30 | SV Waldhof vs. FSV Zwickau | 03.04.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 03.04.2021, 09:21

Wir gewinnen verdient mit einer guten Leistung
112
48%
Wir gewinnen knapp mit einer wackeligen Leistung
59
25%
Unentschieden
30
13%
Wir verlieren "unglücklich"
16
7%
Wir verlieren "verdient" nach schwacher Leistung
17
7%

Abstimmungen insgesamt : 234

Beitragvon Steffen68 » 03.04.2021, 20:10

Toller Tag, Sohnemann hat Geburtstag, Waldhof Grätsche, Kampf, Einsatz und hier und da blitzte die Spielfreude auch wieder auf. 3 mega wichtig Dubbe, wir schaffen das!
Steffen68

ANZEIGE

Beitragvon MichiMa84 » 03.04.2021, 21:07

bauerngegner hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
RichardNaawu hat geschrieben:
MichaelMaier hat geschrieben:Königsmann eine Bank, jetzt müsste auch dem letzten Skeptiker klar sein, warum er wieder im Tor steht. Ob den wohl PG weiterentwickelt hat?
Jetzt kommt gleich nein, war der Torwarttrainer.... Der gehört natürlich nicht zum Trainerstab *kopfhau*

die haben ihn ja erstmal zurückentwickelt und ohne not getauscht. der fehler wurde korrigiert und das ist gut so

Königsmann war schon immer talentierter als seine Altersgenossen. Nicht umsonst hat er die Fritz-Walter-Medaille gewonnen. Bei ihm liegt/lag das Problem im Kopf. Vielleicht war es gerade das auf die Bank setzen, das ihm klar gemacht hat, dass er jetzt die Arschbacken zusammen kneifen muss, wenn er nach der Saison noch als Profi spielen möchte.

Aber nein, du hast ja den Fehler erkannt, den die Fachleute da gemacht haben *kopfhau*

Du bist wirklich oldschool. Als pädagogische Maßnahme einen Spieler ein halbes Jahr auf die Bank setzen? Er soll ja die Arschbacken" zusammenbeißen *kopfhau* Und dann noch mit Bartels zur Schießbude der Liga zu werden..

naja bartels die Tore zuzuschieben ist dann doch übertrieben, der hatte genauso starke Paraden
Bei königsmann kam halt erschwerend hinzu das er als wohl einziger? seinen Arbeitgeber verklagt hat als es drum ging Gehaltskürzungen zu akzeptieren im 1. Lockdown. Denke mal das kam bei den Verantwortlichen nicht so gut an
MichiMa84

Beitragvon bauerngegner » 03.04.2021, 21:12

MichiMa84 hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
MichaelMaier hat geschrieben:Königsmann eine Bank, jetzt müsste auch dem letzten Skeptiker klar sein, warum er wieder im Tor steht. Ob den wohl PG weiterentwickelt hat?
Jetzt kommt gleich nein, war der Torwarttrainer.... Der gehört natürlich nicht zum Trainerstab *kopfhau*

die haben ihn ja erstmal zurückentwickelt und ohne not getauscht. der fehler wurde korrigiert und das ist gut so

Königsmann war schon immer talentierter als seine Altersgenossen. Nicht umsonst hat er die Fritz-Walter-Medaille gewonnen. Bei ihm liegt/lag das Problem im Kopf. Vielleicht war es gerade das auf die Bank setzen, das ihm klar gemacht hat, dass er jetzt die Arschbacken zusammen kneifen muss, wenn er nach der Saison noch als Profi spielen möchte.

Aber nein, du hast ja den Fehler erkannt, den die Fachleute da gemacht haben *kopfhau*

Du bist wirklich oldschool. Als pädagogische Maßnahme einen Spieler ein halbes Jahr auf die Bank setzen? Er soll ja die Arschbacken" zusammenbeißen *kopfhau* Und dann noch mit Bartels zur Schießbude der Liga zu werden..

naja bartels die Tore zuzuschieben ist dann doch übertrieben, der hatte genauso starke Paraden
Bei königsmann kam halt erschwerend hinzu das er als wohl einziger? seinen Arbeitgeber verklagt hat als es drum ging Gehaltskürzungen zu akzeptieren im 1. Lockdown. Denke mal das kam bei den Verantwortlichen nicht so gut an

Na ja, die Sache mit den Gehaltskürzungen war ja a)umstritten und b) wäre es doch dumm, wenn man den besseren TW deshalb nicht aufstellt, weil er widersprochen hat. Es geht dich hoffentlich in erster Linie um Leistung.
bauerngegner

Beitragvon Petrenko » 03.04.2021, 21:14

Blackbalou hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:@petrenko:
Danke für die schöne positive Zusammenfassung.
Klingt doch super.

Nach der Zusammenfassung dachte ich wir hätten Zwickau 6:0 aus dem Stadion geschossen *0103*

Dafür hätt es dann aber trotzdem nur 3 Punkte gegeben :wink:

Wir haben spielerisch überzeugt und kämpferisch alles reingeworfen. Das heute war von der Anspannung und dem Druck ein enorm wichtiges Spiel für alle und es wurde erfolgreich bestritten. Da kann man auch mal das positive mehr hervorheben und dann den positiven Gesamteindruck stehen lassen :wink:

Außerdem Abschluss und Eckbälle hab ich für die Pessimisten nicht unerwähnt gelassen 8)
Petrenko

Beitragvon schmauser » 03.04.2021, 23:22

Leiste Abbitte... es gibt doch noch einen Fußball-Gott ... hoffentlich setzen sich KB gemeinsam an einen Tisch und es steigt weißer Rauch auf...
schmauser

Beitragvon MANNEM VORNE » 04.04.2021, 03:11

Also angesichts des riesigen Drucks auf unserem Team war das ne konzentrierte und auch spielerisch gute Leistung. Nach der großen Chance vom FSV haben wir bis zur 75. min richtig gut gespielt und hätten mehr als 1 Tor verdient gehabt. Heute haben wirklich alle ihr bestes gegeben, dennoch möchte ich Garcia und Seegert hervorheben. Garcia hat wirklich viel Alarm gemacht und auch mit dem Pass auf Marx das Tor mitvorbereitet. Seegert hinten mit einer brutalen Präsenz und tollem Zweikampfverhalten, ich glaube er hat keinen verloren dieses Spiel.

Spielerisch so weiter machen wie in den letzten beiden Spielen, ergebnistechnisch so wie heute, dann passt das *0104*
Allerdings denke ich schon, dass wir noch min. 7-8 Punkte brauchen, es ist noch ein Weg zu gehen, aber das Spiel heute hat Hoffnung gemacht.
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon JB48 » 04.04.2021, 05:28

Ich wollte Roczen im Spiel einwechseln. Jetzt musste ich feststellen, dass er nicht auf der Einwechselbank saß. Was ist da los? Kein Roczen, kein Jurcher und auch kein Just.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon gamecubler » 04.04.2021, 06:56

Ich geh davon aus das wenn die nicht halb tot sind das das zum Teil taktische Gründe hatte. Klar ist das gefährlich falls sich während des Spieles wichtige Pfeiler verletzten, aber es ist wohl aufgegangen.
Die erste 11 war so in der Art zu erwarten, aber was soll Enochs und Co den plötzlich erwarten wenn Mikona und Co Ersatzspieler sind und man das erst ne Stunde vor spielbeginn erfährt.
Da saßen quasi 4 von 7 Spielern auf der Ersatzbank von denen Zwickau wohl keinen einzigen einschätzen konnte... und somit auch nicht reagieren falls man diese einwechselt .. noch dazu ist es frisches ehrgeiziges Blut das auch die Mannschaft etwas pushen kann und solche jungs in diesen Phasen ihre Chance eher nutzen können als wenn alles tip top läuft im Team.

Wunderbar gelaufen das Ganze gestern bin stolz auf die Mannschaft das Trainerteam und Staff das sie konzentriert weiter arbeiten und nicht in Hektik und Aktionismus verfallen.
gamecubler

Beitragvon Richie Naawu » 04.04.2021, 08:22

gamecubler hat geschrieben:Ich geh davon aus das wenn die nicht halb tot sind das das zum Teil taktische Gründe hatte. Klar ist das gefährlich falls sich während des Spieles wichtige Pfeiler verletzten, aber es ist wohl aufgegangen.
Die erste 11 war so in der Art zu erwarten, aber was soll Enochs und Co den plötzlich erwarten wenn Mikona und Co Ersatzspieler sind und man das erst ne Stunde vor spielbeginn erfährt.
Da saßen quasi 4 von 7 Spielern auf der Ersatzbank von denen Zwickau wohl keinen einzigen einschätzen konnte... und somit auch nicht reagieren falls man diese einwechselt .. noch dazu ist es frisches ehrgeiziges Blut das auch die Mannschaft etwas pushen kann und solche jungs in diesen Phasen ihre Chance eher nutzen können als wenn alles tip top läuft im Team.

Wunderbar gelaufen das Ganze gestern bin stolz auf die Mannschaft das Trainerteam und Staff das sie konzentriert weiter arbeiten und nicht in Hektik und Aktionismus verfallen.

Sorry, aber das ist jetzt mal eine ganz abenteuerliche Interpretation. Den Gegner mit unbekannten Spielern auf der Ersatzbank überraschen. Da hätten sie auch mich nehmen können. Der Enochs kennt mich auch nicht. Und bestimmt war Zwickau deswegen auch total aufgeregt. Dass keiner der Spieler eingewechselt wurde, obwohl noch 3 Möglichkeiten zum Wechselln da waren, sagt schon alles. Das war für mich eher eine Entscheidung gegen die anderen Spieler denn eine für die 3. Ob das mit Verletzung, Trainingseindrücken oder anderen Gründen zu tun hatte, kann ich aber nur mutmaßen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Smash the Reds » 04.04.2021, 08:31

Königsmann wie immer auf der Linie stark, aber und das werdet ihr wohl nicht leugnen können,
Abschläge wieder fast alle zu den Gegnern , Abwürfe zu Mitspielern die dann Probleme hatten den Ball weiterzuleiten da sie
Gegenspieler hatten. Da bekommt Königsmann jedes mal eine Note 5 von mir. Der Sieg war wichtig aber aufgrund der letzten 20 min.
sehr Glücklich. Warum wechselt der P.G. nicht aus?? Spätestens in der 88 min muss ich doch wechseln, das nimmt Zeit von der Uhr.
Bei einem Ausgleich wäre das auf die Kappe vom Trainer gegangen. 45 min eine ordentliche Leistung , aber in HZ 2 hat man das Spiel
wieder grundlos dem Gegner überlassen. Die haben mit Auswechslungen gezeigt das diese wirken können.
Bei uns habe ich den Eindruck das wir nicht wechseln dürfen um Prämien zu sparen, anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.
Da im Keller nun alle gewinnen wird dies noch ein hartes stück Arbeit.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige