mischamei hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Schönes Gruß an die "Martinovic-Hater" in FB.
Trottel...sorry
was geht da ab?
Es wird sich gefragt, wieviel er diesmal wieder liegen lässt.
FB ist echt Fremscham pur
mischamei hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Schönes Gruß an die "Martinovic-Hater" in FB.
Trottel...sorry
was geht da ab?
Cutler hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:War das 4:1 eigentlich auch ein TW-Fehler? Der Ball schlägt aus spitzem Winkel am kurzen Pfosten ein.
Bei Barthels wäre es einer gewesen...
Steffen68 hat geschrieben:
Wäre es so weiter gegangen, wäre es ne Niederlage geworden. Das steht ja wohl außer Frage. Das sind doch Momentaufnahmen während dem Spiel
In dem Gästebuch sind die auch irgendwie komplett Banane. Denen hat der Saisonstart nicht gut getan. Sind ja völlig abgedreht und beleidigen bei Instagram die eigenen Spieler als Derbyversager. Sensationell [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]Kridikä hat geschrieben:Schau am besten ins Saarbrücken Forum. Da gibts die Antwort
Wechselgesang hat geschrieben:Glöckner selbst hat ja bestätigt, dass die ersten 20 Minuten nichts waren und dass er die Mannschaft umstellen musste. War dann auch ausschlaggebend für den Umschwung.
Aber manche sehen dann lieber auch noch die ersten 20 Minuten besser als sie tatsächlich waren, um austeilen zu können...
flitzpiepe68 hat geschrieben:Steffen68 hat geschrieben:
Wäre es so weiter gegangen, wäre es ne Niederlage geworden. Das steht ja wohl außer Frage. Das sind doch Momentaufnahmen während dem Spiel
Jo, und wenn's anders weiter geht, wird's halt n Sieg...
die pessimistische Raunerei über "Packungen" etc während des Spiels hilft niemandem. Und sachliche Kritik bringt man in Ruhe nach dem Spiel an.
Es ist einfach nur Polemik: wenn's so kommt ist man der, ders ja gleich gesagt hat, wenn wir gewinnen beachtet es keiner mehr großartig... und so geht's dann am nächsten Spieltag weiter, man hat ja nix zu verlieren.
Man könnte bei Rückstand halt auch schreiben "wenn wir uns zusammenreißen, drehen wir das!"...
aber warum sollte man auch seinem Herzensverein Vertrauen und Zuversicht entgegenbringen?!
Ich jedenfalls fühlte mich mal wieder bestens unterhalten und wohl in meiner "Waldhofhaut"!
Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
ich beziehe mich damit auch nicht auf dich oder konkret auf jemand anderes... es geht mir allgemein um "Aktions-Pessimismus"...Fidi hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:Steffen68 hat geschrieben:
Jo, und wenn's anders weiter geht, wird's halt n Sieg...
die pessimistische Raunerei über "Packungen" etc während des Spiels hilft niemandem. Und sachliche Kritik bringt man in Ruhe nach dem Spiel an.
Es ist einfach nur Polemik: wenn's so kommt ist man der, ders ja gleich gesagt hat, wenn wir gewinnen beachtet es keiner mehr großartig... und so geht's dann am nächsten Spieltag weiter, man hat ja nix zu verlieren.
Man könnte bei Rückstand halt auch schreiben "wenn wir uns zusammenreißen, drehen wir das!"...
aber warum sollte man auch seinem Herzensverein Vertrauen und Zuversicht entgegenbringen?!
Ich jedenfalls fühlte mich mal wieder bestens unterhalten und wohl in meiner "Waldhofhaut"!
Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
Das Wort Packung ist von mir. Das habe ich aber nicht geschrieben! Nur gedacht. Mit 56 Jahren Fußballkonsum weiß man, was alles passieren kann.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga