14 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Saarbrücken | 5.12.2020 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Flip! » 06.12.2020, 12:57

MetalWaldhof hat geschrieben:Er hat sich aus der Komfortzone locken lassen? Sorry, aber das ist doch völlig inhaltsleeres Gebabbel. Oder kannst du das näher erklären?

Ok, du hast heute morgen einen völlig inhaltsleeren Stiefel vorgefunden. Und die Rute scheint nicht lang genug gewesen zu sein....Schade
MMn haben die SB den Raum hinter Gerrit eiskalt ausgenutzt.
Flip!

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 06.12.2020, 13:02

Flip! hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Er hat sich aus der Komfortzone locken lassen? Sorry, aber das ist doch völlig inhaltsleeres Gebabbel. Oder kannst du das näher erklären?

Ok, du hast heute morgen einen völlig inhaltsleeren Stiefel vorgefunden. Und die Rute scheint nicht lang genug gewesen zu sein....Schade

Aber das ist doch nicht Gohlkes Fehler. Er muss rausrutschen, weil er sonst das Abseits aufhebt.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon bauerngegner » 06.12.2020, 13:03

Flip! hat geschrieben:

Er kann nichts dafür. SB hat es super gemacht und noch dazu Matchglück gehabt, dass der Ball geradeso reingeht. Müßige Debatte.
bauerngegner

Re: 14 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Saarbrücken | 5.12.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Totti » 06.12.2020, 13:06

cahe hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Was aber auf jeden Fall ne Fehlentscheidung war ist die letzte Gelbe Karte gegen SB. Das war klar Rot. Der geht lange (sehr lange) nachdem der Ball weg war voll auf den Knöchel. Das war eine Bewusste Aktion und für mich ganz klar Rot..

Also für mich war eher die erste Karte beim Einsteigen gegen Ferati Rot.
Keine Chance auf den Ball und eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen bei dem üblen Tritt.
In der Reaktion des Spielers nach Gelb konnte man auch erkennen, dass er selbst sogar mehr als Gelb befürchtet hatte.
Stimmt die war ja auch noch.. Also eigentlich 2 mal Rot. Aber das 2. War für mich deutlicher da der Ball schon lange weg war als der SB zum Tritt ansetzt.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Um es auf den Punkt zu bringen - 2 x klar Rot!!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Backes » 06.12.2020, 13:10

bauerngegner hat geschrieben:
Flip! hat geschrieben:

Er kann nichts dafür. SB hat es super gemacht und noch dazu Matchglück gehabt, dass der Ball geradeso reingeht. Müßige Debatte.

Eben, Saarbrücken hat das in dieser SItuation einfach richtig gut gemacht. Und Gohlke hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Punkt!
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Lenny » 06.12.2020, 13:12

Lionel Hutz hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Was aber auf jeden Fall ne Fehlentscheidung war ist die letzte Gelbe Karte gegen SB. Das war klar Rot. Der geht lange (sehr lange) nachdem der Ball weg war voll auf den Knöchel. Das war eine Bewusste Aktion und für mich ganz klar Rot..

Also für mich war eher die erste Karte beim Einsteigen gegen Ferati Rot.
Keine Chance auf den Ball und eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen bei dem üblen Tritt.
In der Reaktion des Spielers nach Gelb konnte man auch erkennen, dass er selbst sogar mehr als Gelb befürchtet hatte.
Sehe ich auch so, hätten wohl nicht wenige ne rote Karte gegeben. Vielleicht stand der Schiri aber auch nicht optimal, sonst hätte er sogar keine andere Wahl gehabt, weil der Ball weg war....

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Kridikä » 06.12.2020, 13:12

Ich habs mir jetzt ein paar mal mit Standbild angeschaut. Costly war nicht im Abseits. Die beiden haben sich dann aufgrund der knappen Situation noch für die sichere Variante entschieden. Sehr gut gemacht.
Kridikä

Beitragvon Lenny » 06.12.2020, 13:15

randvoll hat geschrieben:Gohlke kann nur sicherer werden, wenn er Spielpraxis sammelt.
Dann muss man ihm aber den einen oder anderen Fehler zugestehen.
Er hatte nach seinem Assist auch ein selbstbewussteres Auftreten.
Ich bin sehr froh, dass wir so eine Kante in unseren Reihen haben. Allzuviele haben wir ja nicht :wink:
Ich weiß wirklich nicht, ob man Gohlke da einen Vorwurf machen kann. An den Ball kommt er nicht, foult er, sind wir sehr früh nur noch zu zehnt und werden wenig Chancen auf einen Sieg haben - und dann war das einfach ein Traumtor und technisch erstklassig vom Ostfranzosen gemacht!

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Worschtler » 06.12.2020, 13:18

Ist unsere Dreierkette überhaupt eine Dreierkette?
Bei Magenta haben sie ja gestern mal schön die taktische Grundordnung von Saarbrücken visuell nachvollziehbar gemacht. Bei uns nicht, und das liegt wahrscheinlich auch daran, dass das kaum darstellbar ist. Sowohl Donkor als auch Costly spielen ja nicht frei von Verteidigungsaufgaben und alle beide tauchen auch häufig genug im eigenen Sechzehner auf. Irgendwie flippt unser System zwischen 5-4-1 und 3-4-3. Gohlke fand ich gestern übrigens unseren stabilsten Verteidiger. Verlaat und Seegert mit viel zu vielen Stockfehlern und Leichtsinnigkeiten. Diesen Pass kurz vor Spielende quer durch den Sechzehner kann man eigentlich nur bekifft spielen. Und ok, ich bin in dem Punkt natürlich Opfer meiner eigenen Vorurteile: ...laat, Holländer...Kiffer :lol: Aber auch der Pass von Seegert in der Anfangsphase, wo er Richtung Eckballfahne geht und dann dem Jakob (oder so, ich weiß nicht mehr wem) den Ball hinschiebt, das war schon echt "Boah". Da fängst Du Dir normalerweise eine, und dann reden wir heute nicht über Gohlke, der neben einem Kerl herrennt, der gerade alles richtig macht, was einer richtig machen kann und dessen Schuss dann auch noch vom Innenpfosten ins Tor klatscht.
Da muss man doch mal den Hut ziehen vor dem Mendler! Und net dem eigenen Mann noch einen einschenken :roll:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Wechselgesang » 06.12.2020, 13:19

Kridikä hat geschrieben:Ich habs mir jetzt ein paar mal mit Standbild angeschaut. Costly war nicht im Abseits. Die beiden haben sich dann aufgrund der knappen Situation noch für die sichere Variante entschieden. Sehr gut gemacht.

Das ist eine Beobachtung, welcher ich mich mich bedenkenlos anschließen kann! *0101*
Wechselgesang

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige