Arnold hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:PG kann aber auch nichts dafür, wenn seine Spieler zum wiederholten Male in der Vorwärtsbewegung katastrophale Bälle zum Gegner spielen. Das wird er ja sicherlich nicht vorgeben. Am Ende des Tages ist das dann doch eine Qualitätsfrage des zur Verfügung stehenden Materials. Meiner Meinung nach muss man da ansetzen.
Bei uns kann man zudem feststellen: man kann aus einem Rennpferd keinen Ackergaul machen.
Kampf, Einsatz und völlige Hingabe geht uns leider völlig ab. Da ergibt man sich gerne mal dem Schicksal und das St. einfach furchtbar mit anzuschauen.
Ob da der Trainer was für kann? Keine Ahnung...
doch kann er, denn er hat den kadrr mit zusammengestellt. das einzige qualitätsmerkmal das ich aus seinen interviews in erinnerung habe
boyamba schnell
donkor schnell
garcia speed
martinovic schnell
costly schnell
super ausgewogenen merkmale fuer nen kader in FUT
Hat er? Glaube ich eher nicht und die Aussagen in den Interviews waren auch eindeutig.
Kientz stellt ein, Glöckner auf.
sehr seltsam und er hat sich dazu oft genug geäußert!
Trainer steigt in Kaderplanung ein
Im September 2019 übernahm er den Chemnitzer FC, den er merklich stabilisierte und zwischenzeitlich auf Mittelfeldrang zwölf brachte. Grundsätzlich lief beim CFC allerdings nach der Corona-Pause nicht mehr viel zusammen, die Himmelblauen verloren auch das „Abstiegs-Endspiel“ am vorletzten Spieltag in Zwickau, wanderten so wieder auf einen Abstiegsrang und mussten letztlich aufgrund des nur leicht schlechteren Torverhältnisses gegenüber Zwickau die Liga verlassen.
Während der Chemnitzer FC am heutigen Montag mit Daniel Berlinski seinen neuen Trainer vorstellte, wechselt Glöckner also zum SV Waldhof Mannheim. „Der Verein hat ein sehr großes Potential, das hat man in der vergangenen Saison deutlich gesehen. Jetzt gilt es für mich direkt in die Planungen für die neue Spielzeit einzusteigen. Wir haben gleich zu Beginn wichtige Aufgaben zu erledigen und wollen uns für den DFB-Pokal qualifizieren“, so Glöckner, der nun auch gemeinsam mit Kientz die „Kaderplanung vorantreiben“ soll.