bauerngegner hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Die Mannschaftsleistung von uns war wieder richtig gut. Allerdings war Dresden auch noch nicht so eingespielt, dass sie ihre Qualitäten voll zur Geltung bringen konnten.
Bei Donkor hatte ich zu Beginn richtig Angst, der wurde mehrfach überspielt. Dann allerdings hat er sich in das Spiel reingebissen und wurde besser. Marx wieder super drauf heute, Christiansen sowieso. Hofrath macht seine Sache recht gut, wie ich finde. Ferati hat jetzt wohl die richtige Einstellung zum Profifußball gewonnen und wird uns noch oft helfen können.
Martinovic allerdings sehe ich kritisch: Er läuft kaum mal bei einem Anspiel dem Ball entgegen, so dass viele Bälle verloren gehen. Wie schon gegen Köln hat man den Eindruck, dass er von zwei Alternativen meist die falsche wählt.
Schade, dass wir beide Spiele nicht für uns entscheiden konnten, weil wir den Sack nicht zumachen konnten. Wir brauchen noch mindestens einen richtig guten Stürmer!
wir neigen leider immer dazu, wenn andere mannschaften nicht so gut waren die gründe immer bei den anderen zu suchen und nichtt bei uns. eine mannschaft ist immer nur so gut wie man es zulässt. und dresden hat im pokal immerhin den hsv weg gemacht und bei fuck gewonnen trotz unterzahl.![]()
Zwei Probleme:
Der Trainer hat zu wenige gleichwertige Spieler. Shala zu bringen tut weh.
Der Trainer muss lernen, am Ende brutal das Tor zuzumachen. Wieso Shaka und kein Abwehrspieler. So spielen wie BT in Zwickau oder Meppen
Insgesamt vier Punkte wegen 1 und 2 verschenkt.
Sehe ich EXAKT auch so. Und bei Punkt 1 kommt eine gewisse Person ins Spiel, dessen Namen man nicht erwähnen darf

Natürlich 2 x super gespielt (besser als erwartet), aber Stürmer haben wir keine. Martinovic und Boyonga gefallen mir zur Zeit noch gar nicht ....