38 | SV Waldhof vs. KFC Uerdingen 05 | 22.05.2021 13.30 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon Enrico » 22.05.2021, 15:47

Niklas hat geschrieben:Ich hab mir einige Kommentare durchgelesen und es ist einfach eine Frechheit was hier abgeht.

Wir haben nicht gut gespielt, aber Uerdingen haben alles gegeben und das wird hier überhaupt nicht beachtet.

Wir haben Unentschieden gespielt und mit der Chance von Boyamba haben wir sogar den Siegtreffer auf den Fuß.

Wir sind Achter in dieser Saison geworden und das in der 2. Saison in der 3. Liga. Mehr als die meisten hier vorstellen konnten.

Seid einfach mal zufrieden.

Nächstes Wochenende kommt noch das Pokalspiel.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Saison. Danke Herr Glöckner.

Also bei allem was Recht ist...das kann nicht dein ernst sein.
Du bist ja wohl der allergrößte Schönredner..

Das heute war einfach eine Frechheit die seines gleichen sucht!!! Da gibt es NICHTS zu beschönigen.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Beitragvon SaFe » 22.05.2021, 15:47

Lionel Hutz hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wie viele hier plötzlich die "sportliche Fairness" für sich reklamieren.
Wie Arnold bereits schrieb ging das letztes Jahr den meisten Leuten hier am Arsch vorbei.

Scheint für dich ja dann nicht wichtig so zu sein - ist halt auch eine Aussage. Letzte Saison war auch nicht gut, aber an solche Aktionen wie z.B. heute von Gohlke erinnere ich mich nicht. Eventuell auch erfolgreich verdrängt.
Gerade von den Spielern, die auch nächstes Jahr hier sind, fand ich das eben ehute im Hinblick auf die Arbeitseinstellung größtenteils unterirdisch.

Ich hätte auch gerne gewonnen, aber meine Enttäuschung engleist nicht der Art und Weise wie bei manchem hier.
Letztes Jahr hatten wir nichtmal eine Torchance, aber dass du das anders beobachtet hast spricht ja grad dafür, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
Da muss jetzt nach drei Siegen in Folge bei vielem halt wieder der Frust raus. Mindestens so schwach wie die Leistung heute.

Naja, ich sagte bereits, dass ich mich zumindest nicht an solche Szenen wie heute erinnern konnte gegen Zwickau. Wenn das genauso war, habe ich es wohl ernsthaft verdrängt.
Mich stört auch nicht, dass Meppen absteigt, sondern die Tatsache, wie unsere Spieler, die nächstes Jahr hier sein werden (wahrscheinlich) diese Partie gespielt haben. Und gerade ab Minute 70 war das leider bei vielen davon erbärmlich.
SaFe

Beitragvon Lionel Hutz » 22.05.2021, 15:48

Enrico hat geschrieben:Das heute war einfach eine Frechheit die seines gleichen sucht!!! Da gibt es NICHTS zu beschönigen.

Da fallen mir auf Anhieb 10 und mehr größere Frechheiten ein, bei denen wir am Ende die Verlierer waren. Man kann auch alles übertreiben.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Wechselgesang » 22.05.2021, 15:49

SaFe hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wie viele hier plötzlich die "sportliche Fairness" für sich reklamieren.
Wie Arnold bereits schrieb ging das letztes Jahr den meisten Leuten hier am Arsch vorbei.

Scheint für dich ja dann nicht wichtig so zu sein - ist halt auch eine Aussage. Letzte Saison war auch nicht gut, aber an solche Aktionen wie z.B. heute von Gohlke erinnere ich mich nicht. Eventuell auch erfolgreich verdrängt.
Gerade von den Spielern, die auch nächstes Jahr hier sind, fand ich das eben ehute im Hinblick auf die Arbeitseinstellung größtenteils unterirdisch.

Ich hätte auch gerne gewonnen, aber meine Enttäuschung engleist nicht der Art und Weise wie bei manchem hier.
Letztes Jahr hatten wir nichtmal eine Torchance, aber dass du das anders beobachtet hast spricht ja grad dafür, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
Da muss jetzt nach drei Siegen in Folge bei vielem halt wieder der Frust raus. Mindestens so schwach wie die Leistung heute.

Die drei Siege, vor allem der letzte in Verl, waren ja so überzeugend...man vergisst im Erfolg dann auch sehr schnell, wo man eigentlich herkommt. Wenn die Leistung schwach ist und Motivationslosigkeit hier und dort klar erkennbar war, auch von Glöckner offensichtlich erkannt wurde, dass "Prozente gefehlt haben" und er vielleicht deshalb mit seiner Wechselorgie irgendwelche wie auch immer gemeinte Reize setzen wollte, dann ist es völlig normal, dass Frust aufkommen kann.
Wechselgesang

Beitragvon Volkstribun » 22.05.2021, 15:51

Das Problem von heute war einfach, dass unsere Spieler wochenlang nicht mehr hier mitgelesen haben *0103* . Das Letzte, was sie irgendwann vor ein paar Wochen mitbekommen haben, war, dass sie das Spiel gegen die Russen abschenken sollen, damit Lautern absteigt. Und genau das haben sie getan.

Wer hat also versagt? Nicht die Spieler, nicht der Trainer, nein: Der Pressesprecher.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Lionel Hutz » 22.05.2021, 15:51

Wechselgesang hat geschrieben:dann ist es völlig normal, dass Frust aufkommen kann.

Ja. Aber ein Shitstorm wie dieser muss es dann aber nicht werden, oder?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon svw007 » 22.05.2021, 15:53

Niklas hat geschrieben:Ich hab mir einige Kommentare durchgelesen und es ist einfach eine Frechheit was hier abgeht.

Wir haben nicht gut gespielt, aber Uerdingen haben alles gegeben und das wird hier überhaupt nicht beachtet.

Wir haben Unentschieden gespielt und mit der Chance von Boyamba haben wir sogar den Siegtreffer auf den Fuß.

Wir sind Achter in dieser Saison geworden und das in der 2. Saison in der 3. Liga. Mehr als die meisten hier vorstellen konnten.

Seid einfach mal zufrieden.

Nächstes Wochenende kommt noch das Pokalspiel.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Saison. Danke Herr Glöckner.

Wenn Du blau schwarzes Blut hast muss es Dich doch tierisch stören das der Chicken Club schon wieder Dank uns feiert! Darum gehts mehr nicht, die hätten sogar verlieren dürfen, wenn ich Blut und Schweiß gesehen hätte
Zuletzt geändert von svw007 am 22.05.2021, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

Beitragvon tschönauer » 22.05.2021, 15:53

SaFe hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:

Naja, ich sagte bereits, dass ich mich zumindest nicht an solche Szenen wie heute erinnern konnte gegen Zwickau. Wenn das genauso war, habe ich es wohl ernsthaft verdrängt.
Mich stört auch nicht, dass Meppen absteigt, sondern die Tatsache, wie unsere Spieler, die nächstes Jahr hier sein werden (wahrscheinlich) diese Partie gespielt haben. Und gerade ab Minute 70 war das leider bei vielen davon erbärmlich.

Offenbar habt ihr die komplette Runde nach der Coronapause verdrängt. Das war deutlich schlechter als das was wir dieses Jahr sehen. Ich hätte heute auch gerne gewonnen. Aber was hier manche von sich geben, ist unterirdisch.
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Vogtebomber » 22.05.2021, 15:53

Top!
Die Inzucht und den Russen die nötigen Punkte zum Klassenerhalt GESCHENKT!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Wechselgesang » 22.05.2021, 15:54

Wenn Shit gespielt wird, kommen eben Shitstürme auf, ganz normal. Sollte man auch mal akzeptieren. Verbessern muss sich der Waldhof sportlich sowieso, wo ist nun das Problem?
Wechselgesang

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige