Ich fand dass es ein Spiel der besseren Sorte der 3. Liga war. 1. Hz war ein Unentschieden von den Spielanteilen her, 2. Hz hat fast nur unser Waldhof gespielt. Gutes Auswärtsspiel bei einem guten Gegner. Stoppelkamp natürlich herausragend, da haben wir niemanden gegen zu setzen aktuell.
Aufgefallen ist mir dass der MSV unseren Spielmacher Ari mehrfach gut auf die Socken gegeben hat - DAS lassen wir absolut vermissen - gehört aber auch dazu mal Zeichen zu setzen.
Königsmann stark wie seit Wochen. Marx findet seine alte Form (noch) nicht annähernd. Costly muss den Ball halt als LV immer erst auf den Rechten legen, ansonsten aber durchaus ansprechend. Seegert / Verlaat für mich heut stark.
Gouaida und Schuster auch mit guten Szenen, Boyamba leider mit Ballverlust und Fehlpässen, Garcia eher unauffällig im Spiel. DJ fehlt wahrscheinlich einfach Spielpraxis, gute Anlagen hat er. Martinovic heut mit klasse Tor und Elfer rausgeholt, Ferati mit Zuckerpass zum 0-1.
Den Elfer hätte aus meiner Sicht Verlaat schießen sollen, für mich bester Mann heut.
War halt genau passend für den Torwart halbhoch nicht ins Eck platziert - ist aber schon jedem passiert, der mal genickt hat....
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel heut, teile aber d Unzufriedenheit mit der fehlenden Qualität der Standards Freistoß und Ecke.
Immer weiter!