Erstmal Prost vom Frühschoppen.
Abgesehen von der Heulerei, wurde eigentlich Ferati schon angemessen gewürdigt? Vorlage zum 1:0 - Ferati. Vorlage vor dem Elfmeter? Ferati.
Besonders beim zweitgenannten war das allererste Sahne. Statt dies angemessen zu würdigen, sind alle (überwiegend) nur am heulen. Von wegen, es gäbe niemand der auch mal aus der zweiten Reihe abzieht. Als ob Ferati in dem einen Spiel gegen was-weiß-ich nicht einen mit dem linken Fuß und dann spiegelbildlich in der zweiten Hälfte einen mit dem rechten Fuß reingewichst hätte.
Alle sind nur am heulen und erwarten was-weiß-ich-was, aber richtig gute Leistungen werden überhaupt nicht gewürdigt. Insbesondere bei Ferati. Geht mir richtig auf die Nüsse. Beim flennen und beim heulen ist jeder gleich dabei, aber ansonsten ist alles nur blablablabla. Wenn man die letzten drölfunddreissig Seiten durch liest, besteht 75% aus Geheule und persönlichen Piensereien, wer was wann wo in welcher Saison bei welchem Spiel mal ganz anders gesehen hat. Es wird über den Trainer geheult, den Sportdirektor, den was-weiß-ich. Mit Argumenten, die in die Richtung gehen, der und der haben mir im Kindergarten den Lolli geklaut. Alle sind grundsätzlich sofort beleidigt. Wehe demjenigen, der irgendeine schlüpfrige Bemerkung macht, die zweideutig ausgelegt werden könnte. Größtenteils sitzen alle nur herum und warten darauf, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen können. Der Rest besteht aus Geflenne und Geheule zum fremdschämen.
Blabla, der hat nen Elfer verschossen und der Nachschuß ging auch nicht rein. Ja und? Passiert. Ende der Diskussion. Bla.
Haben eigentlich alle Paradeiser auf den Augen? Annähernd 40 Seiten Text, wer hat die beiden Pässe von Ferati erwähnt? Sucht mal danach! (Forumnssuche funktioniert ja nicht unter 7 Buchstaben. Alter. Sucht mal danach...) Aber beim heulen sind alle gleich dabei, von wegen blaaaaaa, Abstieg. Sowas soll einem nicht auf die Nüsse gehen. Echt jetzt.
Also, Prost!