Volkstribun hat geschrieben:Na dann geht es nächste Saison wieder nach Offenbach!
Und Kaiserslautern
Volkstribun hat geschrieben:Na dann geht es nächste Saison wieder nach Offenbach!
pfostenkicker hat geschrieben:Da muss irgendetwas vorgefallen sein. Nur mit Verletzten ist das nicht zu erklären.
SVW_Fan hat geschrieben:Wir haben einen Investor, der über das Wohl der GmbH wacht. Entweder er legt den nötigen Zaster auf den Tisch. Oder er selbst wird am Ende die Rechnung bekommen.DonDannes hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Und wie willst du das Topmaterial bezahlen?SVW_Fan hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:Die wo Glöckner und Kientz raus schreiben haben die jegliche Realität verloren...
Wieso? Kann nur wieder sagen zwei gute Innenverteidiger hergegeben. Einen nur geholt. Dazu einen verletzen Rozcan und reine Ergänzungsspeler wie Kwadwo und Jurcher.
Schwach von Kientz. Und Glöckner schafft wie schon in Chemnitz auch hier nicht eine Defensive zu organisieren
Du kannst den Trainer doch gar nicht feuern. Der Kader ist zu 100% auf Glöckner zugeschnitten. Glaube es wird schwer einen Trainer zu finden, der mit so einem auf Highspeed getrimmten Kader was anfangen kann.
Ich würde endlich die Fehler auf dem Transfermarkt beheben. Gohlke, Just und dos Santos sind keine Spieler für die 3. Liga. Ersetzen durch absolutes Topmaterial auf IV, LV und DM. Dann passt das. Langkamp wäre ein Anfang!
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Steigen wir halt ab. So what? Fahrten kürzer, Eintritt billiger und Waldhof-TV kann wieder übertragen.
Oder Gmbh pleite stamm verein pleite ...
Dann kann es nicht sein ...
Aber klar, aus unseren Einnahmen kann man in Zeiten von Corona sicher keine Topleute ala Langkamp finanzieren!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MichiMa84 hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Da muss irgendetwas vorgefallen sein. Nur mit Verletzten ist das nicht zu erklären.
seh ich genauso, die spielen gegen den Trainer
SVW1982 hat geschrieben:Das mit den Verletzten ist immer ein Scheinargument, das fast immer ins Leere geht. Als ob andere Mannschaften keine Verletzten hätten.
bernibunker hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Ich bin auch fassungslos, aber vor eine Woche um 19 Uhr war noch alles in Ordnung. Es kann nur besser werden
Nee... Es war nicht alles in Ordnung. Von Beginn an wurde befürchtet dass der Kader insbesondere in der Defensive zu dünn ist. Du kamst mit dem Argument um die Ecke dass wir top sind wenn unsere verletzten erst mal zurück sind. Dass die Wahrscheinlichkeit, dass alle spieler gleichzeitig gesund sind, erfahrungsgemäß gegen 0 geht, wurde dezent übersehen.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga