33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 22.04.2021, 07:13

Wir hauen das Volk ohne Heimat weg
28
15%
Dreckiger Sieg (aber verdient, weil es der Waldhof ist)
76
40%
Wir gönnen den Ostfranzosen mal wieder einen Punkt
61
32%
Wir wollen den Saarländern keine Komplexe bereiten und lassen die Punkte dort
23
12%

Abstimmungen insgesamt : 188

Beitragvon Blackbalou » 22.04.2021, 11:12

gamecubler hat geschrieben:Ansatzweise leader Qualitäten sind für den leader überhaupt ( Kapitän ) aber eindeutig zu wenig

Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Es gibt außer ihm keinen mehr in der Truppe der auch nur halbwegs Leader-Qualitäten hat.
Scholle fällt mir noch ein, der wurde rasiert.
Schuster ist eher ein stiller Leader, kein klassischer Extrovertierter.
Für mich hat danach noch am ehesten Boyamba diese Persönlichkeit. Der würde daher bei mir jederzeit gegenüber Mister "Hängende Schulter" Garcia den Vortritt bekommen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon RichardNaawu » 22.04.2021, 11:16

Arnold hat geschrieben:
RichardNaawu hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:PG kann aber auch nichts dafür, wenn seine Spieler zum wiederholten Male in der Vorwärtsbewegung katastrophale Bälle zum Gegner spielen. Das wird er ja sicherlich nicht vorgeben. Am Ende des Tages ist das dann doch eine Qualitätsfrage des zur Verfügung stehenden Materials. Meiner Meinung nach muss man da ansetzen.
Bei uns kann man zudem feststellen: man kann aus einem Rennpferd keinen Ackergaul machen.
Kampf, Einsatz und völlige Hingabe geht uns leider völlig ab. Da ergibt man sich gerne mal dem Schicksal und das St. einfach furchtbar mit anzuschauen.
Ob da der Trainer was für kann? Keine Ahnung...

doch kann er, denn er hat den kadrr mit zusammengestellt. das einzige qualitätsmerkmal das ich aus seinen interviews in erinnerung habe

boyamba schnell
donkor schnell
garcia speed
martinovic schnell
costly schnell

super ausgewogenen merkmale fuer nen kader in FUT

Hat er? Glaube ich eher nicht und die Aussagen in den Interviews waren auch eindeutig.
Kientz stellt ein, Glöckner auf.

sehr seltsam und er hat sich dazu oft genug geäußert!

Trainer steigt in Kaderplanung ein
Im September 2019 übernahm er den Chemnitzer FC, den er merklich stabilisierte und zwischenzeitlich auf Mittelfeldrang zwölf brachte. Grundsätzlich lief beim CFC allerdings nach der Corona-Pause nicht mehr viel zusammen, die Himmelblauen verloren auch das „Abstiegs-Endspiel“ am vorletzten Spieltag in Zwickau, wanderten so wieder auf einen Abstiegsrang und mussten letztlich aufgrund des nur leicht schlechteren Torverhältnisses gegenüber Zwickau die Liga verlassen.

Während der Chemnitzer FC am heutigen Montag mit Daniel Berlinski seinen neuen Trainer vorstellte, wechselt Glöckner also zum SV Waldhof Mannheim. „Der Verein hat ein sehr großes Potential, das hat man in der vergangenen Saison deutlich gesehen. Jetzt gilt es für mich direkt in die Planungen für die neue Spielzeit einzusteigen. Wir haben gleich zu Beginn wichtige Aufgaben zu erledigen und wollen uns für den DFB-Pokal qualifizieren“, so Glöckner, der nun auch gemeinsam mit Kientz die „Kaderplanung vorantreiben“ soll.
RichardNaawu

Beitragvon pfostenkicker » 22.04.2021, 11:18

Für die neue Runde brauchen wir 7-8 neue Spieler mit Stammplatzanspruch und einer Siegermentalität. Mit der Loosermentalität des diesjährigen Haufens wird das auch nächste Runde nichts.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon pfostenkicker » 22.04.2021, 11:18

Für die neue Runde brauchen wir 7-8 neue Spieler mit Stammplatzanspruch und einer Siegermentalität. Mit der Loosermentalität des diesjährigen Haufens wird das auch nächste Runde nichts.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon MichiMa84 » 22.04.2021, 11:20

Blackbalou hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Ansatzweise leader Qualitäten sind für den leader überhaupt ( Kapitän ) aber eindeutig zu wenig

Es gibt außer ihm keinen mehr in der Truppe der auch nur halbwegs Leader-Qualitäten hat.
Für mich hat danach noch am ehesten Boyamba diese Persönlichkeit. Der würde daher bei mir jederzeit gegenüber Mister "Hängende Schulter" Garcia den Vortritt bekommen.

Anfang der Saison hätte ich mir Christiansen gewünscht, aber mit der Situation mittlerweile natürlich weniger.
Boyamba Stimme ich dir voll zu, als Typ ist der super.
Den sieht man auch immer beim Heiß machen der Mitspieler, ist intelligent und denke er weiß was er sagen muss
Mit den typ hängende Schulter musste ich grad echt lachen, davon haben wir zuviele
MichiMa84

Beitragvon Blackbalou » 22.04.2021, 11:22

MichiMa84 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Anfang der Saison hätte ich mir Christiansen gewünscht, aber mit der Situation mittlerweile natürlich weniger.
Boyamba Stimme ich dir voll zu, als Typ ist der super.
Den sieht man auch immer beim Heiß machen der Mitspieler, ist intelligent und denke er weiß was er sagen muss
Mit den typ hängende Schulter musste ich grad echt lachen, davon haben wir zuviele

Sehe ich auch so bei Boyamba. Ein kleiner Krieger. Lichtblick. Wieso der in einer englischen Woche schon wieder auf der Bank saß (und das bei Ferati Ausfall) weiß nur Glöckner.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Arnold » 22.04.2021, 11:26

Arnold hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:PG kann aber auch nichts dafür, wenn seine Spieler zum wiederholten Male in der Vorwärtsbewegung katastrophale Bälle zum Gegner spielen. Das wird er ja sicherlich nicht vorgeben. Am Ende des Tages ist das dann doch eine Qualitätsfrage des zur Verfügung stehenden Materials. Meiner Meinung nach muss man da ansetzen.
Bei uns kann man zudem feststellen: man kann aus einem Rennpferd keinen Ackergaul machen.
Kampf, Einsatz und völlige Hingabe geht uns leider völlig ab. Da ergibt man sich gerne mal dem Schicksal und das St. einfach furchtbar mit anzuschauen.
Ob da der Trainer was für kann? Keine Ahnung...

doch kann er, denn er hat den kadrr mit zusammengestellt. das einzige qualitätsmerkmal das ich aus seinen interviews in erinnerung habe

boyamba schnell
donkor schnell
garcia speed
martinovic schnell
costly schnell

super ausgewogenen merkmale fuer nen kader in FUT

Hat er? Glaube ich eher nicht und die Aussagen in den Interviews waren auch eindeutig.
Kientz stellt ein, Glöckner auf.

sehr seltsam und er hat sich dazu oft genug geäußert!

Trainer steigt in Kaderplanung ein
Im September 2019 übernahm er den Chemnitzer FC, den er merklich stabilisierte und zwischenzeitlich auf Mittelfeldrang zwölf brachte. Grundsätzlich lief beim CFC allerdings nach der Corona-Pause nicht mehr viel zusammen, die Himmelblauen verloren auch das „Abstiegs-Endspiel“ am vorletzten Spieltag in Zwickau, wanderten so wieder auf einen Abstiegsrang und mussten letztlich aufgrund des nur leicht schlechteren Torverhältnisses gegenüber Zwickau die Liga verlassen.

Während der Chemnitzer FC am heutigen Montag mit Daniel Berlinski seinen neuen Trainer vorstellte, wechselt Glöckner also zum SV Waldhof Mannheim. „Der Verein hat ein sehr großes Potential, das hat man in der vergangenen Saison deutlich gesehen. Jetzt gilt es für mich direkt in die Planungen für die neue Spielzeit einzusteigen. Wir haben gleich zu Beginn wichtige Aufgaben zu erledigen und wollen uns für den DFB-Pokal qualifizieren“, so Glöckner, der nun auch gemeinsam mit Kientz die „Kaderplanung vorantreiben“ soll.

In einem Fernsehinterview (weiß nicht mehr wo) hat er aber klar gesagt, dass die finale Entscheidung JK trifft. Ich habe das so verstanden: sie erarbeiten gemeinsam eine Liste an Spielern, und JK schaut dann was finanziell machbar ist. Auf der Liste steht beispielsweise Hosiner, Daferner und Martinovic.
JK holt Martinovic. Er ist dann in die Planung eingebunden, seinen Wunschspieler bekommt er aber trotzdem nicht.
Arnold

Beitragvon MichaelMaier » 22.04.2021, 12:09

Genau. Boyamba. Der hier vor kurzem noch zerrissen wurde wegen mangelndem Einsatz, Schönspielerei und Einzel- und kein Mannschaftspieler. Für mich hat er ausser grossen Worten in Interviews noch in keinster Weise gezeigt, warum er hier plötzlich Führungsspieler sein soll.
Für mich einer der dann gut spielt, wenn es eh läuft und die Mannschaft gut spielt. Mehr auch nicht
MichaelMaier
Gesperrt

Beim SVW seit: 1988

Beitragvon Editierer » 22.04.2021, 12:14

Für mich stand da gestern einfach kein Team auf dem Platz. Seegert istn netter Kerl, aber wie ein Kapitän wirkt er nicht. Wenn ich da an Haudegen Balitsch denke oder Fink - die hatten ne ganz andere Präsenz.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon gamecubler » 22.04.2021, 12:29

@arnold
In dem Text steht es auch so .... da wo Glöckner zitiert wird heißt es in die Planung nicht Personalplanung einsteigen ....
der letzte Satz kommt vom schreiberling selber .... das ist für mich ein Riesen Unterschied
gamecubler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige