Ich finde es immer wieder lustig wie argumentiert wird, wenn gute Spieler uns verlassen.
Wer von euch kannte ein Schuster, Christiansen, Königsmann oder einen Ferati bevor sie zum Waldhof kamen?
Königsmann hatte in den Jahren vor dem Waldhof kaum gespielt und war in Aalen sogar nur Ersatztorwart. Als er dann Stammtorwart war, wurde er durchgehend kritisiert. Erst jetzt in der Rückrunde wird er gelobt.
Wie oft wurde ein Ferati als Schönwetter Fußballspieler abgestempelt und gefühlt jeder Zweite hier wollte ihn los haben. Erst als er verletzt war, merkte man doch, wie wichtig er für uns jetzt ist.
Auch ein Schuster oder ein Christiansen kannten doch die wenigsten und ich kenne einige die Kientz kritisiert hatten, warum man solche Spieler verpflichtet, die nur verletzt sind oder kaum spielen.
Ich will damit nur sagen, sollten uns die Spieler verlassen, dann werden andere kommen, die genauso einschlagen können und vielleicht werden.
Es ist und war schon immer beim Waldhof so und wird auch wohl leider immer so bleiben.