Lenny hat geschrieben:
- im Forum der Saarbrücker beschwert man sich vor allem in Halbzeit 1 über ständige Fehlentscheidungen des Schiris für uns - habe ich da jetzt die Vereinsbrille auf? Aber ich habe da nicht allzu viel Ungerechtigkeiten gesehen!?
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Hab ich auch gelesen und auch nicht so wahrgenommen (hab natürlich aber auch die blau-schwarze Brille auf), des weiteren wurde dem Schiri noch vorgeworfen, dass er auf unserer "Fallsucht" rein fällt vorallem von Boyamba und ein vermeintlichen Handelfmeter wollen einige in der Anfangsphase gesehen haben, hat da einer die Situation im Kopf wo das passiert sein könnte?
So die einzige Fehlentscheidung die bei mir hängengeblieben ist, war das vermeintliche Foul von Martinovic in unserer Hälfte, wo wir einen schönen Konter hätten ausspielen können und er den Saarbrücker leicht am Arm berührt.
Für die etwas Regelkundigeren unter uns: Unter der Annahme, dass Costly im Abseits war beim 4:1, beeinflusst er da nicht den Gegenspieler und müsste man deshalb Abseits pfeifen, weil er ja auch erst Richtung Ball rennt, bis ihn dann Martinovic ja auch tatsächlich etwas aus dem Weg schiebt?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk