Vilmar Santos hat geschrieben:Costly macht das übrigens richtig gut.
Volkstribun hat geschrieben:Mit dem Einsatz und dem Willen kann man heute sehr zufrieden sein. Auch nach vorne ist es besser als zuletzt, wenn auch noch nicht richtig gut. Ärgerlich die beiden bisherigen entscheidenden Situationen: Garcia macht eine 100prozentige Chance nicht rein, dann sieht allien der Linienrichter einen Ball vollumfänglich hinter der Linie. Ein Unentschieden wäre allemal verdient.
mischamei hat geschrieben:positiv an diesem spieltag ist, dass auch unten drin alles eher für uns läuft.
Nein er hat es sofort angezeigt. Ist auch mit tv Bildern ganz schwer zu klären.mischamei hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Mit dem Einsatz und dem Willen kann man heute sehr zufrieden sein. Auch nach vorne ist es besser als zuletzt, wenn auch noch nicht richtig gut. Ärgerlich die beiden bisherigen entscheidenden Situationen: Garcia macht eine 100prozentige Chance nicht rein, dann sieht allien der Linienrichter einen Ball vollumfänglich hinter der Linie. Ein Unentschieden wäre allemal verdient.
ich kann das spiel leider nicht sehen. hat der linienheini das tor auf zuruf der audi-penner gegeben?
mischamei hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Mit dem Einsatz und dem Willen kann man heute sehr zufrieden sein. Auch nach vorne ist es besser als zuletzt, wenn auch noch nicht richtig gut. Ärgerlich die beiden bisherigen entscheidenden Situationen: Garcia macht eine 100prozentige Chance nicht rein, dann sieht allien der Linienrichter einen Ball vollumfänglich hinter der Linie. Ein Unentschieden wäre allemal verdient.
ich kann das spiel leider nicht sehen. hat der linienheini das tor auf zuruf der audi-penner gegeben?
mischamei hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Mit dem Einsatz und dem Willen kann man heute sehr zufrieden sein. Auch nach vorne ist es besser als zuletzt, wenn auch noch nicht richtig gut. Ärgerlich die beiden bisherigen entscheidenden Situationen: Garcia macht eine 100prozentige Chance nicht rein, dann sieht allien der Linienrichter einen Ball vollumfänglich hinter der Linie. Ein Unentschieden wäre allemal verdient.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga