach enem 1:1 gegen Uerdingen???
Es ist einfach unfassbar was aus diesem Forum geworden ist. Die gleichen 10-15 User führen über die GESAMTE Saison hinweg einen Hetzfeldzug gegen den eigenen Verein, die Mannschaft, den Trainer sowieso, Kientz, Kompp, selbst Beetz kriegt noch sein Fett weg, wennn er sich nicht schnell wegduckt, dem EIGENEN Verein wird eine Niederlage im Endspiel gegen Walldorf gewünscht....
Manchmal könnte man grad meinen die sind gekauft und Teil einer perfid-subtilen Diffamierungskampagne...
nörgler hat geschrieben:Ich kann den Frust hier überhaupt nicht nachvollziehen, sportlich wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen, wenn wir vom Verletzungspech verschont geblieben wären, aber ansonsten ist der Tabellenplatz am Saisonende vollkommen in Ordnung.
Ich wundere mich heute extrem über einige im Forum und erst recht den Kommentator bei Magenta.
Wir haben nächste Woche ein für unseren Verein extrem wichtiges Spiel, da hätte an sogar Verständnis dafür haben müssen, wenn wir komplett mit der Reserve angetreten wären...
Ich mag die Uerdinger auch partout nicht, aber daS Meppen abgestiegen ist, juckt mich überhaupt nicht.
Ergo: Gegen Walldorf gewinnen und es war ne gute Saison.
MetalWaldhof hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wie viele hier plötzlich die "sportliche Fairness" für sich reklamieren.
Und viele wollten, dass wir das Spiel abschenken, wenn dadurch Lautern absteigen würde. Ich glaub das nennt man Doppelmoral.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga