von Backes » 10.04.2021, 16:57
tschönauer hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Kommt ja auch in der Bundesliga und Champions Leage nie vor, dass Elfmeter verschossen werden.
Nur, wenn das nicht trainiert wurde! Daran erkennt man das dann ja ziemlich genau.
Soll sogar vorkommen dass hoch bezahlte Profis nicht mal das Tor treffen beim Elfmeter.
Was wäre hier eigentlich los, wenn wir Rostock oder Ingolstadt wären. Totalversager die nicht aufsteigen wollen. Verlieren oder spielen Unentschieden gegen potentielle Absteiger.
Eben. Wir haben ganz gut gespielt heute und einen verdienten Punkt beim MSV geholt, schaut mal, was für Qualität die Duisburger im Kader haben, ich weiß nicht, welche Erwartungshaltung manche hier haben, wir spielen „nur“ 3. Liga und die zweite Saison als Aufsteiger ist bekanntlich die schwerste. Unser aller Ziel war doch der Klassenerhalt, und diesbezüglich sieht es mittlerweile gut aus, vor 2 Wochen musste man noch mit dem schlimmsten rechnen. Und wegen dem verschossen Elfmeter, meine Güte, selbst Schweinsteiger, Kroos, Lahm oder selbst dem Goat Ronaldo ist das schon passiert. Von mir deshalb kein Vorwurf an Garcia. Wir sind der SV Waldhof und waren 16 Jahre weg vom Fenster und spielen jetzt das 2. Jahr in Folge im Profifußball, und das doch überwiegend ganz ordentlich, dass manchmal was schief geht, das ist halt so. Wer nur souveräne Siege sehen will, der muss Bayern-Fan werden. Nächste Saison greifen wir dann oben an, ihr werdet es sehen!
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute