Sehe ich nicht so. Du wirst zugeben müssen das es für Offensivspieler in der Regel gegen Top Mannschaften mit Focus auf Stabile Abwehrarbeit deutlich schwerer ist gute Szenen hersuszuspielen wie gegen den Tabellenletzten der zudem mit wackeliger Abwehr auftritt.Richie Naawu hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Irgendwie die Tendenz zur Mitte. Da macht man halt nix verkehrt...[emoji38]Backes hat geschrieben:Die Kicker-Noten sind da, das passt so einigermaßen:
Bartels 2,5
Seegert 3
Verlaat 2,5
Hofrath 3,5
Costly 2,5
Christiansen 2
Saghiri 2,5
Donkor 3
Garcia 2
Ferati 3,5
Martinovic 2,5
Ich finde das eigentlich alles zu schwach bewertet. Wir haben gegen den 3. der Tabelle, der zudem eine der Formstärksten Vereine war, die wenigsten Gegentore der Liga hatte und der 2. heißeste Aufstiegsfavorit lt. Expertenumfrage ist mit 4!!! : 1 geschlagen und die Mannschaft wird im durchschnitt mit 2,7 also einer 3+ bewertet.... ? Sorry, das passt für mich nicht.
Zumal Ingolstadt im Schnitt eine 3,3 also eine 3- bekommen hat... ein 4:1 ist also ein Unterschied zwischen einer 3+ und einer 3-
Die Abwehrspieler von Ingolstadt haben übrigens im Schnitt die Gleiche Note bekommen wie unsere....
Ich finde das grenzwertig.
Sorry, aber bei einer seriösen Benotung muss es vollkommen Wurst sein, welcher Tabellenrang der gegnerische Verein hat und wieviele Tore der vorher bekommen hatte, genauso wenig ob aus einem Fehler eines Abwehrspielers ein Tor entsteht oder nicht. Das muss dann in die Benotung der Stürmer einfließen. Dass da natürlich die Wahrnehmung durch das Spielergebnis subjektiv beeinflusst wird, ist klar, sollte bei einer objektiven Betrachtung aber wie gesagt nicht einfließen. In der ersten Halbzeit waren wir besser, in der 2. Halbzeit die Ingos, nur hatten wir die größere Effizienz. Von daher geht der Notenschnitt für mich in Ordnung, wenn man die blau-schwarze Brille abnimmt.
Von daher fand ich es von allen Offensivspieler schonmal eine Top Leistung Ingolstadt mindestens doppelt so viele Tore einzuschenken als alle Mannschsften vorher.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk