15 | TSV 1860 München vs. SV Waldhof Mannheim | 12.12.2020 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 15 | TSV 1860 München vs. SV Waldhof Mannheim | 12.12.2020 14.00 Uhr

Beitragvon tschönauer » 12.12.2020, 17:31

bauerngegner hat geschrieben:
flitzpiepe68 hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:Es geht nicht um BT. Er ist nur als Beispiel zu sehen, wie man das Beste aus einer schlechten Ausgangssituation macht. Er hatte keine Offensive .

OK

Aber dann ist er wohl nicht das beste Beispiel bei 3 Punkten und 6 Gegentoren in drei Spielen, oder?!

Gesendet von meinem GT20 mit Tapatalk

Du kannst doch dor beiden Ligen nicht miteinander vergleichen. Das ist eine ganz andere Qualität. Er hat Würzbug mit einem Punkt übernommen. Die werden natürlich absteigen.

Ich vergleiche nur die Buwe Defensive mit der von der letzten Saison. Glöckner kann nicht defensiv. Und das ist gefährlich
Das hat doch bei BT nach der Corona Pause und als nicht mehr alle Spieler zur Verfügung standen auch nicht mehr geklappt. Aber eigentlich hab ich keinen Bock auf das BT Gelaber. Es nervt einfach!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon Vilmar Santos » 12.12.2020, 17:31

Gaddestädtler hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Mein Gott ... viele verletzte viele Spiele , ne neu formierte Mannschaft ...

Die meisten Verletzungen waren schon in der Vorbereitung klar und es wurden sogar zusätzlich verletzte Spieler geholt. Auch die Vielzahl an Neuzugängen war ja gewollt.
Keine Argumente in meinen Augen.

Das ist schlicht falsch!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon DonDannes » 12.12.2020, 17:31

Backes hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Ladenburger hat geschrieben:Leider aus der letzten Saison nichts gelernt. Eine Saison ohne Verletzte gibt es in der 3. Liga nicht, gerade in Corona-Zeiten. Unsere Backups sind leider zu schwach. Wenn wir nicht bald die Kurve bekommen geht es schnell nach unten.

Vor kurzem hieß es hier aber noch, dass wir im Gegensatz zur letzten Saison einen ausgeglicheneren Kader ohne „Kaderfüller“ haben und jeder ohne Bedenken eingesetzt werden kann. Aber da waren wir punktemäßig auch noch erfolgreich.

Das hatte ich auch gedacht. Ich denke, dass das in der Offensive auch so stimmt. In der Defensive gibt es aber wohl leider ein starkes Gefälle. Mit Verlaat in der Mannschaft in 8 Spielen 10 Gegentreffer. Ohne Verlaat in 6 Spielen 15 Gegentreffer. Das spricht eine deutliche Sprache.

Ja, ich stimme dir zu, unsere Offensive ist wirklich gut besetzt, aber die Defensive wurde etwas vernachlässigt, da fehlt evt. noch ein erfahrener Mann im Kader.

Ist Sulu noch vertragslos .???
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon pfostenkicker » 12.12.2020, 17:33

DonDannes hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Ladenburger hat geschrieben:Leider aus der letzten Saison nichts gelernt. Eine Saison ohne Verletzte gibt es in der 3. Liga nicht, gerade in Corona-Zeiten. Unsere Backups sind leider zu schwach. Wenn wir nicht bald die Kurve bekommen geht es schnell nach unten.

Vor kurzem hieß es hier aber noch, dass wir im Gegensatz zur letzten Saison einen ausgeglicheneren Kader ohne „Kaderfüller“ haben und jeder ohne Bedenken eingesetzt werden kann. Aber da waren wir punktemäßig auch noch erfolgreich.

Das hatte ich auch gedacht. Ich denke, dass das in der Offensive auch so stimmt. In der Defensive gibt es aber wohl leider ein starkes Gefälle. Mit Verlaat in der Mannschaft in 8 Spielen 10 Gegentreffer. Ohne Verlaat in 6 Spielen 15 Gegentreffer. Das spricht eine deutliche Sprache.

Ja, ich stimme dir zu, unsere Offensive ist wirklich gut besetzt, aber die Defensive wurde etwas vernachlässigt, da fehlt evt. noch ein erfahrener Mann im Kader.

Ist Sulu noch vertragslos .???

Der hilft doch auch nicht weiter. Bis der wieder rangeführt ist, ist die Saison abgebrochen
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon schmauser » 12.12.2020, 17:33

Wir brauchen dringend eine 7 tägige Corona-Quarantäne *kopfball*
schmauser

Beitragvon MetalWaldhof » 12.12.2020, 17:35

Leider ist genau das passiert was ich befürchtet habe. Die Dreierkette mit Gohlke und Hofrath neben Seegert war total verunsichert und das DM mit Saghiri und Ünlücifci überfordert. Beides sind tolle Spieler, aber warum man Dos Santos draußen lässt kann ich nicht verstehen. War gegen Meppen zweikampfstärkster Spieler. Und genau das hat heute gefehlt. Und wenn ich als Trainer sage, dass es nur spielerisch nicht geht, dann sollte ich das vielleicht auch personell umsetzen.

Was hier aber schon wieder abgeht ist lächerlich.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVW_Mannheim » 12.12.2020, 17:37

pfostenkicker hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Das war übrigens Spieltag 14! Wieviele Spiele soll man denn noch Zeit geben zum einspielen?

Nochmal die Frage: Wer ist ein richtiger SL in deinen Augen? Nenn mal Namen, Kolleg, auf!! Dumm gebabbelt is immer glei!!

Ich hab jetzt hier keine Liste auf dem Rechner um sagen zu können wer frei ist, aber zumindest hätte ich ein Anforderungsprofil:
- vernünftige Kaderbreite (also alle Positionen doppelt besetzt)
- Wert auf Defensive
- Kader soll zum Trainingsauftakt stehen und nicht auf Schnäppchen hoffen
- weniger verletzte Spieler verpflichten

Ok, cooles Anforderungsprofil. Und den backst du dir dann beim Grimminger? Oder kaufst du den mit viel Geld von einem Konkurrenten weg? Oder sitzt der arbeitslos da draußen irgendwo rum und wartet nur sehnsüchtig auf ein Angebot des glorreichen SV Waldhof? Erzähl mal. Du scheinst ja ein ganz schlaues Kerlchen zu sein mit dem ultimativen Masterplan in "de Dasch". Also lass ruhig mal hören.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Richie Naawu » 12.12.2020, 17:38

Was mir auffällt ist, dass wir zu viele ähnliche Spielertypen haben.
Boyamba, Jurcher, Martinovic, Ferati, Kwadwo, Ünlücifci dann auch noch Garcia, Costly und Gouaida spielen alle einen feinen Ball. Aber wenn es mal nicht läuft, musst Du auch mal über den Kampf ins Spiel kommen. Da haben wir aber zu wenige Kanten. Jeder einzelne für sich ist ein guter Spieler, aber die Mischung könnte etwas besser sein. Donkor ist so eine Kante, hat sich aber auch das ein oder andere Mal abkochen lassen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Backes » 12.12.2020, 17:39

MetalWaldhof hat geschrieben:Leider ist genau das passiert was ich befürchtet habe. Die Dreierkette mit Gohlke und Hofrath neben Seegert war total verunsichert und das DM mit Saghiri und Ünlücifci überfordert. Beides sind tolle Spieler, aber warum man Dos Santos draußen lässt kann ich nicht verstehen. War gegen Meppen zweikampfstärkster Spieler. Und genau das hat heute gefehlt. Und wenn ich als Trainer sage, dass es nur spielerisch nicht geht, dann sollte ich das vielleicht auch personell umsetzen.

Was hier aber schon wieder abgeht ist lächerlich.

Gute Analyse. Ich hoffe, dass Glöckner wieder auf Viererkette umstellt, mit der stehen wir meiner Meinung nach defensiv viel stabiler. Gerade ohne Christiansen und Verlaat funktioniert die Dreierkette überhaupt nicht.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Gaddestädtler » 12.12.2020, 17:40

Vilmar Santos hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Mein Gott ... viele verletzte viele Spiele , ne neu formierte Mannschaft ...

Die meisten Verletzungen waren schon in der Vorbereitung klar und es wurden sogar zusätzlich verletzte Spieler geholt. Auch die Vielzahl an Neuzugängen war ja gewollt.
Keine Argumente in meinen Augen.

Das ist schlicht falsch!

Nein, du!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige