blauschwarz17 hat geschrieben:Du musst dich schon entscheiden attraktiv oder erfolgreich ?[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]Nelson hat geschrieben:Ganz ehrlich....
Ist mir im Grunde nach auch scheiß egal.
Es waren definitiv nur 3.
Und das Spiel hat mir nicht gefallen.
Meine Meinung. Wenn's euch gefallen hat ist das doch prima.
Dann haben wir halt unterschiedliche Auffassungen von nem attraktiven Fußballspiel.
Muss ich jetzt zu Bayern oder Hoppenheim, oder darf ich weiter Waldhoffan sein?
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Dann sind wir auf nem guten Weg. Zumindest werte ich den Punkt als Erfolg gegen den AbstiegNelson hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Du musst dich schon entscheiden attraktiv oder erfolgreich ?[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]Nelson hat geschrieben:Ganz ehrlich....
Ist mir im Grunde nach auch scheiß egal.
Es waren definitiv nur 3.
Und das Spiel hat mir nicht gefallen.
Meine Meinung. Wenn's euch gefallen hat ist das doch prima.
Dann haben wir halt unterschiedliche Auffassungen von nem attraktiven Fußballspiel.
Muss ich jetzt zu Bayern oder Hoppenheim, oder darf ich weiter Waldhoffan sein?
Hab ich schon. Erfolgreich!
jaegermeister hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:jaegermeister hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Nicht lange her da galt Dome als Chancentod[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Leute wie Hofrath, Garcia, Gouaida - die sind kein Drittliga-Mittelmaß. Die können einem jederzeit zum Sieg verhelfen.
Ernsthaft? Gerade bei Gouaida finde ich ist er bisher den Beweis schuldig geblieben. Finde seine Auftritte eher lustlos.
Hofrath hängt sich rein aber sehe hier nicht dass er über Drittliga Mittelmaß raus kommt.
So denke ich ja eigentlich auch. Hab ihn hier auch schon mehrmals sehr harsch beurteilt. Andererseits nehme ich auch immer wieder mit etwas Verwunderung wahr, dass gegnerische Trainer ihn gar nicht mal so selten loben, speziell seine Art sich "zwischen den Ketten" zu bewegen. Also stellt er aus Gegner-Sicht anscheinend schon ein Problem dar![]()
Vielleicht unterstreicht er das ja heute mal, indem er einen auflegt oder direkt selber reinhaut
Da hast du wohl recht behalten.
Träumer hat geschrieben:Ich sehe es schon als Problem wenn der zweitbeste Scorer ausfällt. Haben auch sonst keinen in der Mannschaft der diese tödlichen Pässe in die Tiefe spielt, außerdem ist Aris der Einzige der auch mal abzieht.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga