JAG hat geschrieben:Ich bin ja bestimmt kein Kompp Fan , dass er aber bis 3 zählen kann trau ich ihm dann aber trotzdem zu [emoji6]Arnold hat geschrieben:Oder ist es eine Fehlinterpretation!?!
Es geht ja nicht um dieses eine Spiel. Vorrangig geht es um die Gesundheit der Spieler. Zudem stecken wir mitten in der Startphase der Saison und da schwächen uns diese drei Ausfälle natürlich", fügte Kompp hinzu.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man kann hin- und herinterpretiere - so wie ich das ja auch tue, aber gesichert ist das eben erst dann, wenn wir die Aufstellung lesen. Nichtsdestotrotz vermute ich auch das Schlimmste im Sinne der Ausfälle. Also Scholle, Schuster, Dori und Gohlke verletzungsbedingt, Verlaat plus zwei wegen Quarantäne. Entscheidend scheint mir da in dem Zitat das Wörtchen "diese". FALLS korrekt zitiert wurde, bezieht sich das ja auf die Corona-Situation, die im Text davor thematisiert wurde.
Aber das Wichtigste scheint mit die Anmerkung zur Gesundheit der Spieler; immer wieder wird von Sät- und Langzeitfolgen auch bei Jungen mit nur milden oder gar keinen Symptomen geschrieben. Da sollte wir v.a. dran denken und Jesper und den anderen wünschen, dass sie davon verschont bleiben!!!