16 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 15.12.2020 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Vilmar Santos » 14.12.2020, 15:12

Tom hat geschrieben:Ideal fände ich in dem Zusammenhang übrigens Michael Schultz aus Braunschweig zurück zu holen. Gegebenenfalls auch nur leihweise bis Sommer, falls nichts anderes möglich ist. Ich hätte ihm gewünscht, dass er sich in Braunschweig durchsetzt, aber realistisch betrachtet ist da spätestens nach seinem Total-Blackout-Spiel gegen Darmstadt der Zug für ihn abgefahren. Bei uns hätte er null Eingewöhnungszeit und wäre auf Anhieb eine Verstärkung, Win-Win-Situation nennt man so etwas glaube ich...

Das hatte ich auch schon durchdacht. Und mit Rückholaktionen eines IVs aus Liga 2 kennt sich unser SL ja gut aus.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Mitch schon nach einem halben Jahr ans Aufgeben denkt.. Januar 2022 scheint mir da der realistischere Zeitpunkt.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Re: 16 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 15.12.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 14.12.2020, 15:24

Denke mal, dass JK nicht wirklich scharf darauf ist sie Nummer von Orhan L. Z
zu wählen. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass sich die Begeisterung auf der anderen Seite der Leitung ebenso in Grenzen hält.
Arnold

Beitragvon masc1907 » 14.12.2020, 15:26

[quote="bauerngegner"][quote="stefansvw"][quote="Richie Naawu"][quote="stefansvw"]-------------Bartels---------------
Costly-Seegert-Just-Hofrath
---Christiansen--Saghiri-----
Martinovic----Ferati-----Donkor
----------Jurcher---------------

Egal wie wir hin und her überlegen. Grundvoraussetzung ist die Viererkette. Aber ob dann Hofrath, Just oder Gohlke spielen, ist relativ egal. Alle drei haben momentan kein Drittligaformat. Hofrath ist nach Einwechslung in der 2. HZ etwas stärker einzuschätzen alss die beiden anderen. Es ist bitter, dies zugeben zu müssen. [quote]

Seegert dann aber auch nicht. Gerade er sollte Just, Gohlke anführen aber er ist mit seiner Leistung selbst beschäftigt.

Wie auch immer in Kombination mit Christiansen (Stabilität auf der 6) traue ich Gohlke, Hofrath und Seegert zu, eine stabile Abwehr zu bilden bzw. stabiler als am Samstag.

Bartels
Costly-Seegert-Hofrath-Donkor
Christiansen/Dos Santos--Saghiri
Garcia--Ferati--Boyamba/Kwadwo
Jurcher
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon cahe » 14.12.2020, 15:26

Vilmar Santos hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Ideal fände ich in dem Zusammenhang übrigens Michael Schultz aus Braunschweig zurück zu holen. Gegebenenfalls auch nur leihweise bis Sommer, falls nichts anderes möglich ist. Ich hätte ihm gewünscht, dass er sich in Braunschweig durchsetzt, aber realistisch betrachtet ist da spätestens nach seinem Total-Blackout-Spiel gegen Darmstadt der Zug für ihn abgefahren. Bei uns hätte er null Eingewöhnungszeit und wäre auf Anhieb eine Verstärkung, Win-Win-Situation nennt man so etwas glaube ich...

Das hatte ich auch schon durchdacht. Und mit Rückholaktionen eines IVs aus Liga 2 kennt sich unser SL ja gut aus.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Mitch schon nach einem halben Jahr ans Aufgeben denkt.. Januar 2022 scheint mir da der realistischere Zeitpunkt.

Zudem ist auch die Frage ob er mit angekratztem Ego und Selbstvertrauen einer schon verunsicherten Abwehr Stabilität geben kann..
Der Kopf entscheidet mindestens zu 50 % über die Leistung.

Man darf nicht davon ausgehen das er nahtlos an seine Leistungen von vor 6 Monaten anknüpfen könnte.
cahe
Administrator

Re: 16 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 15.12.2020 19.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 14.12.2020, 15:28

Arnold hat geschrieben:Denke mal, dass JK nicht wirklich scharf darauf ist sie Nummer von Orhan L. Z
zu wählen. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass sich die Begeisterung auf der anderen Seite der Leitung ebenso in Grenzen hält.

Zumal Schultz ja Gefahr laufen würde sich bei uns zu verletzen. Das würde ihn ja dann behindern bei dem Versuch sich nächstes Jahr durchzusetzen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon stefansvw » 14.12.2020, 15:28

Darüber hatten wir gestern in unserer WhatsApp-Gruppe auch schon umfangreich diskutiert. Das wäre der beste Deal mit Mitch, wenn auch nur auf Leihbasis. Für mich fehlt aber auch noch ein 3-Liga fähiger LV auch daran sollte gedacht werden, wenn das Geld reicht.
stefansvw

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Tom » 14.12.2020, 15:31

Ich hätte ihm gegönnt das er es packt, aber nach dem Spiel in Hannover (Kickernote 5) landet er auf der Bank und als er gegen Darmstadt wieder reinkommt (Kickernote 6) wird er zur Halbzeit runtergenommen und am nächsten Tag verkündet der BTSV in der Winterpause noch in der Innenverteidigung nachlegen zu wollen:
https://www.liga-zwei.de/transfer/eintracht-braunschweig-mehr-als-zwei-neue-im-winter/

Gegen St. Pauli war er in der Woche darauf nicht mal mehr im Kader, in den er gegen Osnabrück wahrscheinlich nur deshalb gerückt ist, weil sich Kessel zwischenzeitlich verletzt hatte. Das Ding ist durch schätze ich.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon highdelberg » 14.12.2020, 15:35

Tom hat geschrieben:Das Ding ist durch schätze ich.

und erst recht beim waldhof
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Gaddestädtler » 14.12.2020, 15:38

Ekelhafte Kommentare gegenüber einem Aufstiegshelden, der 1. eine absolute Bank , und 2. charakterlich absolut einwandfrei war.
Beschämend...
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Backes » 14.12.2020, 15:42

Tom hat geschrieben:Wie bereits nach dem Meppen-Spiel geschrieben würde ich mit dem aktuell vorhandenen Personal davon abrücken mit einer Dreierkette zu agieren.

Das sieht so ziemlich jeder so, ausser unser Trainer. Hoffentlich ist er kein sturrer Hund und wir spielen gegen Haching endlich mit Viererkette.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige