Niklas hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:Hab mir jetzt mittlerweile auch die Zusammenfassung des Spiels beim SWR angeguckt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
An der Stelle auch mal vielen vielen Dank an die Jungs des Waldhof-Livestreams. Dank euch haben Pay-TV-Verweigerer wie ich auch bei Spielen, die nicht live in einem der Dritten Programm gezeigt werden, doch die Chance es zumindest im Radioformat live zu verfolgen. Ihr macht das verdammt gut, Respekt vor eurem ehrenamtlichen Engagement!
Darf ich fragen warum du Pay-TV verweigerst? Unter 10 € im Monat erhälst die komplette 3. Liga mit Vorberichten und Interviews während und nach dem Spiel. Dazu finde ich verglichen mit Sky und den Dritten machen die Moderatoren und Kommentatoren das richtig gut. Und die kompletten Spiele und Highlights kurz nach dem Spiel finde ich auch egal. Wer dann noch andere Sportarten mag, bekommt es auch noch kostenlos dazu. Und nicht zu vergessen, sehr wenig bzw. fast gar keine Werbung.
Niklas hat geschrieben:Ich schau mir nach jedem Spieltag alle Highlights aller Spiele bei Magenta an und ohne Vereinsbrille spielen wir schon die ganze Saison den besten Fußball, obwohl wir am Anfang so viele Gegentore bekommen haben und Großchancen nicht gemacht haben. Wenn ich Zeit habe, schau ich mir meistens noch das das Top Spiel der Woche an, wie gestern Dresden - München. Da bin ich zweimal sogar eingenickt.
Natürlich wird es Rückschläge geben und vielleicht verletzt sich auch jemand mal (hoffentlich nicht), aber wenn man sich noch vorstellt das in der Rückrunde noch Schuster, Roczen und Diring dazu kommen könnten, Wahnsinn. Und dann noch Kwadwo und Jurcher.
Ich lege mich fest, wir werden mit um den Aufstieg spielen.
nörgler hat geschrieben:Wie dem auch sei, muss ich ihm zugute halten, dass er mit seinem Rumgeschreie ("wenn wir 1 schießen, dann drehen wir das noch") möglicherweise weniger seine Jungs motiviert als unsere ein wenig verunsichert hat...
ABER: ist und bleibt ein Scheiß-Verein, in einem Verband mit vollkommen inakzeptablem Verbands-Landesvater, mit einer Langweiler-Kampf-und-Treter-Truppe und zwei sportlichen "Führungskräften", die wahrscheinlich nicht mal den Gedanken des Sports oder die Idee von Fairness verstanden haben.
Und allen Hoch- und Runterrechnungen von Torchancen zum Trotz: ein vollkommen verdienter Sieg!!!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga