tschönauer hat geschrieben:Krass wie hier einige ihre Meinung über die Mannschaft ausschließlich über die Ergebnisse bilden.
Fussball ist und bleibt ein Ergebnissport. Frag mal bei den geschassten Trainern nach.
tschönauer hat geschrieben:Krass wie hier einige ihre Meinung über die Mannschaft ausschließlich über die Ergebnisse bilden.
Klar geht’s um Ergebnisse aber wenn wir so weiterspielen werden die auch kommen.Ladenburger hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Krass wie hier einige ihre Meinung über die Mannschaft ausschließlich über die Ergebnisse bilden.
Fussball ist und bleibt ein Ergebnissport. Frag mal bei den geschassten Trainern nach.
bauerngegner hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Finde es schade, dass nichts veröffentlicht wird so rund um die Mannschaft. Gerade jetzt würde ich das so im Sinne der Fanbindung als sehr wichtig empfinden. So ein paar Fotos von der Busfahrt oder kurze Clips ab und an vom Training oder so, wären doch eine tolle Sache.
Können die Leute mit enger Bindung zu den Verantwortlichen so etwas nicht mal anregen,
Fanbindung zu Coronazeiten gehört für mich auch zur Professionalisierung dazu!
Achtung! Das könnte als Kritik am GF gelesen werden und ruft die Mods auf den Plan!
Markus hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Finde es schade, dass nichts veröffentlicht wird so rund um die Mannschaft. Gerade jetzt würde ich das so im Sinne der Fanbindung als sehr wichtig empfinden. So ein paar Fotos von der Busfahrt oder kurze Clips ab und an vom Training oder so, wären doch eine tolle Sache.
Können die Leute mit enger Bindung zu den Verantwortlichen so etwas nicht mal anregen,
Fanbindung zu Coronazeiten gehört für mich auch zur Professionalisierung dazu!
Achtung! Das könnte als Kritik am GF gelesen werden und ruft die Mods auf den Plan!
So... Ich habe Dich wiederholt ermahnt.... Das wars für Dich! 7 Tage Denkpause.
Blackbalou hat geschrieben:Lächerlich, Markus.
Warum heißt es eigentlich hier immer, dass wir nur diese begrenzten Mittel hatten, wenn doch schon von offizieller Stelle die Aussage kam, dass dem nicht so ist!?Volkstribun hat geschrieben:Vollste Zustimmung, Blackbalou! Man kann nur mit dem arbeiten, was man bekommt. Es wirkt von außen so, als solle diese Saison coronabedingt nur mit verhältnismäßig begrenzten Mitteln die Klasse gehalten werden. Problem wird dann nur für die kommende Saison sein, dass es wieder einen großen Umbruch geben wird.
Nein, Markus, das ist echt daneben - bin ich voll bei Blackbalou.Markus hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Lächerlich, Markus.
Lass das mal meine Sorge sein.
Lenny hat geschrieben:Nein, Markus, das ist echt daneben - bin ich voll bei Blackbalou.Markus hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Lächerlich, Markus.
Lass das mal meine Sorge sein.
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga