Markus hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Jawoll. Da isser. Der neue Esel, der durchs Land getrieben wird.
Sorry, aber so langsam glaub ich echt, dass manchen echt was fehlt, wenn sie keinen dissen können.
Das ist doch schon neurologisch auffällig.
markus was ist denn los? hier wird kein esel durchs land getrieben sondern eine leistung diskutiert. fertig aus und manchmal reagierst du echt empflindlich.
nur weil einige, auch ich, wegen dem ersten tor anderer meinung sind geht davon nicht die welt unter.
Irgendwie wird ihm immer ein Tor angelastet... Selbst wenn die Dinegr absolut unhaltbar sind. So wie gestern. Und Balou, Du sagst er ist einer der schlechtesten in der Liga? Da frage ich mich echt, wer hier irgendwelche Wahnvorstellungen hat (nexte Bierchen geht auf mich .... vergiss es net), aber diese Meinung hast Du echt exklusiv.
Und gegen Sachlichkeit habe ich rein gar nichts. Aber das ist hier weder sachlich noch objektiv von manchen.
markus trink mal einen schnaps und atme tief durch. deine einschätzung unhaltbar sehe ich eben anders und von daher.... alles halb so wild