Arnold hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Palermo hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Das man sowas auch noch schönreden und relativieren kann verstehe ich nicht, aber es sind ja immer die selben die gegen die für meine Begriffe mehrheitliche Meinung sind....
Druff gschisse, ich wünsch mir ein neuen Trainer und Spieler wenn möglich mit mehr Mentalität.
Schöne Pfingsten !
Nur weil sich ca 10 User hochschaukeln und immer und immer wieder das gleiche schreiben, muss dies nicht die Mehrheit hier sein.
Und vor allem muss das Geschriebene auch nicht richtig sein.
So isses!
eins steht fest, für MICH ist SV Waldhof Mannheim was anderes wie das was ich diese Saison gesehen habe, vor allem in Punkto Mentalität und Ankündigungen des Trainers vor gewissen Spielen, Punkt !
unabhängig von irgendwelchen Tabellenplätzen und Ergebnissen ! ich bin auch der Meinung das man das als Fan nicht nur so nüchtern sehen kann.....
Das kann aber jeder so halten wie er will !
Die Mannschaft weiß nicht, was Waldhof Mannheim ist. Woher auch?
Es ist immer gut, wenn man für alles eine Erklärung bzw. Ausrede hat!
Lernt man heutzutage in der Schule...
Immer schön die Schuld bei allem möglichen suchen!
Selbstreflektion nach so einem, wiederholten, Scheißspiel?
Fehlanzeige!
...das sehe ich daran, daß einem Scheißspiel alsbald das nächste Scheißspiel kommt!
Lernkurve ob der eigenen Darbietung?
Nicht vorhanden...
.. aber immer schön lächeln und Phrasen dreschen!
Die Spieler spielen doch nicht für uns Fans. Das sollte man als erwachsener Mensch irgendwann mal kapieren. Erst recht nicht, wenn man noch nie vor diesen Fans gespielt hat. Dann ist es für diese Spieler völlig Latte ob man in Aspach oder Mannheim spielt.
Aber kannst ja morgen wieder an den Alse und die Truppe heiß machen. Das hast du ja anscheinend drauf und hat bei der Truppe so richtig Spuren hinterlassen.
Deswegen wird es auch Zeit, dass bald wieder Fans ins Stadion dürfen. Dann braucht man nicht mehr an den Alse, sondern die Spieler erleben es gleich im Stadion von den Rängen, was die Fans von so einem lustlosen Alibigekicke wie heute halten.
Umgekehrt können die Fans auch pushen und noch das ein oder andere Prozent raus kitzeln. Die Emotionen gehören einfach dazu. ( Auch wenn jetzt gleich wieder Leute wie Metal Waldhof um die Ecke kommen werden, die erklären wollen, dass es nicht so ist

)