clavil@web.de hat geschrieben:Die Gegentore resultierten aus Fehlern, die man nicht einmal in der Kreisklasse machen darf. Hinten stehen wir 1:1 bzw. in Unterzahl, anstatt den Angreifer zu doppeln (6er und IV).
Wir haben einfach nicht die erforderliche Qualität, die notwendige Konstanz und die zwingende Cleverness im Kader. Und das schon die gesamte Saison!
Und dafür ist der Trainer verantwortlich! Ich kann diese Visage nicht mehr sehen!
Und mit den vermeintlichen Verletzungen (Marx, Schuster, Ferati, Christiansen...) und dem Totschlagargument "junges Alter der Spieler" hat dies nichts zu tun.
Für mich sind Fußballprofis (mehrheitlich) leider nur noch Söldner.
Sollten wir absteigen, dann war Schalke gestern im Vergleich nur ein Kindergeburtstag. Ich will nicht wissen, was dann nach dem Spiel gegen Uerdingen passieren wird.
(Seit Monaten habe ich auf unsere Situation unter Glöckner und Kientz hingewiesen, aber sehr viele haben in diesem Forum ein Problem mit der Realität)
wow, als wäre das gestern nicht bitter genug gewesen, kommt da sowas.
Leider wird da immer noch nicht richtig durch gegriffen und diese idioten denen es nur um Hass und Gewalt geht sollen endlich aus dem Verkehr gezogen werden und mit aller härte bestraft, das hat beim fussball und auf keinem andren Ort dieser Welt etwas verloren
Zum Spiel wurde alles gesagt und dann Seegert weiß ich jetzt wie sich Bayern Fans mit Neuers Reklamier Arm fühlen.
Das Gohlke hier noch kritisiert wird zeigt auch nur die Verzweiflung, der kommt bei 0:2 rein und muss mit unserer Superwaffe 3er Kette das Spiel retten .. Au backe