Cyber1907 hat geschrieben:Zwickau war die letzten spiele extrem stark bzw hat gepunktet.Wir haben das doch top gemacht. Bissel bessere Chancen Auswertung und wir würden ganz woanders in Dr Tabelle stehen. Sicher ist auch noch Luft nach oben im spielerischen und taktischen..aber hey..mit dem Stamm für ergänzt und wir greifen an nächstes Jahr
glatze hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:Zwickau war die letzten spiele extrem stark bzw hat gepunktet.Wir haben das doch top gemacht. Bissel bessere Chancen Auswertung und wir würden ganz woanders in Dr Tabelle stehen. Sicher ist auch noch Luft nach oben im spielerischen und taktischen..aber hey..mit dem Stamm für ergänzt und wir greifen an nächstes Jahr
Leider werden uns aber etliche vom Stamm verlassen.....
Cyber1907 hat geschrieben:Zwickau war die letzten spiele extrem stark bzw hat gepunktet.Wir haben das doch top gemacht. Bissel bessere Chancen Auswertung und wir würden ganz woanders in Dr Tabelle stehen. Sicher ist auch noch Luft nach oben im spielerischen und taktischen..aber hey..mit dem Stamm für ergänzt und wir greifen an nächstes Jahr
bauerngegner hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Bei uns habe ich den Eindruck das wir nicht wechseln dürfen um Prämien zu sparen, anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.
Wie kommt man auf so was? Es ist gerade EIN Spiel her, da wurde der Trainer wegen zwei Wechseln in der 90. Minute zurecht kritisiert.
Passt mal wieder nicht, Lionel...
Bei den Ingos lagen wir zurück und da hätte natürlich deutlich früher gewechselt werden müssen.
Gestern war es richtig, nicht zu wechseln, da wir führten und kein gleichwertiger Spieler mehr auf der Bsnk saß.
Richie Naawu hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:Zwickau war die letzten spiele extrem stark bzw hat gepunktet.Wir haben das doch top gemacht. Bissel bessere Chancen Auswertung und wir würden ganz woanders in Dr Tabelle stehen. Sicher ist auch noch Luft nach oben im spielerischen und taktischen..aber hey..mit dem Stamm für ergänzt und wir greifen an nächstes Jahr
Wir stehen meiner Meinung nach genau da, wo wir hingehören. Nicht schlechter, aber auch nicht besser.
Ligadurchschnitt. Wir haben ein paar talentierte Kicker mit guten individuellen Fähigkeiten, aber sind als Mannschaft noch viel zu grün und brav. Es wird meistens versucht, alles spielerisch zu lösen. Für etwas anderes haben wir auch nicht die Leute. Würde mir da eine etwas bessere Mischung aus Schöngeistern und Arbeitstieren wünschen. Schuster und Seegert sind da von der letzteren Sorte, aber für ganz oben ist das zu wenig.
Und nur Pech mit den Abschlüssen ist das auch nicht. Mit der Zeit sieht man schon, dass da die Vollstreckerqualitäten nicht auf allerhöchstem Niveau sind. Das selbe gilt für das Kopfballspiel.
Man muss halt wissen, was man für nächste Saison will. Hoffen, dass sich die ein oder andere Fähigkeit bei den Spielern noch entwickelt oder kauft man die Qualität dazu. Dafür muss man aber auch Geld in die Hand nehmen. Beides ist möglich. Der erste Weg wird aber etwas länger dauern, der zweite ist teurer.
blauschwarz17 hat geschrieben:DJ hätte ich mir für die Schlussphase gewünscht. Für mich der klassische Konterspieler.
blauschwarz17 hat geschrieben:DJ hätte ich mir für die Schlussphase gewünscht. Für mich der klassische Konterspieler.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga