03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 29.09.2020, 16:42

07forever hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
1983FAN hat geschrieben:Lass es doch einfach...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Aber er hat Recht !!!

Es ist unerklärlich wieso es noch keinen VVK gibt. Es ist unschön dass es keinen Trikotsponsor gibt. Es ist unschön wie die Website aussieht. Es ist bescheiden wie wenig Offensivspieler wir haben. Aber jede Pupsbeutel-Business Club Verlängerung wird auf allen Kanälen gefeiert. Teilzeit-GF ?

Weisst du, was MIR unerklärlich ist? Warum Leute wie du in einer offenbar von dir (und anderen) verdrängten Ausnahmesituation wegen Corona echt und ehrlich erwartest, daß gefälligst alles seinen normalen und gewohnten Gang zu gehen hat.
VVK? Haste schonmal daran gedacht, daß die Zuschauer auch gaaaaanz fix wieder verboten werden könnten, wenn die Fallzahl in der Region steigt? Und dann? Rückabwicklung kostet Geld, die Ordnermannstärke, all das drumherum, das kost´ alles Geld.
Trikotsponsor? Jup, siehe Coronaauswirkungen auf die Wirtschaft. Und ausserdem, ist einen Sponsorenaufdruck auf dem Trikot zu haben denn wirklich nötig um Fussball zu spielen? Oder doch eher ein argumentativer Nebenschauplatz? Einer, den man dem GF noch nicht einmal anlasten kann, wenn man mal drüber nachdenkt? Was kann der GF denn dafür, daß am Alse die Geldsäcke nicht mit´m Laster angekarrt werden? Du tust gerade so als ob Kompp mit Absicht das Trikot blanklässt...wie kommst du auf die Idee, wenn ich fragen darf?
Website? Jau, DAS ist ja ul-ti-ma-tiv wichtig, daß der Homo ludensis internetis gefälligst vollumfänglich zufriedenstellend zu bespaßen ist...gerade in einer Zeit, in der die Wirtschaft boomt (tut sie nicht), da gibts doch nix wichtigeres(doch, alles andere) in das man Geld versenken kann als in die Modernisierung seiner Website, oder?!?
Und wegen dem Kader, was soll man denn machen, wenn man eben sauber wirtschaften und sich nicht ins Finanznirvana schiessen will? Und ob die hier immer mal genannten Wunschkadidaten auch wirklich ins Spielsystem Waldhof passen würden, das ist ja auch noch die Frage. Bislang haben sich in der Ägide Kientz/Kompp fast alle gut in das System eingefügt, man hat wenig "Ausschuss" im Kader gehabt...eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, daß nach Plan "eingekauft" wird und der Plan auch funktioniert. Einfach nur Kader füllen ist kagge, da muss man die Richtigen finden;und zwar die Richtigen, die dann auch zu uns kommen wollen. Darüber, daß wir zuwenig Spieler haben, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, isso. Aber krampfhaft? Soll Kientz die Interessierten in der Geschäftsstelle anketten und sie erst wieder losmachen, wenn sie unterschrieben haben? Oder wie stellst du dir das mit einem beschränkten Budget denn so vor? Also ohne daß wir trotz Beetz schwupps in der Inso landen? Nicht vergessen, Corona! Man kann nicht in längeren Zeiträumen planen, kann alles ganz schnell wieder im Lockdown enden.

Wenn DAS die gesamte Munition ist,die du gegen Kientz/Kompp vorbringen kannst, dann ist das für mich kein Startpunkt einer fruchtbaren Diskussion, sondern prätentiöses Characterkilling.Und weitab von einer fairen Bewertung der Arbeit von K und K. Ich bin auch kein Spezi der beiden, aber Fairness im Umgang mit den leuten sollte doch geboten sein. Sind ja nicht Dreckslautern, oder?

Komischerweise bekommen alle anderen Vereine das aber - trotz Corona - auch hin. Kientz macht m.E. einen guten Job bei der Auswahl der Spieler. Aber bitte noch mehr davon, am besten jetzt :mrgreen:
Und was heißt wenig Ausschuss: Wenn man einen dünnen Kader hat, dann hat man automatisch prozentual mehr Stammspieler/Kaderspieler und weniger Tribünensitzer. Das mag Vorteile haben (keine Gefrusteten), hat aber auch Nachteile (siehe Nach-Corona-Phase)
Sorry für OT
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon bauerngegner » 29.09.2020, 17:16

Backes hat geschrieben:

Aber er hat Recht !!!

Es ist unerklärlich wieso es noch keinen VVK gibt. Es ist unschön dass es keinen Trikotsponsor gibt. Es ist unschön wie die Website aussieht. Es ist bescheiden wie wenig Offensivspieler wir haben. Aber jede Pupsbeutel-Business Club Verlängerung wird auf allen Kanälen gefeiert. Teilzeit-GF ?

Noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht gibt es diese Woche noch 2 neue 1A-Spieler, einen Hauptsponsor und ein Relaunch unserer Website. Und dann sind alle hier wieder happy und die Stimmung wi :mrgreen: eder besser :wink:

Hoffen wir es, vielleicht hilft Daumen drücken!
bauerngegner

Beitragvon Fidi » 29.09.2020, 17:52

JAG hat geschrieben:Das Ayinger Helle ist aber fast ungenießbar. Weißbier dagegen hervorragend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bier ist generell haram.
Haaaaallo es geht gegen Türkgücü.

*0103* *0103*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Fidi » 29.09.2020, 17:55

lausitzer hat geschrieben:Hallo Fidi, 5 volle Kästen. Meine Adresse hat Markus (und natürlich die Geschäftsstelle sowie CEG).

Ich merck's mir. Oha, Darmstadt kommt durch. *0101*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Backes » 30.09.2020, 08:33

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/200929_COVID_Tagesbericht_LGA.pdf

Inzidenz in Mannheim ist auf 20,7 gefallen. Kauft euch Ticketes, wir dürfen ziemlich sicher ins Stadion!!
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon odipuc » 30.09.2020, 11:58

07forever hat geschrieben:

Aber er hat Recht !!!

Weisst du, was MIR unerklärlich ist? Warum Leute wie du in einer offenbar von dir (und anderen) verdrängten Ausnahmesituation wegen Corona echt und ehrlich erwartest, daß gefälligst alles seinen normalen und gewohnten Gang zu gehen hat.
VVK? Haste schonmal daran gedacht, daß die Zuschauer auch gaaaaanz fix wieder verboten werden könnten, wenn die Fallzahl in der Region steigt? Und dann? Rückabwicklung kostet Geld, die Ordnermannstärke, all das drumherum, das kost´ alles Geld.
Trikotsponsor? Jup, siehe Coronaauswirkungen auf die Wirtschaft. Und ausserdem, ist einen Sponsorenaufdruck auf dem Trikot zu haben denn wirklich nötig um Fussball zu spielen? Oder doch eher ein argumentativer Nebenschauplatz? Einer, den man dem GF noch nicht einmal anlasten kann, wenn man mal drüber nachdenkt? Was kann der GF denn dafür, daß am Alse die Geldsäcke nicht mit´m Laster angekarrt werden? Du tust gerade so als ob Kompp mit Absicht das Trikot blanklässt...wie kommst du auf die Idee, wenn ich fragen darf?
Website? Jau, DAS ist ja ul-ti-ma-tiv wichtig, daß der Homo ludensis internetis gefälligst vollumfänglich zufriedenstellend zu bespaßen ist...gerade in einer Zeit, in der die Wirtschaft boomt (tut sie nicht), da gibts doch nix wichtigeres(doch, alles andere) in das man Geld versenken kann als in die Modernisierung seiner Website, oder?!?
Und wegen dem Kader, was soll man denn machen, wenn man eben sauber wirtschaften und sich nicht ins Finanznirvana schiessen will? Und ob die hier immer mal genannten Wunschkadidaten auch wirklich ins Spielsystem Waldhof passen würden, das ist ja auch noch die Frage. Bislang haben sich in der Ägide Kientz/Kompp fast alle gut in das System eingefügt, man hat wenig "Ausschuss" im Kader gehabt...eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, daß nach Plan "eingekauft" wird und der Plan auch funktioniert. Einfach nur Kader füllen ist kagge, da muss man die Richtigen finden;und zwar die Richtigen, die dann auch zu uns kommen wollen. Darüber, daß wir zuwenig Spieler haben, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, isso. Aber krampfhaft? Soll Kientz die Interessierten in der Geschäftsstelle anketten und sie erst wieder losmachen, wenn sie unterschrieben haben? Oder wie stellst du dir das mit einem beschränkten Budget denn so vor? Also ohne daß wir trotz Beetz schwupps in der Inso landen? Nicht vergessen, Corona! Man kann nicht in längeren Zeiträumen planen, kann alles ganz schnell wieder im Lockdown enden.

Wenn DAS die gesamte Munition ist,die du gegen Kientz/Kompp vorbringen kannst, dann ist das für mich kein Startpunkt einer fruchtbaren Diskussion, sondern prätentiöses Characterkilling.Und weitab von einer fairen Bewertung der Arbeit von K und K. Ich bin auch kein Spezi der beiden, aber Fairness im Umgang mit den leuten sollte doch geboten sein. Sind ja nicht Dreckslautern, oder?

trikotsponsor ist nicht wichtig und ein nebenschauplatz...wow...ist schwierig wegen corona....hmmm wird sind immer noch der einzige verein in liga 3 ohne trikotsponsor. gibt es also corona nur in mannheim???
also blackbalou bringt hier fakten ohne jemanden zu beleidigen. dein beitrag hingegen ist in großen teilen einfach nur der versuch mithilfe von corona alles zu entschuldigen....da machst du es dir aber relativ einfach damit
odipuc

Beitragvon Backes » 30.09.2020, 12:25

So, 2 von 3794 Tickets sind schon mal weg *0104*

Es hat diesmal auch nur kurz gedauert, bis man ins Online-ticketing reingekommen ist.

Auf geht's, macht das Stadion voll und zeigt Türkgücü, was Stimmung ist!!
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
Backes

Beitragvon ReJuRei » 30.09.2020, 12:29

Backes hat geschrieben:So, 2 von 3794 Tickets sind schon mal weg *0104*

Es hat diesmal auch nur kurz gedauert, bis man ins Online-ticketing reingekommen ist.

Hab auch 2... scheisse finde ich nur das man die Reihe nicht auswählen kann..

Normal sitze ich Reihe 19 jetzt 7... scheisse...
ReJuRei

Beitragvon Backes » 30.09.2020, 12:32

ReJuRei hat geschrieben:

19--07, passt doch *0104*
Backes

Beitragvon Gaddestädtler » 30.09.2020, 12:33

ReJuRei hat geschrieben:

Vor Corona: 19
Während der Unterbrechung: 0
Jetzt: 7

...läuft bei dir würd ich sagen!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige