21 | SV Waldhof Mannheim vs. Dynamo Dresden 26.01.2021 19.00

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

21 | SV Waldhof Mannheim vs. Dynamo Dresden 26.01.2020 19.00

Beitragvon kretsche » 24.01.2021, 15:55

Totti hat geschrieben:Ich denke mal, außer wir paar Hanseln im Forum natürlich, dass die meisten SVW-Fans darüber gar nichts wissen. Dass müsste meiner Meinung nach vom Verein marketingmäßig groß kommuniziert werden, dass eben die Geistertickets einen Beitrag zum Überlebend des Klubs beitragen... Ich selber habe auch hier erst im Forum über das Phänomen "Geistertickets" erfahren...

Totti ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber stellen wir uns da nicht dümmer als wir sind ?
Alle ausnahmslos ALLE Vereine verkaufen Geistertickets.

Villeicht sollten wir, auch ich uns hinterfragen, ob wir wirklich so toll sind wie wir immer meinen.....
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 24.01.2021, 15:58

Zum Thema Geistertickets hätte ich mir etwas Unterstützung/Werbung von ProWaldhof gewünscht, aber von den Organisierten werden die größtenteils sogar abgelehnt :roll:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon kretsche » 24.01.2021, 16:04

blauschwarz17 hat geschrieben:Zum Thema Geistertickets hätte ich mir etwas Unterstützung/Werbung von ProWaldhof gewünscht, aber von den Organisierten werden die größtenteils sogar abgelehnt :roll:

ich kann mich erinnern das die Organisierten, aus ihrer Sicht das sogar Plausibel begründet haben.
Aber gerade gegen KL könnte man eine Ausnahme machen und ein Zeichen setzen, ohne das man seine Überzeugung das abzulehnen nicht weiter verfolgt.
Schade irgendwie.
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon Markus » 24.01.2021, 16:08

Totti hat geschrieben:Ich denke mal, außer wir paar Hanseln im Forum natürlich, dass die meisten SVW-Fans darüber gar nichts wissen. Dass müsste meiner Meinung nach vom Verein marketingmäßig groß kommuniziert werden, dass eben die Geistertickets einen Beitrag zum Überlebend des Klubs beitragen... Ich selber habe auch hier erst im Forum über das Phänomen "Geistertickets" erfahren...

M;an weiss es schon. Alle wissen es ... Man ignoriert es nur und regt auch zum ignorieren an...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon blauschwarz17 » 24.01.2021, 16:11

kretsche hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Zum Thema Geistertickets hätte ich mir etwas Unterstützung/Werbung von ProWaldhof gewünscht, aber von den Organisierten werden die größtenteils sogar abgelehnt :roll:

ich kann mich erinnern das die Organisierten, aus ihrer Sicht das sogar Plausibel begründet haben.
Aber gerade gegen KL könnte man eine Ausnahme machen und ein Zeichen setzen, ohne das man seine Überzeugung das abzulehnen nicht weiter verfolgt.
Schade irgendwie.

Die Begründung würde auch mich mal interressieren :?

blauschwarz17

Beitragvon blauschwarz17 » 24.01.2021, 16:12

Markus hat geschrieben:

M;an weiss es schon. Alle wissen es ... Man ignoriert es nur und regt auch zum ignorieren an...

:shock: Und warum macht man das?

blauschwarz17

Beitragvon Blackbalou » 24.01.2021, 16:24

blauschwarz17 hat geschrieben:

Schade irgendwie.

Die Begründung würde auch mich mal interressieren :?

Zusammen gefasst: Beetz will alles allein bestimmen, dann soll er auch alles allein bezahlen. Das Verhältnis zwischen organisieren Fans und GmbH, vertreten durch ihren GF, ist ja nicht das beste. Sehr vorsichtig ausgedrückt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Markus » 24.01.2021, 16:29

blauschwarz17 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

:shock: Und warum macht man das?

Mir persönlich fallen da keine geeigneten Gründe ein. Aber es mag halt an der Denkweise der Personen selbst liegen. Ich verstehe es zumindest nicht. Ich finde es auf jeden Fall erstrebenswert, dass unser Waldhof weiterhin erfolgreich bleibt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon masc1907 » 24.01.2021, 17:24

Naja man könnte da aber auch mal entwas kreativer vom Verein aus sein.
2-3 unterschriebene Trikots unter den Käufern verlosen
2x2 VIP-Tickets für Saison X
2 Dauerkarten für Saison
.........
Bisschen Anreize setzen. Ist zumindest meine Meinung.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon mischamei » 24.01.2021, 17:35

Totti hat geschrieben:Ich denke mal, außer wir paar Hanseln im Forum natürlich, dass die meisten S VW-Fans darüber gar nichts wissen. Dass müsste meiner Meinung nach vom Verein marketingmäßig groß kommuniziert werden, dass eben die Geistertickets einen Beitrag zum Überlebend des Klubs beitragen... Ich selber habe auch hier erst im Forum über das Phänomen "Geistertickets" erfahren...

Totti ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber stellen wir uns da nicht dümmer als wir sind ?
Alle ausnahmslos ALLE Vereine verkaufen Geistertickets.

Villeicht sollten wir, auch ich uns hinterfragen, ob wir wirklich so toll sind wie wir immer meinen.....

sehe ich ähnlich wie du. ich glaube in der vergangenheit gab es einige aktionen und was haben diese gebracht? es ist immer einfach vorschläge zu machen nur wenn diese nicht angenommen werden. ach ja und wenn der waldhof im dfb pokal gegen frankfurt spielt da wissen dann die leute wo wie oder was sie tun müssen. :idea:

jetzt mal unabhängig davon ob der verein aktionen durchführen oder mehr werbung machen soll. es liegt an den fans die vorhandenen dinge zu nutzen und ich finde der verkauf bzw. der kauf von geistertickets ist aus meiner sicht enttäuschend. viele reden immer davon der verein muss das und das und das machen .... nur das einfachste nutzen die fans nicht... wenn ich dann die ausrede höre... ist mir zu umständlich das zu buchen, dann fällt mir offen gestanden nichts mehr ein. sind wir alle über 80 jährige die wenig affinität online zu dingen haben? kann ich nicht glauben jeder furz bestellt bei amazon und will dann nicht in der lage sein mal ein geisterticket in unserem portal zu buchen? für unser ticketportal muss man keine raketenwissenschaft studiert haben... selbst ich habe es gerade in 5 minuten geschafft :mrgreen:

wie gesagt ich will hier niemanden kritisieren denn jeder macht das was er kann und für richtig hält. aber dann muss man nicht fordern, dass der verein zu wenig kreativität zeigt. wobei ich durchaus auch beim verein das ein oder andere an verbesserungspotential sehe.

mich würde wirklich mal interessieren, wie viele hier im forum ein geisterticket gegen dresden gekauft hat :?: :!: und zwar wirklich und nicht nur theoretisch :mrgreen:

ich wandle mal einen netten spruch ab. fragt nicht, was der verein für euch tun kann sondern fragt, was ihr für euren verein tun könnt :idea:
Zuletzt geändert von mischamei am 24.01.2021, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige