31 | MSV Duisburg vs. SV Waldhof | 10.04.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 11.04.2021, 07:53

Sieg mit mehr als 1 Tor unterschied
27
13%
Sieg mit 1 Tor unterschied
80
39%
Unentschieden
77
37%
Niederlage mit 1 Tor unterschied
14
7%
Niederlage mit mehr als 1 Tor unterschied
9
4%

Abstimmungen insgesamt : 207

31 | MSV Duisburg vs.SV Waldhof | 10.04.2021 14.00 Uhr

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 11.04.2021, 13:14

Erstmal Prost vom Frühschoppen.

Abgesehen von der Heulerei, wurde eigentlich Ferati schon angemessen gewürdigt? Vorlage zum 1:0 - Ferati. Vorlage vor dem Elfmeter? Ferati.

Besonders beim zweitgenannten war das allererste Sahne. Statt dies angemessen zu würdigen, sind alle (überwiegend) nur am heulen. Von wegen, es gäbe niemand der auch mal aus der zweiten Reihe abzieht. Als ob Ferati in dem einen Spiel gegen was-weiß-ich nicht einen mit dem linken Fuß und dann spiegelbildlich in der zweiten Hälfte einen mit dem rechten Fuß reingewichst hätte.

Alle sind nur am heulen und erwarten was-weiß-ich-was, aber richtig gute Leistungen werden überhaupt nicht gewürdigt. Insbesondere bei Ferati. Geht mir richtig auf die Nüsse. Beim flennen und beim heulen ist jeder gleich dabei, aber ansonsten ist alles nur blablablabla. Wenn man die letzten drölfunddreissig Seiten durch liest, besteht 75% aus Geheule und persönlichen Piensereien, wer was wann wo in welcher Saison bei welchem Spiel mal ganz anders gesehen hat. Es wird über den Trainer geheult, den Sportdirektor, den was-weiß-ich. Mit Argumenten, die in die Richtung gehen, der und der haben mir im Kindergarten den Lolli geklaut. Alle sind grundsätzlich sofort beleidigt. Wehe demjenigen, der irgendeine schlüpfrige Bemerkung macht, die zweideutig ausgelegt werden könnte. Größtenteils sitzen alle nur herum und warten darauf, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen können. Der Rest besteht aus Geflenne und Geheule zum fremdschämen.

Blabla, der hat nen Elfer verschossen und der Nachschuß ging auch nicht rein. Ja und? Passiert. Ende der Diskussion. Bla.

Haben eigentlich alle Paradeiser auf den Augen? Annähernd 40 Seiten Text, wer hat die beiden Pässe von Ferati erwähnt? Sucht mal danach! (Forumnssuche funktioniert ja nicht unter 7 Buchstaben. Alter. Sucht mal danach...) Aber beim heulen sind alle gleich dabei, von wegen blaaaaaa, Abstieg. Sowas soll einem nicht auf die Nüsse gehen. Echt jetzt.

Also, Prost!
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 11.04.2021, 13:20

Ich denke das man sich zum Erhalt der eigenen geistigen Gesundheit nicht all zu viel mit der dritten Liga beschäftigen sollte.

Bestes Beispiel ist der MSV Duisburg. Die waren in der vergangenen Saison nach 31 Spieltagen noch Tabellenführer und wären direkt hochgegangen, wenn sie sich am vorletzten Spieltag bei Bayern II nicht in der 92. Minute noch den Ausgleich gefangen hätten.

Eine Halbserie später waren sie dann nach der Hinrunde Tabellenletzter und sind erst durch massive Investitionen in der Winterpause wieder in die Spur gekommen. Aktuell präsentiert sich der MSV unter Dotchev dann auch wieder formstark und würde mit dem Dotchev-Punkteschnitt locker um den Aufstieg mitspielen.

Wechselbad der Gefühle? Eher Alltag in einer komplett gestörten Spielklasse.

Unser Auftritt gestern war insgesamt in Ordnung. In der ersten Halbzeit hatte Duisburg die Oberhand in Halbzeit zwei wir. Das Unentschieden ist okay.

Garcia hat mit "Balls of Steel" in der 96. gegen Dresden einen reingehauen, gestern in der 90. einen liegenlassen - kann passieren. So wie ihn das emotional aus der Spur gehauen hat, sollte man allerdings bereits jetzt darüber nachdenken wer sich bei nächster Gelegenheit die Kugel hinlegen darf/sollte.

Zu unseren Standards wurde hier ja schon einiges ausgeführt. Ich habe mir gestern spaßeshalber am späteren Abend auch noch Lübeck-Kaiserslautern reingezogen und da hat Lübeck dem Gegner schon einige Standards ermöglicht.

Vielleicht sollte man an der Stelle nochmal seitens des Trainerteams ansetzen und andere Standardvarianten ins Auge fassen. Die gestern gesehenen kurzen Ecken von Duisburg fände in an der Stelle ggf. für uns auch mal überlegenswert.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon bauerngegner » 11.04.2021, 13:29

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Erstmal Prost vom Frühschoppen.

Abgesehen von der Heulerei, wurde eigentlich Ferati schon angemessen gewürdigt? Vorlage zum 1:0 - Ferati. Vorlage vor dem Elfmeter? Ferati.

Besonders beim zweitgenannten war das allererste Sahne. Statt dies angemessen zu würdigen, sind alle (überwiegend) nur am heulen. Von wegen, es gäbe niemand der auch mal aus der zweiten Reihe abzieht. Als ob Ferati in dem einen Spiel gegen was-weiß-ich nicht einen mit dem linken Fuß und dann spiegelbildlich in der zweiten Hälfte einen mit dem rechten Fuß reingewichst hätte.

Alle sind nur am heulen und erwarten was-weiß-ich-was, aber richtig gute Leistungen werden überhaupt nicht gewürdigt. Insbesondere bei Ferati. Geht mir richtig auf die Nüsse. Beim flennen und beim heulen ist jeder gleich dabei, aber ansonsten ist alles nur blablablabla. Wenn man die letzten drölfunddreissig Seiten durch liest, besteht 75% aus Geheule und persönlichen Piensereien, wer was wann wo in welcher Saison bei welchem Spiel mal ganz anders gesehen hat. Es wird über den Trainer geheult, den Sportdirektor, den was-weiß-ich. Mit Argumenten, die in die Richtung gehen, der und der haben mir im Kindergarten den Lolli geklaut. Alle sind grundsätzlich sofort beleidigt. Wehe demjenigen, der irgendeine schlüpfrige Bemerkung macht, die zweideutig ausgelegt werden könnte. Größtenteils sitzen alle nur herum und warten darauf, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen können. Der Rest besteht aus Geflenne und Geheule zum fremdschämen.

Blabla, der hat nen Elfer verschossen und der Nachschuß ging auch nicht rein. Ja und? Passiert. Ende der Diskussion. Bla.

Haben eigentlich alle Paradeiser auf den Augen? Annähernd 40 Seiten Text, wer hat die beiden Pässe von Ferati erwähnt? Sucht mal danach! (Forumnssuche funktioniert ja nicht unter 7 Buchstaben. Alter. Sucht mal danach...) Aber beim heulen sind alle gleich dabei, von wegen blaaaaaa, Abstieg. Sowas soll einem nicht auf die Nüsse gehen. Echt jetzt.

Also, Prost!

Stimme dir zu. Ferati wird hier ähnlich wie neuerdings Schuster oder Marx übertrieben kritisch gesehen.
bauerngegner

Beitragvon Worschtler » 11.04.2021, 13:31

Also ich lob den Ferati ja prinzipiell nicht.
Net dass er noch durchdreht... :wink:
Aber dass die zwei Superpässe (vor allem den zweiten) noch niemand erwähnt hat, hat mich schon auch mächtig gewundert.
Kritik gabs nämlich andererseits genug.
Also bitte: lob ihn irgendwer mal ein bissel! Er hätte es eigentlich verdient.
Aber bei mir bleibt er "unter Beobachtung".
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon kretsche » 11.04.2021, 14:40

Extra Lob an Ferati !!

Muss ich meinem Chef mal vorschlagen, das ich für gut bezahlte und erwartbare Arbeit dennoch extra gelobt werden will....
Profifußball Abschiedstour 2025 ?
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon svwsvwsvw » 11.04.2021, 14:48

kretsche hat geschrieben:Extra Lob an Ferati !!

Muss ich meinem Chef mal vorschlagen, das ich für gut bezahlte und erwartbare Arbeit dennoch extra gelobt werden will....

Lob tut jedem gut, aber keine Kritik ist auch Lob. *0103* *0106*
svwsvwsvw

Beitragvon gamecubler » 11.04.2021, 14:56

Also ich muss sagen Verlaat gefällt mir auch von Spiel zu Spiel besser.
gamecubler

Beitragvon Cutler » 11.04.2021, 16:08

Nicht geschimpft ist gelobt genug...
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Enrico » 11.04.2021, 17:39

Wer bis jetzt kurz vor Rundenende noch
nicht gesehen hat wie wichtig Ferati für
Unser Offensivspiel geworden ist, der wird
einfach ein persönliches Problem mit ihm haben.
Ferati ist ein richtig guter und zeigt das auch sehr regelmäßig. Der spielt als Pässe..Wahnsinn.
Leider werden nach wie vor zu viele davon nicht
verwertet,aber dafür kann er ja nichts.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon mischamei » 12.04.2021, 07:35

svwsvwsvw hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:Extra Lob an Ferati !!

Lob tut jedem gut, aber keine Kritik ist auch Lob. *0103* *0106*

nur nicht wegloben :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige