cahe hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:. Leider spielt er immer dann super wenn es eh schon läuft und wir führen.
Bei einem schlechteren Spiel, oder gar ein höherer Rückstand ist er meistens nicht zu sehen.
Viktoria Köln, Tor zum 1:0
Dresden Vorlage zum 1:0
TürkGücü.. Vorlage zum 1:0 und zum wichtigen 3:4.
gegen Duisburg Tor zum1:0 und zum 2:2
Wieder Duisburg (auswärts), Vorlage zum 1:1
Halle, Vorlage zum 1:0
D.H er hat diese Saison 8 seiner 11 Scorerpukte bei unentschieden oder Rückstand gemacht.
So viel zu deiner Bewertung.
Danke fürs Gespräch.
Das er auch schwächere Spiele hatte braucht man nicht zu diskutieren. Aber Ferati war der entscheidende Spieler für unser Offensivspiel..
Sorry aber das bestätigt genau das was ich gemeint habe. Viele Spiele in der unsere Gesamte Offensive stark war.
Beispiel Halle, guter pass zum 1:0 , danach untergetaucht. Nicht nur lesen auch verstehen, hilft ungemein.
Aber ich sagte ja nie das er nur Mist spielt, nur kommt für sein Potenzial immer noch viel zu wenig, er ist keinesfalls der Unterschieds Spieler.
Der entscheidende Mann in unserem Offensivspiel ist Martinovic , was der rennt und ackert ist Wahnsinn. Und nach seinen Auswechslungen
haben wir meistens keine Torchancen mehr. Natürlich vergibt er viele Chancen, aber er erarbeitet sich auch etliche Chancen. Für mich der Spieler der Saison.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.