Blackbalou hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Ich hoffe sehr das dieser drecksclub das Ding in der letzten Minute der Relegation versaut.
Du bist einer der Narren, die seit einem Jhr alles Schönreden, bis zum Abstieg
Und du der Obernarr, der hier nur rumstänkert. Sei doch zufrieden, dein Wochenende ist doch jetzt gerettet.
Gerne nehme ich die sperre. Aber du bist das größte *********** das hier rum läuft. Keiner freut sich,nur weil wir die Entwicklung gesehen haben.
masc1907 hat geschrieben:Unterhaching wird nicht leichter...
Ich wiederhole meine Aussage von Mittwoch
Irgendwie ein paar Pünktchen zusammenkratzen, ich bin froh wenn die Runde rum ist und wir über dem Strich stehen.
Backes hat geschrieben:Jungs, hört doch auf mit dem Mist und geht euch nicht gegenseitig an die Gurgel. Fakt ist, wir haben trotz ordentlicher Leistung wieder verloren und trotzdem noch 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung bei 4 verbleibenden Spielen. Und jetzt sind 10 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel beim eigentlich abgestiegenen Tabellenletzten. Wenn BB wirklich den Trainer wechseln will, dann wäre das jetzt der ideale Zeitpunkt, der neue hätte einige Zeit, die Buwe wieder auf Vordermann zu bringen.
JB48 hat geschrieben:Hier freut sich niemand wenn wir verlieren!!!!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga