gamecubler hat geschrieben:Ist doch komplett egal Garcia kam für Costly und beide waren auf links außen. Fertig ob LV oder LM ist bei uns quasi eh egal . Da wurde nicht viel verändert
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:Vor allem war das von dem magenta Kommentator einfach nur bullshit. Die systemumstellung erfolgte doch schon mit der Einwechselung von gottschling und boyamba. Der Wechsel Garcia hatte nur die Auswirkung, dass costly nach hinten auf die Position von Hofrath ging.
Der hat auch behauptet, wir hätten in der Relegation damals in der Grotenburg gespielt.Also ich war da, und ich war in Duisburg.
MANNEM VORNE hat geschrieben:Uerdingen war heute nicht schlecht, das muss man anerkennen. Wir haben eher unterdurchschnittlich nach vorne gespielt, dafür aber sehr konzentriert hinten drin. Seegert wieder mit sehr gutem Spiel, Gouaida ebenfalls wieder gut (auch wenn das wahrscheinlich einige nicht hören wollen).
Die Spiele gegen 60 und Unterhaching hatten mir wirklich Angst gemacht, aber das Team hat sich wieder gefangen, man kann wieder deutlich optimistischer nach vorne gucken.
Sehr bitter, dass Ferati wohl eher länger ausfällt, so wie er geschrien hat ist das eher ne schlimmere Verletzung, als nur nen Bänderriss...
Ganz ehrlich, vor 2 Wochen hätte ich auch 4 Auswärtsniederlagen in Folge für möglich gehalten, jetzt haben wir immerhin schon mal 4 Punkte geholt. Daran heißt es anknüpfen, wir können auch in den nächsten Spielen punkten. Wenn hoffentlich demnächst der ein oder andere Verletzte zurück kommt, dann werden wir noch etwas stärker und ich bin sicher, dass wir dann auch souverän die Klasse halten.
tschönauer hat geschrieben:Ja und manche labern es einfach nach, siehe NelsonBastardo hat geschrieben:Vor allem war das von dem magenta Kommentator einfach nur bullshit. Die systemumstellung erfolgte doch schon mit der Einwechselung von gottschling und boyamba. Der Wechsel Garcia hatte nur die Auswirkung, dass costly nach hinten auf die Position von Hofrath ging.
Wenn du es sagst. [WINKING FACE] aber die 4er Kette nach der Einwechslung hast du klar erkennen können?Nelson hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Ja und manche labern es einfach nach, siehe NelsonBastardo hat geschrieben:Vor allem war das von dem magenta Kommentator einfach nur bullshit. Die systemumstellung erfolgte doch schon mit der Einwechselung von gottschling und boyamba. Der Wechsel Garcia hatte nur die Auswirkung, dass costly nach hinten auf die Position von Hofrath ging.
Blödsinn.
Da war nix umgestellt. Ich hatte extra drauf geachtet. Das war weiterhin ne Dreierkette. Hofrath links, Cello in der Mitte und Gottschling rechts. Im Übrigen hatte ich geschrieben, dass das Spiel keine Werbung für Fußball war. Als Neutraler hätte ich weggeschalten. Als Waldhöfer fand ich die stabilere Defensive gut.
Insbesondere, wenn man weiß, wie die letzten Spiele vor der Winterpause gelaufen sind.
Nelson hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Ja und manche labern es einfach nach, siehe NelsonBastardo hat geschrieben:Vor allem war das von dem magenta Kommentator einfach nur bullshit. Die systemumstellung erfolgte doch schon mit der Einwechselung von gottschling und boyamba. Der Wechsel Garcia hatte nur die Auswirkung, dass costly nach hinten auf die Position von Hofrath ging.
Blödsinn.
Da war nix umgestellt. Ich hatte extra drauf geachtet. Das war weiterhin ne Dreierkette. Hofrath links, Cello in der Mitte und Gottschling rechts. Im Übrigen hatte ich geschrieben, dass das Spiel keine Werbung für Fußball war. Als Neutraler hätte ich weggeschalten. Als Waldhöfer fand ich die stabilere Defensive gut.
Insbesondere, wenn man weiß, wie die letzten Spiele vor der Winterpause gelaufen sind.
Nelson hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Ja und manche labern es einfach nach, siehe NelsonBastardo hat geschrieben:Vor allem war das von dem magenta Kommentator einfach nur bullshit. Die systemumstellung erfolgte doch schon mit der Einwechselung von gottschling und boyamba. Der Wechsel Garcia hatte nur die Auswirkung, dass costly nach hinten auf die Position von Hofrath ging.
Blödsinn.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga