dinamo79 hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:bartels66 hat geschrieben:Ich freue mich auf Scholle im Tor.
Nach dem ganze Versagen in den Rückrunden Derbys wünsche ich mir, das die Penner aus dem Stadion geschossen werden.
Aber irgendwie...........![]()
![]()
Ich wünsche es mir auch so sehr, aber es würde zu der Saison passen, das wir auch den Chicken zum Klassenerhalt behilflich sein werden. Kotz. Ich hoffe den Buwe ist bewusst dass da noch ne Rechnung offen ist.
Ich bezweifle es aber, da bis auf Scholle kein einziger Spieler damals dabei ist und der aktuelle Kader das völlig emotionslos betrachtet.
Beim Derby haben sie ja im Vorfeld immerhin ein wenig vernehmen können, was es uns Fans bedeutet, aber gegen den KFC haben die Spieler vermutlich nicht mehr oder weniger Emotionen als in anderen Spielen auch
Das ist vielleicht sogar besser so. Dann haben die Spieler weniger Druck und gewinnen eher
Dachte ich mir auch, denn wenn die aktuellen Spieler etwas nicht können, dann Derbys oder emotionale Spiele gewinnen - löbliche Ausnahme war der Sieg gegen den FCS in der Hinrunde
Das Spiel haben sie damals nicht als Derby begriffen