Kridikä hat geschrieben:Donkor hatte mit Kuhn Schwerstarbeit zu leisten. Der ist enorm schnell.
gamecubler hat geschrieben:Das sieht man aber gleich was so ein ich nenn es mal gestandener IV ausmachen kann.
Verlaat drin steht die 0 und wir überstehen eine starke druckphase.
Noch dazu hat er gleich ne 2,5 vom Kicker bekommen und war im Aufbauspiel auch sehr sicher und stabil.
mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Donkor hatte mit Kuhn Schwerstarbeit zu leisten. Der ist enorm schnell.
stimmt und der kuhn war es glaub ich auch... der donkor öfter bei ballbesitz früh angelaufen hat ... ich glaub donkor hat in diesen situationen einfach dessen schnelligkeit unter- und seine eigene überschätzt.
zumindest konnte man das am bildschirm denken...
Flip! hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Donkor hatte mit Kuhn Schwerstarbeit zu leisten. Der ist enorm schnell.
stimmt und der kuhn war es glaub ich auch... der donkor öfter bei ballbesitz früh angelaufen hat ... ich glaub donkor hat in diesen situationen einfach dessen schnelligkeit unter- und seine eigene überschätzt.
Kuhn hat einen schnellen Antritt aber im Topspeed muss sich Donkor nicht verstecken. Zu Beginn der 2.Halbzeit gab es eine Szene bei der Donkor ihn einholt...
MetalWaldhof hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Ich will unser Spiel jetzt nicht schöner reden als es letztendlich war, aber weil es immer heißt, Wiesbaden hat ganz schön viel Druck gemacht, usw. und wir wären spielerisch diesmal nicht so stark gewesen. Sehe ich ehrlich gesagt nicht so, trifft eher auf das Lauternspiel in der 2. Hlbz. zu. Kaiserslautern fand ich bis zum 1:1 wesentlich druckvoller als Wehen, da schwammen wir teilweise regelrecht in der Abwehr, während Wehen für mich doch recht fantasielos agierte, und hauptsächlich über Standards versuchte, sich Torchancen zu erarbeiten. Ich behaupte mal, die werden mit Ihrer biederen Spielweise noch mehr Probleme bekommen, je länger die Saison dauert. Meine Meinung.
Das wir in dieser Partie das Glück auf unserer Seite hatten, ist o.k., aber diesmal haben wir beispielsweise auch keine leichten Defensiv-Böcke geschossen, die es unseren bisherigen Gegnern immer relativ einfach machten, ein Tor gegen uns zu erzielen. Gegen Wehen haben wir uns so ab der 65. Spielminute wieder befreien können, und hätten das 2:0 nachlegen müssen. Dann wäre die Messe gelaufen. So war es bei diesem Ergebnisstand naturgemäß eine Zitterpartie bis zum Schluss.
Ich glaub die Messer wird "gelesen" und nicht gelaufenAnsonsten sehe ich das ähnlich.
Rehm ist mit seinem Offensivfußball letzte Saison ziemlich baden gegangen. Daher spielen die jetzt keinen Hurra-Fußball mehr, sondern deutlich biederer.
mischamei hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Donkor hatte mit Kuhn Schwerstarbeit zu leisten. Der ist enorm schnell.
Kuhn hat einen schnellen Antritt aber im Topspeed muss sich Donkor nicht verstecken. Zu Beginn der 2.Halbzeit gab es eine Szene bei der Donkor ihn einholt...
ich meine nicht die szene bei der es auf die endgeschwindigkeit ankommt. donkor hatte ein paar szenen bei der er recht lässig mit dem ball am fuss gelaufen ist und dann von einem wehener eingeholt wurde de ihm den ball abnahm. ich denke in den situationen muss er einfach noch cleverer werden und nicht auf seine geschwindigkeit verlassen bzw. die geschwindigkeit des gegenspielers unterschätzen. aber der kerl ist noch jung und als AV noch nicht lange auf der position.... von daher eher keine kritik sondern anmerkung.
Richie Naawu hat geschrieben:Die Szene hatte ich auch während dem Spiel kritisiert, da er mit einem ähnlichen Fehler damals das 2:3 gegen Türkgücü mit eingeleitet hatte. Öfters sollte ihm das nicht passieren.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga