38 | SV Waldhof vs. KFC Uerdingen 05 | 22.05.2021 13.30 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon kretsche » 22.05.2021, 16:52

Arnold hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:Das man sowas auch noch schönreden und relativieren kann verstehe ich nicht, aber es sind ja immer die selben die gegen die für meine Begriffe mehrheitliche Meinung sind....

Druff gschisse, ich wünsch mir ein neuen Trainer und Spieler wenn möglich mit mehr Mentalität.

Schöne Pfingsten !

Nur weil sich ca 10 User hochschaukeln und immer und immer wieder das gleiche schreiben, muss dies nicht die Mehrheit hier sein.
Und vor allem muss das Geschriebene auch nicht richtig sein.

So isses!

eins steht fest, für MICH ist SV Waldhof Mannheim was anderes wie das was ich diese Saison gesehen habe, vor allem in Punkto Mentalität und Ankündigungen des Trainers vor gewissen Spielen, Punkt !
unabhängig von irgendwelchen Tabellenplätzen und Ergebnissen ! ich bin auch der Meinung das man das als Fan nicht nur so nüchtern sehen kann.....
Das kann aber jeder so halten wie er will !

Die Mannschaft weiß nicht, was Waldhof Mannheim ist. Woher auch?

tja eventuell ist es wohl so, ob ich mich je daran gewöhnen kann...................
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....
kretsche

Beim SVW seit: 1977

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 22.05.2021, 16:52

Trotzdem habe ich doch eine Grundaggressivität als Fussballer!
Als Spieler bekomme ich doch mit, was MEINE Fans bewegt und dann trete ich so nicht an...
Von diesem weichgespülten Schwaller an der Seitenlinie ganz zu schweigen!
...und dem Offenbacher Gohlke wünsche ich viel Spaß in der Premier League!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SVWMannheim » 22.05.2021, 16:53

Ist offiziell Kientz und Glöckner bleiben auch in der kommenden Saison!

Quelle Instagram
SVWMannheim

Beim SVW seit: 2019

Beitragvon Arnold » 22.05.2021, 16:55

Vogtebomber hat geschrieben:Trotzdem habe ich doch eine Grundaggressivität als Fussballer!
Als Spieler bekomme ich doch mit, was MEINE Fans bewegt und dann trete ich so nicht an...

Beim ersten Satz gebe ich dir recht. Das habe ich in einem anderen Thread geschrieben. Normalerweise brauche ich keinen Typen an der Seitenlinie, der mich motivieren muss. Dass mit den Fans würde ich bei der Truppe diese Saison mal ausklammern. Die hatten nie die Chance vor Fans zu spielen.
Aber dass da nächste Runde andere Typen auf dem Platz stehen müssen, sehe ich auch so.
Arnold

Beitragvon Vogtebomber » 22.05.2021, 16:55

Na prima...
Am besten noch ein paar kleine, wendige mit null Einstellung zum Beruf, verpflichten!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beitragvon summerhil » 22.05.2021, 16:55

Vogtebomber hat geschrieben:Trotzdem habe ich doch eine Grundaggressivität als Fussballer!

... Schwaller, ... wenn ich deine Kommentare lese, passt das ganz gut
summerhil

Beitragvon kretsche » 22.05.2021, 16:56

SVWMannheim hat geschrieben:Ist offiziell Kientz und Glöckner bleiben auch in der kommenden Saison!

Quelle Instagram

Gute Nacht !
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon SVW_Mannheim » 22.05.2021, 16:59

Arnold hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:Das man sowas auch noch schönreden und relativieren kann verstehe ich nicht, aber es sind ja immer die selben die gegen die für meine Begriffe mehrheitliche Meinung sind....

Druff gschisse, ich wünsch mir ein neuen Trainer und Spieler wenn möglich mit mehr Mentalität.

Schöne Pfingsten !

Nur weil sich ca 10 User hochschaukeln und immer und immer wieder das gleiche schreiben, muss dies nicht die Mehrheit hier sein.

So isses!

eins steht fest, für MICH ist SV Waldhof Mannheim was anderes wie das was ich diese Saison gesehen habe, vor allem in Punkto Mentalität und Ankündigungen des Trainers vor gewissen Spielen, Punkt !
unabhängig von irgendwelchen Tabellenplätzen und Ergebnissen ! ich bin auch der Meinung das man das als Fan nicht nur so nüchtern sehen kann.....

Es ist immer gut, wenn man für alles eine Erklärung bzw. Ausrede hat!
Lernt man heutzutage in der Schule...
Immer schön die Schuld bei allem möglichen suchen!
Selbstreflektion nach so einem, wiederholten, Scheißspiel?
Fehlanzeige!
...das sehe ich daran, daß einem Scheißspiel alsbald das nächste Scheißspiel kommt!
Lernkurve ob der eigenen Darbietung?
Nicht vorhanden...
.. aber immer schön lächeln und Phrasen dreschen!

Die Spieler spielen doch nicht für uns Fans. Das sollte man als erwachsener Mensch irgendwann mal kapieren. Erst recht nicht, wenn man noch nie vor diesen Fans gespielt hat. Dann ist es für diese Spieler völlig Latte ob man in Aspach oder Mannheim spielt.
Aber kannst ja morgen wieder an den Alse und die Truppe heiß machen. Das hast du ja anscheinend drauf und hat bei der Truppe so richtig Spuren hinterlassen.

Deswegen wird es auch Zeit, dass bald wieder Fans ins Stadion dürfen. Dann braucht man nicht mehr an den Alse, sondern die Spieler erleben es gleich im Stadion von den Rängen, was die Fans von so einem lustlosen Alibigekicke wie heute halten.
Umgekehrt können die Fans auch pushen und noch das ein oder andere Prozent raus kitzeln. Die Emotionen gehören einfach dazu. ( Auch wenn jetzt gleich wieder Leute wie Metal Waldhof um die Ecke kommen werden, die erklären wollen, dass es nicht so ist :wink: )
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Vogtebomber » 22.05.2021, 17:00

summerhil hat geschrieben:

... Schwaller, ... wenn ich deine Kommentare lese, passt das ganz gut

Der Held vom Erbeerfeld... *0103*
City Boys 1985
Vogtebomber

Beitragvon RichardNaawu » 22.05.2021, 17:01

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:

Schöne Pfingsten !

So isses!

Es ist immer gut, wenn man für alles eine Erklärung bzw. Ausrede hat!
Lernt man heutzutage in der Schule...
Immer schön die Schuld bei allem möglichen suchen!
Selbstreflektion nach so einem, wiederholten, Scheißspiel?
Fehlanzeige!
...das sehe ich daran, daß einem Scheißspiel alsbald das nächste Scheißspiel kommt!
Lernkurve ob der eigenen Darbietung?
Nicht vorhanden...
.. aber immer schön lächeln und Phrasen dreschen!

Die Spieler spielen doch nicht für uns Fans. Das sollte man als erwachsener Mensch irgendwann mal kapieren. Erst recht nicht, wenn man noch nie vor diesen Fans gespielt hat. Dann ist es für diese Spieler völlig Latte ob man in Aspach oder Mannheim spielt.
Aber kannst ja morgen wieder an den Alse und die Truppe heiß machen. Das hast du ja anscheinend drauf und hat bei der Truppe so richtig Spuren hinterlassen.

Deswegen wird es auch Zeit, dass bald wieder Fans ins Stadion dürfen. Dann braucht man nicht mehr an den Alse, sondern die Spieler erleben es gleich im Stadion von den Rängen, was die Fans von so einem lustlosen Alibigekicke wie heute halten.
Umgekehrt können die Fans auch pushen und noch das ein oder andere Prozent raus kitzeln. Die Emotionen gehören einfach dazu. ( Auch wenn jetzt gleich wieder Leute wie Metal Waldhof um die Ecke kommen werden, die erklären wollen, dass es nicht so ist :wink: )

und als belohnung gibts ne verlängerung. ich koennte kotzen
RichardNaawu

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige