SVW_Mannheim hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Das war übrigens Spieltag 14! Wieviele Spiele soll man denn noch Zeit geben zum einspielen?
Nochmal die Frage: Wer ist ein richtiger SL in deinen Augen? Nenn mal Namen, Kolleg, auf!! Dumm gebabbelt is immer glei!!
Ich hab jetzt hier keine Liste auf dem Rechner um sagen zu können wer frei ist, aber zumindest hätte ich ein Anforderungsprofil:
- vernünftige Kaderbreite (also alle Positionen doppelt besetzt)
- Wert auf Defensive
- Kader soll zum Trainingsauftakt stehen und nicht auf Schnäppchen hoffen
- weniger verletzte Spieler verpflichten
Ok, cooles Anforderungsprofil. Und den backst du dir dann beim Grimminger? Oder kaufst du den mit viel Geld von einem Konkurrenten weg? Oder sitzt der arbeitslos da draußen irgendwo rum und wartet nur sehnsüchtig auf ein Angebot des glorreichen SV Waldhof? Erzähl mal. Du scheinst ja ein ganz schlaues Kerlchen zu sein mit dem ultimativen Masterplan in "de Dasch". Also lass ruhig mal hören.
Ok, ab jetzt nur noch Kritik, wenn man die Lösung gleich mitliefert oder es selbst besser kann....bravo...
Na klar. Alles andere ist nämlich nur dummes,
Gebabbel und Geblubber und wenig fundiert. Zumindest in meiner Welt. Aber das sieht auch jeder anders
Von "selbst besser können" war übrigens nie die Rede. Das hast du grad dazu erfunden
Interessantes Verständnis von einem Fanforum