Also Werbung für den Fußball war das heute nicht. Immerhin haben wir es anscheinend geschnallt, dass es völlig ungeschickt ist 60 Minuten lang Highspeed Attacken zu laufen und dann auf dem letzten Loch zu pfeifen.
Die Punkteausbeute ist im Moment eher auf Abstiegskampf ausgelegt. Aber wenigstens Punkten wir.
Insbesondere aufgrund der vielen Ausfälle bin ich zufrieden, wenn wir Ende Januar nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
PG verwundert mich allerdings immer öfter.
Er holt Garcia in der 88. Min zu sich. In einer Phase, als wir wieder klar am Drücker waren.
Taktischer Wechsel, denke ich mir.
Dann hält er ihm nen 2 Minütigen Vortrag um ihn in der 90. Min. zu bringen und gleichzeitig auf eine Viererkette umzustellen.
Hab ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden. Der Kommentator bei Magenta war auch etwas verwundert, warum eine Systemumstellung so spät kommt.
War das ein Test? Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Auch seine Spielanalysen fallen mir irgendwie viel zu positiv aus. Hoffe, dass das nur die Analysen für die TV Zuschauer sind.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass man in Halle wieder was zählbares holt. Ein Punkt würde mir tatsächlich reichen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.