gese hat geschrieben:Also ich denke, dass wir gestern ein 3-4-2-1 gespielt haben, wie es Frankfurt oder Chelsea auch als Grundordnung spielen, aber egal.
Ich denke und hoffe, dass wir die mMn noch erforderlichen 12-13 Punkte holen. Von oben sind ja Dresden, Rostock, Wiesbaden und Türkgücü schon mal weg. Von unten sind nur die Viktoria und die Inzucht bereits doppelt bespielt. Also rein tabellarisch kommen da noch viele Spiele, in welchen wir nicht der Außenseiter sein werden.
Ob Ferati der große Heilsbringer ist wage ich zu bezweifeln. Die Siegesserie davor wurde ja auch nach seiner Verletzung (beim 1-1 gg Krefeld) gestartet. Nur an ihm kann es also nicht liegen. Dennoch ist er eine wichtige Option für uns. Jupp mMn aber auch. Hoffentlich kommen beide wieder schnell in Fahrt.
mysticexile hat geschrieben:Nach Vorne geht seit 3 Spielen leider nicht viel bis garnichts.. ich würde es tatsächlich mal mit Jurcher im Sturm und Martinovic/Roczen als hängende Spitze versuchen, so ähnlich hat Jurcher auch mit Jacob gut harmoniert letzte Saison. Das war unter anderem einer der Gründe, weshalb Saarbrücken im DFB Pokal so weit kam. Ich bin ziemlich überzeugt, dass unsere Tormaschinerie dann erst so richtig ins Rollen kommt.
mysticexile hat geschrieben:Nach Vorne geht seit 3 Spielen leider nicht viel bis garnichts.. ich würde es tatsächlich mal mit Jurcher im Sturm und Martinovic/Roczen als hängende Spitze versuchen, so ähnlich hat Jurcher auch mit Jacob gut harmoniert letzte Saison. Das war unter anderem einer der Gründe, weshalb Saarbrücken im DFB Pokal so weit kam. Ich bin ziemlich überzeugt, dass unsere Tormaschinerie dann erst so richtig ins Rollen kommt.
Petrenko hat geschrieben:Defensiv ein stabiler Auftritt unserer Mannschaft. Einmal konnte Breier sich gegen Gohlke geschickt durchsetzen und Neidhart nutzt das mit seiner hervorragenden Schusstechnik. So ein Gegentor kann passieren. Erschreckend ist wie harmlos wir vorne agiert haben. Sturm war beim Löh komplett abgemeldet. Haben die Rostocker Abwehr nie ins Laufen gebracht außer 1x und danach musste Lö mit Zerrung ausgewechselt werden![]()
Es ist offensichtlich, dass bei uns ohne Ferati nix geht. Rostock stand sicher und Rother und Co haben die Zentrale dicht gemacht. Wurde erst mit Gouaida besser, aber vorher durfte Saghiri aus alter Kölner Verbundenheit wieder "zaubern". Für Donkor kam der Einsatz zu früh und seine vielen kurzen Fehlpässe haben auf seiner Seite keinerlei Sicherheit aufkommen lassen. Das lag aber sicherlich bei der gesamten Mannschaft an der Systemumstellung. DJ hat da vorne sich sinnlos in ein 1-1 nach dem nächsten verstrickt. Jeder hat so bisschen für sich gewurschtelt.
Fazit defensiv überzeugend und gegen eine starke Mannschaft 0-1 verloren, kann man mit Leben.
Trotzdem wird es Zeit den Heilsbringer zurückzubringen.
Ferati erlöse uns von den Qualen unseres Offensivspiels
Richie Naawu hat geschrieben:Dann heißt es wahrscheinlich: Mit PG geht nix
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga