36 | SV Waldhof vs. Hallescher FC | 10.05.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

36 | Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC| 10.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 10.05.2021, 21:20

SVW_Fan hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Fazit: Spiel gewonnen. Aber es fehlt uns in der Mannschaft massiv an Erfahrung. So darf man sich nach 3:0 in kürzester Zeit nicht aushebeln lassen. Außerdem gefällt mir unsere passive Spielweise auch weiterhin nicht. Ich will einen dominanten, auf Ballbesitz spielenden SVW, bei dem die Eier ganz tief hängen!

Vielleicht ist das der Grund, dass ich Glöckner irgendwie überdrüssig bin. Rein vom Saisonergebnis hat er zwar keine Bäume ausgerissen aber auch nicht versagt. Aber wie gesagt. Mir hängt unser Spiel irgendwie zum Hals raus.

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass wir unter Trares dominant aufgetreten sind. Von der Rückrunde will ich hier erst gar nicht anfangen.
Und ich rede von Liga 3, nicht von Liga 4. Manche scheinen da mittlerweile echt durcheinander zu kommen...

Wer redet denn von Trares. Muss zugeben, ich finde das selbst seltsam...
Obwohl Halle heute verloren hat, obwohl die hinter uns in der Tabelle stehen. Ich finde die Art zu spielen einfach besser!

Komischerweise sind sie in Halle damit aber nicht zufrieden.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon hallogenscher » 10.05.2021, 21:20

odipuc hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Tabellenplätze zählen am Ende und nicht ob man 20 oder 40 Tore kassiert hat. Man kann nämlich auch 20 mal 1-0 verlieren und absteigen....

für dich ist es also zufall, dass die mannschaften auf den ersten 3 plätzen stehen, die die beste abwehr haben?

Jetzt darfst du bitte das auch in fairer Relation zu den finanziellen Möglichkeiten setzen..

Da bin ich mal gespannt auf deine Antwort..

Wir haben in der gesamten 2. Halbzeit 2 Torchancen zugelassen..
In so fern am Ende souverän heruntergespielt.

Und eine Chance war noch von einem Spieler der gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.

auf dich hab ich schon gewartet :lol:

damit ihr es auch versteht (cahe,genscher, gamecubler): würdet ihr euch für die kommende saison eine stabilere abwehr wünschen, die weniger gegentore fängt? einfach mal mit ja oder nein beantworten. *danke*

ja, klar. oder halt mehr eigene tore schießen.
mehr erfolg ist immer gut. ob mit besserer abwehrleistung oder mehr kaltschnäuzigkeit vor dem tor (wurde auch sehr häufig bemängelt) ist doch völlig egal.
der punkt ist, dass ich in dieser saison mit platz 10 zufrieden bin. es gab einen umbruch, krasses verletzungspech, corona (also keine fans, die evtl. pushen) ... und nicht zuletzt sind wir doch auch nicht die aufstiegskandidaten gewesen vor der saison, oder?
daher verstehe ich es nicht, dass sich manche hauptsächlich zum meckern melden.
in meiner letzten antwort an dich habe ich deutlich gemacht, dass ich den kopfhau-smiley bei abweichender meinung nicht gut finde. das hast du verstanden?
hallogenscher

Beitragvon RichardNaawu » 10.05.2021, 21:21

russo unbedingt ne chance geben by the way
RichardNaawu

Beitragvon pfostenkicker » 10.05.2021, 21:26

JB48 hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Fast alle Spieler von Halle spielen einfach nur extrem hart an der Grenze.

Sehe ich auch so. Wie fast immer absolut unfair und der Schiri lässt es halt auch zu.

Halle spielt halt Männerfußball
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon cahe » 10.05.2021, 21:27

odipuc hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Tabellenplätze zählen am Ende und nicht ob man 20 oder 40 Tore kassiert hat. Man kann nämlich auch 20 mal 1-0 verlieren und absteigen....

für dich ist es also zufall, dass die mannschaften auf den ersten 3 plätzen stehen, die die beste abwehr haben?

Jetzt darfst du bitte das auch in fairer Relation zu den finanziellen Möglichkeiten setzen..

Und eine Chance war noch von einem Spieler der gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.

damit ihr es auch versteht (cahe,genscher, gamecubler): würdet ihr euch für die kommende saison eine stabilere abwehr wünschen, die weniger gegentore fängt? einfach mal mit ja oder nein beantworten. *danke*

Ach so.. hab ich vergessen.. Odoipuc, Bauerngegner, Kaderschmied usw..

Ich würde mir vor allem "Fans" wünschen die sich nicht nur melden wenn es was zu meckern gibt..
cahe
Administrator

Beitragvon cahe » 10.05.2021, 21:29

pfostenkicker hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Fast alle Spieler von Halle spielen einfach nur extrem hart an der Grenze.

Sehe ich auch so. Wie fast immer absolut unfair und der Schiri lässt es halt auch zu.

Und steht trotzdem hinter uns in der Tabelle. Und hat diese Saison gegen uns nur einen Punkt geholt. Da scheiß ich auf Männerfusball.
cahe
Administrator

Beitragvon odipuc » 10.05.2021, 21:31

hallogenscher hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:

ja, klar. oder halt mehr eigene tore schießen.
mehr erfolg ist immer gut. ob mit besserer abwehrleistung oder mehr kaltschnäuzigkeit vor dem tor (wurde auch sehr häufig bemängelt) ist doch völlig egal.
der punkt ist, dass ich in dieser saison mit platz 10 zufrieden bin. es gab einen umbruch, krasses verletzungspech, corona (also keine fans, die evtl. pushen) ... und nicht zuletzt sind wir doch auch nicht die aufstiegskandidaten gewesen vor der saison, oder?
daher verstehe ich es nicht, dass sich manche hauptsächlich zum meckern melden.
in meiner letzten antwort an dich habe ich deutlich gemacht, dass ich den kopfhau-smiley bei abweichender meinung nicht gut finde. das hast du verstanden?

den kopf hau smiley gab es nicht wegen abweichender meinung sondern weil ich darüber rede wie man in liga 3 erfolgreich sein kann und kommst mir mit fc bayern.
ich bin mit platz 10 unter den gg umständen auch zufrieden und ich wünsche mir für die neue saison eine stabilere abwehr, wie jeder hier auch. ich persönlich würde mir hierzu einen neuen trainer wünschen. das ist alles was ich geäußert habe in einem fussball forum wo meinungen ausgetauscht werden.
odipuc

Beitragvon 07forever » 10.05.2021, 21:33

pfostenkicker hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:

...und mit einem Schiri, der die Regeln richtig auslegt bei so manchem Foul, gibts dann auch mal eine Männerkarte..und früheres Duschen für mindestens einen Hallenser.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon odipuc » 10.05.2021, 21:33

cahe hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:

Ach so.. hab ich vergessen.. Odoipuc, Bauerngegner, Kaderschmied usw..

Ich würde mir vor allem "Fans" wünschen die sich nicht nur melden wenn es was zu meckern gibt..

der hier war selten angebrachter als jetzt *kopfhau* *kopfhau* und sowas schimpft sich admin...meine güte
odipuc

Beitragvon Unimog71 » 10.05.2021, 21:34

Oskar Bauer hat geschrieben:Achtung auch ich will einmal Spaßiges sagen. Hat der Name Schnatterer der Offensive Beine gemacht :?:

LOL!!!
Hallo Allerseitz
Fazit meinerseitz...
HZ1 Spielplan null gepasst.Halle von anfang an besser.Kein Zugriff bekommen aber 3 mal schnell umgeschaltet und brutal effektiv in der Chancenverwertung... (hmmm vielleicht wars auch der Plan ).
Wie immer die ersten 15-20 minuten verpennt.Der "rote Faden" der Saison...
Danach die übliche Unsicherheit im Devensivverhalten.
Klar der Lattentreffer hätte einiges beruhigen können aber verdient wärs nicht wirklich gewesen.
HZ 2 > Verwalten war ja noch nie unser Ding aber heute hats gereicht.
Halle auch nach starker erster HZ relativ ausgepowert.
Geil fand ich das Duell Seegert gegen Boyd.
Ausserdem hat mir Russo auch wieder sehr gut gefallen...
Starker Ersatz für Schuster der sich ja wahrscheinlich in der nächsten Saison als Bankdrücker in höheren Gefilden sowie Christiansen,Ferati und Marx wiederfinden wird....
Großes Lob auch an Timo Königsmann obwohl er heute nicht allzuviel zu tun hatte.Super Entwicklung wie ich finde,auf dem Weg ein ganz großer zu werden...
Im 2. Jahr die Liga gehalten
Danke an alle die mitgeholfen haben diese Ziel zu erreichen.
Jetzt noch im Pokal die DFB-Pokal Teilnahme ergattern und ich bin froh wie der Mops im Haferstroh :)

Nur der SVW Leute nur der SVW

Grüße vom Unimog auf eine geile neue Saison 2021/2022
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige