37 | SC Verl vs. SV Waldhof | 15.05.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

37 | SC Verl vs. Waldhof Mannheim| 15.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 12.05.2021, 16:00

Markus Lohrbaecher hat geschrieben:Richtige Lösung: Emanuel Léonce Kouadio!

Der Mann braucht einen Spitznamen.
Russo sollte drin bleiben und Kouadio kann man vielleicht wirklich mal testen. Lee kann ich noch gar nicht einschätzen. Außerdem sollte Boyamba Spielpraxis bekommen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 12.05.2021, 18:46

Fürchterlich find ich ja als Postler die Spanier: da steht dann als Adressat auf dem Paket Oliviera Castillio Bombadero Frontanello i Cantera da Silva und jeder normale Mensch denkt, guck auf der Klingel nach da Silva - aber den da Silva find'sch im Leewe net :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 12.05.2021, 18:53

Womit ich ja spontan bei Dos Santos wär.
Ist der eigentlich an Corona verstorben? Oder hockt er im Spätzelesberg und wartet bis ihm ein roter Bart wächst?
Irgendwie ist der Kerl ja wie verschollen...
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon ProWald » 13.05.2021, 08:11

ja, bitte eine gesunde Mischung und Einwechselung der zukünftigen Spieleroptionen. gerne ein torarmes Spiel aber viel Möglichkeit sich zu zeigen. 90 Minute dann ein unverdientes 1:0 für uns. ^^
"Wenn es Dich freut wenn Sie was schaffen, wenn Du da bist wenn Sie was nicht schaffen, wenn Du wissen willst was Sie anstellen, dann sind es deine Kinna oder die Buwe"
ProWald

Beim SVW seit: 2019

Beitragvon Gaucho » 13.05.2021, 18:21

Laut PK wird Bartels im Tor stehen.
Gaucho

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon MetalWaldhof » 13.05.2021, 18:35

Also bei mir würde der Jupp auf jeden Fall von Anfang an spielen. Ich würde testen wie er mit Martinovic harmoniert. Alleine schon um das für nächste Saison zu testen, da uns ja Ferati verlässt. Ob jetzt einer von beiden auf die 10 rückt oder wir mit zwei Stürmern anfangen, müsste man mal schauen. Dann wäre auch platz für Jurcher im Kader. Kouadio würde ich vielleicht mal als Einwechselspieler bringen.
Christiansen hat die letzten beiden Spiele klasse gespielt (auch wenn mich das Gemeckere nervt) und Russo soll so weitermachen wie bisher. Alternativ könnte man Ünlücifci auf der 10 testen. Aber Jupp wäre meine Wahl.

-------------------Bartels------------------
Costly - Verlaat - Seegert - Donkor
-------Christiansen - Russo------------
DJ -------------------------------- Garcia
------------Jupp - Martinovic------------
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon bauerngegner » 14.05.2021, 11:15

MetalWaldhof hat geschrieben:Also bei mir würde der Jupp auf jeden Fall von Anfang an spielen. Ich würde testen wie er mit Martinovic harmoniert. Alleine schon um das für nächste Saison zu testen, da uns ja Ferati verlässt. Ob jetzt einer von beiden auf die 10 rückt oder wir mit zwei Stürmern anfangen, müsste man mal schauen. Dann wäre auch platz für Jurcher im Kader. Kouadio würde ich vielleicht mal als Einwechselspieler bringen.
Christiansen hat die letzten beiden Spiele klasse gespielt (auch wenn mich das Gemeckere nervt) und Russo soll so weitermachen wie bisher. Alternativ könnte man Ünlücifci auf der 10 testen. Aber Jupp wäre meine Wahl.

Bei dem Freundschaftsspiel kann man Bartels ruhig ins Tor stellen. Es geht um nichts mehr, ob Sieg oder Niederlage ist perspektivisch egal, am meisten wird PG siegen wollen, um das bescheidene Saisonergebnis aufzuhübschen.
bauerngegner

Beitragvon gamecubler » 14.05.2021, 12:45

Jeder wird einen Sieg wollen. Egal ob PG oder Martinovic ( 1-2 Buden mehr macht sich immer gut ) oder auch der Verein weil man Sponsoren mäßig vielleicht auch mehr Geld bekommt wenn man als 10ter abschließt anstatt als 14.
gamecubler

Beitragvon brandlu » 14.05.2021, 16:28

bauerngegner hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also bei mir würde der Jupp auf jeden Fall von Anfang an spielen. Ich würde testen wie er mit Martinovic harmoniert. Alleine schon um das für nächste Saison zu testen, da uns ja Ferati verlässt. Ob jetzt einer von beiden auf die 10 rückt oder wir mit zwei Stürmern anfangen, müsste man mal schauen. Dann wäre auch platz für Jurcher im Kader. Kouadio würde ich vielleicht mal als Einwechselspieler bringen.

Bei dem Freundschaftsspiel kann man Bartels ruhig ins Tor stellen. Es geht um nichts mehr, ob Sieg oder Niederlage ist perspektivisch egal, am meisten wird PG siegen wollen, um das bescheidene Saisonergebnis aufzuhübschen.

In meinen Augen ist es eine Frechheit, wie du mit aktuellen Spielern hier umgehst.
Woher nimmst du deine Einschätzung, dass Bartels aktuell ein Level nur für Freundschaftsspiele hat?
Wie viele Trainingseinheiten der Torhüter hast du in diesem Jahr gesehen um das zu beurteilen?
Und wenn du es auf die Ergebnisse Ende des letzten Jahres beziehst, spreche ich dir jegliche Fußballkompetenz ab und sehe das einfach als weitere Hetze gegenüber Bartels.

Wobei die habe ich dir spätestens seid deinem Urteil gegenüber Tiano abgesprochen.
brandlu

Beitragvon MetalWaldhof » 14.05.2021, 16:38

brandlu hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:

In meinen Augen ist es eine Frechheit, wie du mit aktuellen Spielern hier umgehst.
Woher nimmst du deine Einschätzung, dass Bartels aktuell ein Level nur für Freundschaftsspiele hat?
Wie viele Trainingseinheiten der Torhüter hast du in diesem Jahr gesehen um das zu beurteilen?
Und wenn du es auf die Ergebnisse Ende des letzten Jahres beziehst, spreche ich dir jegliche Fußballkompetenz ab und sehe das einfach als weitere Hetze gegenüber Bartels.

Wobei die habe ich dir spätestens seid deinem Urteil gegenüber Tiano abgesprochen.

Aber brandlu, wie kannst du nur so eine sachliche Kritik nicht akzeptieren? Die Argumente sind doch schlüssig dargelegt und stichhaltig :lol:
Disclaimer: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige