Dann muss man ihm aber den einen oder anderen Fehler zugestehen.
Er hatte nach seinem Assist auch ein selbstbewussteres Auftreten.
Ich bin sehr froh, dass wir so eine Kante in unseren Reihen haben. Allzuviele haben wir ja nicht

Totti hat geschrieben:Ich denke bei aller Waldhof-Brille sollte man auch anerkennen, dass der Gegner das Tor genial gemacht hatte, sowohl in der Vorbereitung (Shipnowski) als auch im Abschluss. Dass sah' nach sehr (!) gutem Fußball aus. Große Fehler unsererseits kann ich da nicht erkennen...bauerngegner hat geschrieben:Gohlke kann man keinen Vorwurf machen. Wenn er das Foul zieht, gibt es Rot.
Nein in erster Linie schreibst du dass er einen Fehler gemacht hat und gestern hatte er Glück, dass JK ihm so eine gute Offensive zusammengestellt hat. Das ist leider immer so in deinen Beiträgen.bauerngegner hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Lass doch einfach mal deine ständige Kritik am PG. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine Post und das ist ekelig!bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ich finde weder das wir die ersten 20 Minuten zu passiv, zu schlecht oder sonst was waren. SB hat brutal gepowert (und zufällig stehen die ja such nicht ganz oben) und eigentlich war es klar das sie das nicht 90 Minuten so durchziehen können. Nach 20 Minuten ging denen einfach die Puste aus. So langsam mpssen die deren intensives Spiel nämlich so richtig Tribut zollen. Klar ist das statistisch toll zu lesen das sie die meisten Tore in de letzten Viertelstunde gemacht haben und viele Punkte in der Schlussphase geholt haben. Heißt aber auch das sie in fast allen Spielen bis zum Schluss 100% geben mussten. Nix mit "kontrolliert" am Ende runterspielen, auch mal wichtigen Spielern ein paar Minuten weniger Spielzeit gönnen. Das rächt sich halt nach 2 Monaten irgendwann. Ich glaube das SB bis zur Winterpause noch einige Punkte liegen lässt.
Trotzdem schön das wir endlich mal wirklich defensiv stabil standen und vorne effektiv unsere Chancen genutzt haben. Costly ist eine Maschine... ganz ehrlich, wenn Marx wieder fit ist wird er sich wohl eher auf der Bank wieder finden. Boyamba gefällt mir spielerisch fast am wenigsten, wie willst du aber so einen Knipser draußen lassen. Aber sein Anlaufen beim presding erinnert mich sehr an Korte.. irgendwie wirkt das wie ein pseudo Anlaufen. Martinovic ist echt brutal. Rennt, kämpft , beißt, kratzt, trifft und legt auf.. ich hatte den echt nicht auf dem Schirm und dachte bei der Verpflichtung (wie wohl viele) das das jaals Backup wohl ganz nett sei. Sorry an Valle, aber Marinovic gefällt mir besser.. für mich der beste Stürmer bei und sein (mindestens) Jockel Kirsten und der kompletteste den ich im Waldhof Trikot gesehen habe.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
@Cahe. Schön, dass du deine Einschätzung zu Martinovic korrigiert. Gohlke ( in früheren Posts) und Boyamba siehst du auch zu kritisch. Ich hoffe, dass PG seinen Fehler erkannt hat, den Knipser Boyamba auf die Bank zu setzen oder nach 45 Minuten auszuwechseln. Kientz hat ihm drei , bald vier Topstürmer beigebracht, und es ist unklug , nur einen davon spielen zu lassen.
Wieso? "Ekelig"Ich lobe ihn doch, dass er Boyamba von Anfang an gebracht hat. Lass du mal lieber deine unsachgemäßen Belehrungen nach fast jedem meiner Beiträge.
tschönauer hat geschrieben:Nein in erster Linie schreibst du dass er einen Fehler gemacht hat und gestern hatte er Glück, dass JK ihm so eine gute Offensive zusammengestellt hat. Das ist leider immer so in deinen Beiträgen.bauerngegner hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Lass doch einfach mal deine ständige Kritik am PG. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine Post und das ist ekelig!bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ich finde weder das wir die ersten 20 Minuten zu passiv, zu schlecht oder sonst was waren. SB hat brutal gepowert (und zufällig stehen die ja such nicht ganz oben) und eigentlich war es klar das sie das nicht 90 Minuten so durchziehen können. Nach 20 Minuten ging denen einfach die Puste aus. So langsam mpssen die deren intensives Spiel nämlich so richtig Tribut zollen. Klar ist das statistisch toll zu lesen das sie die meisten Tore in de letzten Viertelstunde gemacht haben und viele Punkte in der Schlussphase geholt haben. Heißt aber auch das sie in fast allen Spielen bis zum Schluss 100% geben mussten. Nix mit "kontrolliert" am Ende runterspielen, auch mal wichtigen Spielern ein paar Minuten weniger Spielzeit gönnen. Das rächt sich halt nach 2 Monaten irgendwann. Ich glaube das SB bis zur Winterpause noch einige Punkte liegen lässt.
Trotzdem schön das wir endlich mal wirklich defensiv stabil standen und vorne effektiv unsere Chancen genutzt haben. Costly ist eine Maschine... ganz ehrlich, wenn Marx wieder fit ist wird er sich wohl eher auf der Bank wieder finden. Boyamba gefällt mir spielerisch fast am wenigsten, wie willst du aber so einen Knipser draußen lassen. Aber sein Anlaufen beim presding erinnert mich sehr an Korte.. irgendwie wirkt das wie ein pseudo Anlaufen. Martinovic ist echt brutal. Rennt, kämpft , beißt, kratzt, trifft und legt auf.. ich hatte den echt nicht auf dem Schirm und dachte bei der Verpflichtung (wie wohl viele) das das jaals Backup wohl ganz nett sei. Sorry an Valle, aber Marinovic gefällt mir besser.. für mich der beste Stürmer bei und sein (mindestens) Jockel Kirsten und der kompletteste den ich im Waldhof Trikot gesehen habe.
@Cahe. Schön, dass du deine Einschätzung zu Martinovic korrigiert. Gohlke ( in früheren Posts) und Boyamba siehst du auch zu kritisch. Ich hoffe, dass PG seinen Fehler erkannt hat, den Knipser Boyamba auf die Bank zu setzen oder nach 45 Minuten auszuwechseln. Kientz hat ihm drei , bald vier Topstürmer beigebracht, und es ist unklug , nur einen davon spielen zu lassen.
Wieso? "Ekelig"Ich lobe ihn doch, dass er Boyamba von Anfang an gebracht hat. Lass du mal lieber deine unsachgemäßen Belehrungen nach fast jedem meiner Beiträge.
grizz hat geschrieben:
Für die etwas Regelkundigeren unter uns: Unter der Annahme, dass Costly im Abseits war beim 4:1, beeinflusst er da nicht den Gegenspieler und müsste man deshalb Abseits pfeifen, weil er ja auch erst Richtung Ball rennt, bis ihn dann Martinovic ja auch tatsächlich etwas aus dem Weg schiebt?
Man hat eben immer das Gefühl, dass du PG nichts zutraust.bauerngegner hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Nein in erster Linie schreibst du dass er einen Fehler gemacht hat und gestern hatte er Glück, dass JK ihm so eine gute Offensive zusammengestellt hat. Das ist leider immer so in deinen Beiträgen.bauerngegner hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Lass doch einfach mal deine ständige Kritik am PG. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine Post und das ist ekelig!bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ich finde weder das wir die ersten 20 Minuten zu passiv, zu schlecht oder sonst was waren. SB hat brutal gepowert (und zufällig stehen die ja such nicht ganz oben) und eigentlich war es klar das sie das nicht 90 Minuten so durchziehen können. Nach 20 Minuten ging denen einfach die Puste aus. So langsam mpssen die deren intensives Spiel nämlich so richtig Tribut zollen. Klar ist das statistisch toll zu lesen das sie die meisten Tore in de letzten Viertelstunde gemacht haben und viele Punkte in der Schlussphase geholt haben. Heißt aber auch das sie in fast allen Spielen bis zum Schluss 100% geben mussten. Nix mit "kontrolliert" am Ende runterspielen, auch mal wichtigen Spielern ein paar Minuten weniger Spielzeit gönnen. Das rächt sich halt nach 2 Monaten irgendwann. Ich glaube das SB bis zur Winterpause noch einige Punkte liegen lässt.
Stimmt doch, Kientz hat ihm eine gute Offensive zusammengestellt, etwas spät, aber dafür sehr stark. PG mag Fehler machen (Boyamba)vielleicht auch nicht, das ist subjektiv
Da darf jeder seine Meinung haben.
Und es ist gut, noch einen Hofrath zu haben. PG sieht die Jungs die ganze Woche und wir nur mal für 90 Minuten.randvoll hat geschrieben:Gohlke kann nur sicherer werden, wenn er Spielpraxis sammelt.
Dann muss man ihm aber den einen oder anderen Fehler zugestehen.
Er hatte nach seinem Assist auch ein selbstbewussteres Auftreten.
Ich bin sehr froh, dass wir so eine Kante in unseren Reihen haben. Allzuviele haben wir ja nicht
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga