25 | FC Hansa Rostock vs. SV Waldhof | 20.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

25 | FC Hansa Rostock vs.SV Waldhof | 20.02.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 21.02.2021, 18:26

Die Instagram Stalker... was ist eigentlich schlimmer? Freunde und Familie besuchen, oder die Leute auf Instagram kontrollieren? Kann jeder für sich selbst bewerten...
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 21.02.2021, 18:40

gese hat geschrieben:Also ich denke, dass wir gestern ein 3-4-2-1 gespielt haben, wie es Frankfurt oder Chelsea auch als Grundordnung spielen, aber egal.

Ich denke und hoffe, dass wir die mMn noch erforderlichen 12-13 Punkte holen. Von oben sind ja Dresden, Rostock, Wiesbaden und Türkgücü schon mal weg. Von unten sind nur die Viktoria und die Inzucht bereits doppelt bespielt. Also rein tabellarisch kommen da noch viele Spiele, in welchen wir nicht der Außenseiter sein werden.

Ob Ferati der große Heilsbringer ist wage ich zu bezweifeln. Die Siegesserie davor wurde ja auch nach seiner Verletzung (beim 1-1 gg Krefeld) gestartet. Nur an ihm kann es also nicht liegen. Dennoch ist er eine wichtige Option für uns. Jupp mMn aber auch. Hoffentlich kommen beide wieder schnell in Fahrt.

Dir ist schon klar, dass ich dem Ferati die Knochen verfluche, kaum dass er wieder auf dem Platz steht? :wink:
Der Typ macht mich echt fertig. Normal gehört er am Spieltag mal watergeboarded und gefragt, ob er die letzten zehn Stunden überhaupt geschlafen hat. Ich trau dem Kerl einfach keinen Meter, aber hey: wenn er mal selig gesprochen wird, dann gebt mir fünf MInuten mich in meine Privatgemächer zurückzuziehen, bevor Ihr die Rächer reinlaßt :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon MichiMa84 » 22.02.2021, 11:03

Ich bin 5 Jahre nach Köln gefahren der liebe wegen .. Auf meinen Job hatte das sehr selten Einfluss und ich wette ich habe mehr Zeit auf Arbeit verbracht als unsre Buwe... darüber steht uns kein Urteil zu.
Seine abfallenden Leistungen kann man zurecht kritisieren aber auf keinen Fall was er in seiner Freizeit macht (wo man grad eh nix machen darf)
MichiMa84

Beitragvon Petrenko » 22.02.2021, 11:29

Defensiv ein stabiler Auftritt unserer Mannschaft. Einmal konnte Breier sich gegen Gohlke geschickt durchsetzen und Neidhart nutzt das mit seiner hervorragenden Schusstechnik. So ein Gegentor kann passieren. Erschreckend ist wie harmlos wir vorne agiert haben. Sturm war beim Löh komplett abgemeldet. Haben die Rostocker Abwehr nie ins Laufen gebracht außer 1x und danach musste Lö mit Zerrung ausgewechselt werden :lol:
Es ist offensichtlich, dass bei uns ohne Ferati nix geht. Rostock stand sicher und Rother und Co haben die Zentrale dicht gemacht. Wurde erst mit Gouaida besser, aber vorher durfte Saghiri aus alter Kölner Verbundenheit wieder "zaubern". Für Donkor kam der Einsatz zu früh und seine vielen kurzen Fehlpässe haben auf seiner Seite keinerlei Sicherheit aufkommen lassen. Das lag aber sicherlich bei der gesamten Mannschaft an der Systemumstellung. DJ hat da vorne sich sinnlos in ein 1-1 nach dem nächsten verstrickt. Jeder hat so bisschen für sich gewurschtelt.
Fazit defensiv überzeugend und gegen eine starke Mannschaft 0-1 verloren, kann man mit Leben.

Trotzdem wird es Zeit den Heilsbringer zurückzubringen.

Ferati erlöse uns von den Qualen unseres Offensivspiels :mrgreen:
Petrenko

Beitragvon mysticexile » 22.02.2021, 11:50

Nach Vorne geht seit 3 Spielen leider nicht viel bis garnichts.. ich würde es tatsächlich mal mit Jurcher im Sturm und Martinovic/Roczen als hängende Spitze versuchen, so ähnlich hat Jurcher auch mit Jacob gut harmoniert letzte Saison. Das war unter anderem einer der Gründe, weshalb Saarbrücken im DFB Pokal so weit kam. Ich bin ziemlich überzeugt, dass unsere Tormaschinerie dann erst so richtig ins Rollen kommt.
mysticexile

Beim SVW seit: 01.02.2019

Beitragvon MetalWaldhof » 22.02.2021, 12:11

mysticexile hat geschrieben:Nach Vorne geht seit 3 Spielen leider nicht viel bis garnichts.. ich würde es tatsächlich mal mit Jurcher im Sturm und Martinovic/Roczen als hängende Spitze versuchen, so ähnlich hat Jurcher auch mit Jacob gut harmoniert letzte Saison. Das war unter anderem einer der Gründe, weshalb Saarbrücken im DFB Pokal so weit kam. Ich bin ziemlich überzeugt, dass unsere Tormaschinerie dann erst so richtig ins Rollen kommt.

Als Startspieler ist Jurcher meiner Meinung nach zu schwach im Anlaufen. Ich würde aber gerne mal Roczen vorne drin und Martinovic daneben/dahinter sehen. Solange Ferati noch verletzt ist, würde ich wohl so spielen lassen:

--------------------Königsmann----------------
Gottschling - Verlaat - Seegert - Donkor
--------------Schuster - Christiansen-------
Costly ----------- Martinovic -------------DJ
------------------------Roczen-------------------

An Stelle von Gottschling könnte ebenso gut Marx spielen. Saghiri und Gouaida sind mir aktuell zu wenig torgefährlich. In der aktuellen Lagen könnte eine oder zwei Stellschrauben viel verbessern.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Rob79salou » 22.02.2021, 12:27

mysticexile hat geschrieben:Nach Vorne geht seit 3 Spielen leider nicht viel bis garnichts.. ich würde es tatsächlich mal mit Jurcher im Sturm und Martinovic/Roczen als hängende Spitze versuchen, so ähnlich hat Jurcher auch mit Jacob gut harmoniert letzte Saison. Das war unter anderem einer der Gründe, weshalb Saarbrücken im DFB Pokal so weit kam. Ich bin ziemlich überzeugt, dass unsere Tormaschinerie dann erst so richtig ins Rollen kommt.

Was willst du mit dem Jurcher der hat 10kg zu viel drauf und ist nach 20 Minuten platt, deshalb wollte den keine Sau
Rob79salou

Beitragvon Richie Naawu » 22.02.2021, 13:33

Petrenko hat geschrieben:Defensiv ein stabiler Auftritt unserer Mannschaft. Einmal konnte Breier sich gegen Gohlke geschickt durchsetzen und Neidhart nutzt das mit seiner hervorragenden Schusstechnik. So ein Gegentor kann passieren. Erschreckend ist wie harmlos wir vorne agiert haben. Sturm war beim Löh komplett abgemeldet. Haben die Rostocker Abwehr nie ins Laufen gebracht außer 1x und danach musste Lö mit Zerrung ausgewechselt werden :lol:
Es ist offensichtlich, dass bei uns ohne Ferati nix geht. Rostock stand sicher und Rother und Co haben die Zentrale dicht gemacht. Wurde erst mit Gouaida besser, aber vorher durfte Saghiri aus alter Kölner Verbundenheit wieder "zaubern". Für Donkor kam der Einsatz zu früh und seine vielen kurzen Fehlpässe haben auf seiner Seite keinerlei Sicherheit aufkommen lassen. Das lag aber sicherlich bei der gesamten Mannschaft an der Systemumstellung. DJ hat da vorne sich sinnlos in ein 1-1 nach dem nächsten verstrickt. Jeder hat so bisschen für sich gewurschtelt.
Fazit defensiv überzeugend und gegen eine starke Mannschaft 0-1 verloren, kann man mit Leben.

Trotzdem wird es Zeit den Heilsbringer zurückzubringen.

Ferati erlöse uns von den Qualen unseres Offensivspiels :mrgreen:

*plus1*

Aber schon erschreckend wie abhängig wir von einzelnen Spielern sind.
Jedes Mal wenn einer der Spieler fehlt heißt es:

LV: Ohne Donkor geht nix
DM: Ohne Schuster / Christiansen geht nix
OM: Ohne Ferati geht nix
Sturm: Ohne Martinovic geht nix

Scheint ja doch ein ziemliches Leistungsgefälle zu geben.
Bin ja mal gespannt, wenn alle wieder dabei sind und wir trotzdem verlieren sollten.
Dann heißt es wahrscheinlich: Mit PG geht nix ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon mischamei » 22.02.2021, 17:32

ein paar Tage nach dem Spiel muss ich offen gestehen, dass ich ziemlich enttäuscht war. ja defensiv standen wir weitgehend stabil von ein paar wenigen fehlern abgesehen.

aber nach vorne geht echt nichts mehr und das kann aus meiner sicht doch nicht nur an ferati liegen dies ist mir zu einfach. und wenn sich dann costly im interview hinstellt und im prinzip sagt, dass die mannschaft weiß was sie kann ist das ziemlich gefährlich. zu wissen was man kann ist das eine aber es endlich auch auf dem platz zu zeigen ist das andere.

man muss jetzt noch nicht in panik verfallen aber die letzten drei spiele sind schon ein warnzeichen vor allem für die mannschaft.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Petrenko » 22.02.2021, 21:54

Richie Naawu hat geschrieben:Dann heißt es wahrscheinlich: Mit PG geht nix ;-)

Hahahaha, ja das ist wahr :lol:
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige