Cutler hat geschrieben:Ok, bei Faserriss und ca. 1,5 Wochen wird Donkor gegen Zwickau wohl nicht spielen, als Ersatz würde ich auch Costly bringen, fand auch dass er das gut gemacht hat!
stefansvw hat geschrieben:also alternative für Donkor - Costly (so wie in Ingolstadt) und auf seinem Posten rechts dafür Gottschling ansonsten nur noch Just für Seegert und Saghiri für Christiansen tauschen. Ansonsten gleich wie in Ingolstadt nur mit vielen Toren
cahe hat geschrieben:stefansvw hat geschrieben:also alternative für Donkor - Costly (so wie in Ingolstadt) und auf seinem Posten rechts dafür Gottschling ansonsten nur noch Just für Seegert und Saghiri für Christiansen tauschen. Ansonsten gleich wie in Ingolstadt nur mit vielen Toren
Ich würde eher auf Boyamba als Ersatz im RM tippen, oder halt Garcia rüber und Jastremski auf LM..
Oder mal Ferati und Gouaida zusammen oder, oder, oder.
cahe hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Ok, bei Faserriss und ca. 1,5 Wochen wird Donkor gegen Zwickau wohl nicht spielen, als Ersatz würde ich auch Costly bringen, fand auch dass er das gut gemacht hat!
Ich denke andere alternativen haben wir auch gar nicht mehr.
Spontan wüsste ich keinen den man mal zum LV machen könnte. Evtl Gottschling falls der wieder fit ist..
Aber wenn nix außergewöhnliches passiert wird es wohl Costly werden.
Richie Naawu hat geschrieben:Nicht Dos Santos!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga