mischamei hat geschrieben:cahe hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:cahe hat geschrieben:So, ich wurde gebeten hier mitzuteilen das es heute Abend "nur" ein Reduziertes" Cateringangebot gibt.
Es wird Lediglich Softdrinks und Bratwurst(incl. Rinds und Feuerwurst) geben. Aber wohl keine Steaks und ganz sicher keine Pommes und keine Currywurst.
Es wird aber in jedem Bereich mindestens 2 offenes Zelt, und mindestens eine Kasse geben. Da laufen die Verhandlungen mit dem Gesundheitsamt noch.
Zum Anstellen wird es gekennzeichnete Zonen geben. Hier ist es wichtig das diese entsprechend eigehalten werden. da wird das Gesundheitsamt heute Abend "zivil" Kontrollen machen und schlimmstenfalls wird dichtgemacht wenn es nicht funktioniert.
Und noch ein Hinweis von mir..
seid bitte geduldig.. Das Catering was jetzt geboten wird wurde in wenigen Tagen auf die Beine gestellt. Die Verantwortlichen habe teilweise 20 Stunden am Tag "geschuftet" um die kurzfristigen vorgaben des Gesundheitsamtes umzusetzen. Es wird wahrscheinlich pro Bereich nur eine Kasse genehmigt, was zu Wartezeiten führe könnte. Da es aber nur Softdrinks und Bratwurst gibt dürfte es dafür an der Ausgabe deutlich Schneller gehen.
Danke..
ich denke in zeiten von corona sollte man bei stadionbesuchen generell etwas mehr geduld haben und rücksicht nehmen.
Du weist aber schon das wir der Waldhof sind....
und das bedeutet? ich meine außer einem Sieg!
Das Geduld und Rücksichtnahme nicht gerade unseren primären Charaktereigenschaften sind..