37 | SC Verl vs. SV Waldhof | 15.05.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

37 | SC Verl vs. Waldhof Mannheim| 15.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon RichardNaawu » 15.05.2021, 17:56

Vilmar Santos hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:Und dem Boyamba Zeit geben. Der Junge weiß wo das Tor steht.

Boyamba trifft in 28% seiner Einsätze, Dome in 30%. Das ist schon gut! Domme auch auf Platz 6 der Torjägerliste (Boyamba 23) und auf Platz 3 (!) bei den Scorern.

Die Spitze der Liga bringt es auf:

Mölders: 60%
Boyd: 48%
Shipnoski: 45%
Janjic: 42%
Yildirim: 46%
Sliskovic: 45%

trauemer ist halt immer negativ. wuerd pg nen 5 jahresvertrag anbieten. bester trainer ever
RichardNaawu

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 15.05.2021, 17:58

Oskar Bauer hat geschrieben:Und dem Boyamba Zeit geben. Der Junge weiß wo das Tor steht.

Boyamba trifft in 28% seiner Einsätze, Dome in 30%. Das ist schon gut! Domme auch auf Platz 6 der Torjägerliste (Boyamba 23) und auf Platz 3 (!) bei den Scorern.

Die Spitze der Liga bringt es auf:

Mölders: 60%
Boyd: 48%
Shipnoski: 45%
Janjic: 42%
Yildirim: 46%
Sliskovic: 45%

Boyamba muss einfach ins Zentrum, wo er einfacher zum Abschluss kommt. Man sieht ja: Hat er ne Chance, dann ist die drin.
Aber es ist so ein bisschen wie bei Sommer. Der Trainer scheint ihn aus irgendwelchen Gründen außen zu sehen. WObei man ja auch sagen muss, dass die da vorne sehr flexibel sind und im Grunde jeder überall spielt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Niklas » 15.05.2021, 18:48

bauerngegner hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:Schmeichelhaft... aber wen interessiert das schon.

Trügerisch! Wurde ja nach dem letzten Spiel schon ausgiebig thematisiert. Ich weiß nicht wie viele Torschüsse und Ecken Verl hatte. Wir hatten ein, zwei und das verstolperte Ding von Martinovic. Die Punkte nehmen wir mit. Aber ich bleibe dabei, wenn wir uns nicht ordentlich verstärken wird es nächste Runde extrem ungemütlich!

Die letzten 6 Punkte täuschen. Es ging um nicht mehr viel. Aber wir nehmen sie mit, sollten uns aber nicht blenden lassen.

Kann man echt nicht ertragen.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon crazy clown » 15.05.2021, 18:58

SvenZ hat geschrieben:
crazy clown hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Zu den Kommentaren zu Boyamba hier fällt mir nix mehr ein. Mann kann auch mal versuchen die Spieler mit einem realistischen Maß zu beurteilen und mich nur mit Ihren Top spielen. Er hat nicht sehr oft gespielt in den letzten Monaten. Wenn ich richt gesehen habe im April und Mai ganze 3 mal von Beginn an dabei hat er uns 6 Punkte gesichert mit den Toren gegen Zwickau und heute. Zwickau war ein ganz wichtiges Tor für uns.

er hat das Tor gemacht und da stand er gold richtig. Aber im Spiel nach vorne ( auch Umschaltspiel) finde ich ihn kopflos. Defensive Zweikämpfe gewinnt er so gut wie keine. Wir sind nicht die Wohlfahrt. Es zählt was du auf dem Platz bringst. Und ich habe mir von ihm deutlich mehr versprochen.

Er hat jetzt neun Tore. War zwischendurch verletzt und spielt selten von Anfang an. Für einen Jungen Spieler in seiner ersten 3-Liga Saison ist das gut. Vergleiche das mal mit anderen Jungen Offensivspielern die aus der RL hochgekommen sind.

er spielt halt meiner Meinung nach auf Außen schwach. Seine Scorer Werte sind gut, das stimmt. Daher würde ich ihn wenn, nur direkt im Sturm bringen. Das habe ich ja bereits erwähnt
crazy clown

Beitragvon cahe » 15.05.2021, 19:12

SvenZ hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Zu den Kommentaren zu Boyamba hier fällt mir nix mehr ein. Mann kann auch mal versuchen die Spieler mit einem realistischen Maß zu beurteilen und mich nur mit Ihren Top spielen. Er hat nicht sehr oft gespielt in den letzten Monaten. Wenn ich richt gesehen habe im April und Mai ganze 3 mal von Beginn an dabei hat er uns 6 Punkte gesichert mit den Toren gegen Zwickau und heute. Zwickau war ein ganz wichtiges Tor für uns.

er hat das Tor gemacht und da stand er gold richtig. Aber im Spiel nach vorne ( auch Umschaltspiel) finde ich ihn kopflos. Defensive Zweikämpfe gewinnt er so gut wie keine. Wir sind nicht die Wohlfahrt. Es zählt was du auf dem Platz bringst. Und ich habe mir von ihm deutlich mehr versprochen.

Er hat jetzt neun Tore. War zwischendurch verletzt und spielt selten von Anfang an. Für einen Jungen Spieler in seiner ersten 3-Liga Saison ist das gut. Vergleiche das mal mit anderen Jungen Offensivspielern die aus der RL hochgekommen sind.

er spielt halt meiner Meinung nach auf Außen schwach. Seine Scorer Werte sind gut, das stimmt. Daher würde ich ihn wenn, nur direkt im Sturm bringen. Das habe ich ja bereits erwähnt

Da ist aber halt Martinovic völlig zurecht gesetzt.
cahe
Administrator

Beitragvon MetalWaldhof » 15.05.2021, 19:21

Man kann auch mit zwei Stürmern spielen und Martinovic hat doch gezeigt, dass er es auch ein paar Meter weiter hinten (oder außen) kann.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon bernibunker » 15.05.2021, 19:23

Niklas hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Trügerisch! Wurde ja nach dem letzten Spiel schon ausgiebig thematisiert. Ich weiß nicht wie viele Torschüsse und Ecken Verl hatte. Wir hatten ein, zwei und das verstolperte Ding von Martinovic. Die Punkte nehmen wir mit. Aber ich bleibe dabei, wenn wir uns nicht ordentlich verstärken wird es nächste Runde extrem ungemütlich!

Die letzten 6 Punkte täuschen. Es ging um nicht mehr viel. Aber wir nehmen sie mit, sollten uns aber nicht blenden lassen.

Eine völlig realistische Einschätzung von BG Träumer und fanatico. Jeder freut sich über die Punkte , klar, aber Verl war die stärkere Mannschaft mit deutlich mehr Torchancen. Das ist Fakt und dann darf man das doch bitte auch erwähnen.
bernibunker

Beitragvon cahe » 15.05.2021, 19:44

bernibunker hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Eine völlig realistische Einschätzung von BG Träumer und fanatico. Jeder freut sich über die Punkte , klar, aber Verl war die stärkere Mannschaft mit deutlich mehr Torchancen. Das ist Fakt und dann darf man das doch bitte auch erwähnen.

Und? 3 Punkte sind 3 Punkte.. wie oft waren wir die bessere Mannschaft und haben nicht gewonnen? Da kamen genau Leute wie BG das das eben die Qualität der Top Mannschaften in der 3. Liga ist.. nicht gut spielen, aber gewinnen.
Jetzt machen wir es so unser meckert trotzdem.

Und ehrlich gesagt, klar war Verl optisch klar überlegen. Aber wie viele wirklich gute Chancen haben sie sich herausgespielt? 2? 3? Der Rest war relativ gut verteidigt. Gegen eine der Stärksten offensiven der 3. Liga. Von daher finde ich es etwas seltsam das jetzt schlecht zu reden. Wahrscheinlich ist BG nur genervt das wir nach einer verletzungstechnisch unglaublichen Saison auf Platz 8 stehen und ihm langsam.

Man muss echt berücksichtigen das etliche Leistungsträger nicht mal die Hälfte der Spiele machen konnten.. wir die ganze Saison nicht ein einziges mal mit der vermeintlich stärksten 11 antreten konnten..
cahe
Administrator

Beitragvon Vilmar Santos » 15.05.2021, 19:48

Niklas hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Darum geht es doch gar nicht! Niemand hier wird von einem völlig verdienten, überragend souveränen Sieg sprechen.
Was mir und einigen anderen echt auf die Eier geht, ist diese reflexartige Selbstverständlichkeit, mit der der eigene Verein IMMER aus einem negativen Blickwinkel beurteilt wird, eben egal wie es läuft.
Man muss auch mal fünf grade sein lassen und motzfrei zusammen halten.

Oder wie es Edin Terzic nach dem Pokalsieg gesagt hat: In dem Geschäft bekommt man dauernd nur auf die Fresse, man solle ihn wenigstens am Abend des Triumphs mal feiern lassen. (Das gute Interview von Kientz ging mMn in die gleiche Richtung.)
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon RichardNaawu » 15.05.2021, 19:52

Niklas hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Darum geht es doch gar nicht! Niemand hier wird von einem völlig verdienten, überragend souveränen Sieg sprechen.
Was mir und einigen anderen echt auf die Eier geht, ist diese reflexartige Selbstverständlichkeit, mit der der eigene Verein IMMER aus einem negativen Blickwinkel beurteilt wird, eben egal wie es läuft.
Man muss auch mal fünf grade sein lassen und motzfrei zusammen halten.

Oder wie es Edin Terzic nach dem Pokalsieg gesagt hat: In dem Geschäft bekommt man dauernd nur auf die Fresse, man solle ihn wenigstens am Abend des Triumphs mal feiern lassen. (Das gute Interview von Kientz ging mMn in die gleiche Richtung.)

gebau, daher pg bis 2026 verlaengern. pro pg
RichardNaawu

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige