Lokalpatriot hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Da muss ich jetzt mal eine Lanze für die Nörgler brechen und sagen: Dann lest es doch nicht![]()
Ich weiß dass mir der Quatsch der hier während des Spiels geschrieben wird tierisch auf den Sack geht. Das ist doch im Forum nicht anders als im Stadion, da wird auch genug dummes Zeug gebabbelt und gebrüllt. Hier kann ich immerhin warten bis das Spiel vorbei ist und lese mir nur die Posts nach Spielschluss durch.
Jeder hat das Recht - ob im Stadion oder im Forum - während des Spiels dumme und peinliche Kommentare abzugeben. Diese Leute müssen dann aber einfach damit leben, dass andere ihre Kommentare als das bewerten, was sie sind: dumm und peinlich.
also wenn du die erste HZ gut gefunden hast mit einer einzigen Tormöglichkeit dann isses doch schön. Und wenn leute sie zu abgewöhnen fanden, dann darf man das bitteschön auch genau so bewerten. meine einschätzung ist, dass die wenigsten hier der ersten HZ etwas positives abgewinnen konnten. Und dann darf man das auch so schreiben. Und wenn jemand der ansicht ist, dass es nicht besser wird, dann darf er das auch schreiben.
Ich hab das gefühl, dass sich hier manche wirklich persönlich angegriffen fühlen wenn hier eine rein subjektive einschätzung zu einigen spielern abgegeben wird. Das finde ICH zB peinlich.
Wenn hier einer schreibt mir steige uff....dann wird das wohlwollend mit einem schmunzeln akzeptiert wohlwissend, dass das wohl niemand voraussagen kann.
wenn hier jemand schreibt wir schießen nie wieder ein tor, liegt für mich auch auf der hand, dass es wohl net ganz ernst gemeint ist und eher eine befürchtung darstellt. aber einige regen sich hier bei kritik auf als würde es kein morgen geben.
Ich bitte darum, konsequenter weise künftig in gleichem maße zu reagieren wenn es entweder heißt, der Martinovic trifft im nächsten spiel oder der Martinovic schießt eh kein Tor im nächsten spiel. ist das gleich in grün. oder sind hier im nur positive hellseherische fähigkeiten genehm?