mischamei hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Donkor hatte mit Kuhn Schwerstarbeit zu leisten. Der ist enorm schnell.
stimmt und der kuhn war es glaub ich auch... der donkor öfter bei ballbesitz früh angelaufen hat ... ich glaub donkor hat in diesen situationen einfach dessen schnelligkeit unter- und seine eigene überschätzt.
zumindest konnte man das am bildschirm denken...
Kuhn hat einen schnellen Antritt aber im Topspeed muss sich Donkor nicht verstecken. Zu Beginn der 2.Halbzeit gab es eine Szene bei der Donkor ihn einholt...
ich meine nicht die szene bei der es auf die endgeschwindigkeit ankommt. donkor hatte ein paar szenen bei der er recht lässig mit dem ball am fuss gelaufen ist und dann von einem wehener eingeholt wurde de ihm den ball abnahm. ich denke in den situationen muss er einfach noch cleverer werden und nicht auf seine geschwindigkeit verlassen bzw. die geschwindigkeit des gegenspielers unterschätzen. aber der kerl ist noch jung und als AV noch nicht lange auf der position.... von daher eher keine kritik sondern anmerkung.
Bin ich bei dir.