bernibunker hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:SVW_fanático hat geschrieben:Schmeichelhaft... aber wen interessiert das schon.
Trügerisch! Wurde ja nach dem letzten Spiel schon ausgiebig thematisiert. Ich weiß nicht wie viele Torschüsse und Ecken Verl hatte. Wir hatten ein, zwei und das verstolperte Ding von Martinovic. Die Punkte nehmen wir mit. Aber ich bleibe dabei, wenn wir uns nicht ordentlich verstärken wird es nächste Runde extrem ungemütlich!
Die letzten 6 Punkte täuschen. Es ging um nicht mehr viel. Aber wir nehmen sie mit, sollten uns aber nicht blenden lassen.
Kann man echt nicht ertragen.
Eine völlig realistische Einschätzung von BG Träumer und fanatico. Jeder freut sich über die Punkte , klar, aber Verl war die stärkere Mannschaft mit deutlich mehr Torchancen. Das ist Fakt und dann darf man das doch bitte auch erwähnen.
Darum geht es doch gar nicht! Niemand hier wird von einem völlig verdienten, überragend souveränen Sieg sprechen.
Was mir und einigen anderen echt auf die Eier geht, ist diese reflexartige Selbstverständlichkeit, mit der der eigene Verein IMMER aus einem negativen Blickwinkel beurteilt wird, eben egal wie es läuft.
Man muss auch mal fünf grade sein lassen und motzfrei zusammen halten.
Oder wie es Edin Terzic nach dem Pokalsieg gesagt hat: In dem Geschäft bekommt man dauernd nur auf die Fresse, man solle ihn wenigstens am Abend des Triumphs mal feiern lassen. (Das gute Interview von Kientz ging mMn in die gleiche Richtung.)