bauerngegner hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also bei mir würde der Jupp auf jeden Fall von Anfang an spielen. Ich würde testen wie er mit Martinovic harmoniert. Alleine schon um das für nächste Saison zu testen, da uns ja Ferati verlässt. Ob jetzt einer von beiden auf die 10 rückt oder wir mit zwei Stürmern anfangen, müsste man mal schauen. Dann wäre auch platz für Jurcher im Kader. Kouadio würde ich vielleicht mal als Einwechselspieler bringen.
Christiansen hat die letzten beiden Spiele klasse gespielt (auch wenn mich das Gemeckere nervt) und Russo soll so weitermachen wie bisher. Alternativ könnte man Ünlücifci auf der 10 testen. Aber Jupp wäre meine Wahl.
-------------------Bartels------------------
Costly - Verlaat - Seegert - Donkor
-------Christiansen - Russo------------
DJ -------------------------------- Garcia
------------Jupp - Martinovic------------
Bei dem Freundschaftsspiel kann man Bartels ruhig ins Tor stellen. Es geht um nichts mehr, ob Sieg oder Niederlage ist perspektivisch egal, am meisten wird PG siegen wollen, um das bescheidene Saisonergebnis aufzuhübschen.
In meinen Augen ist es eine Frechheit, wie du mit aktuellen Spielern hier umgehst.
Woher nimmst du deine Einschätzung, dass Bartels aktuell ein Level nur für Freundschaftsspiele hat?
Wie viele Trainingseinheiten der Torhüter hast du in diesem Jahr gesehen um das zu beurteilen?
Und wenn du es auf die Ergebnisse Ende des letzten Jahres beziehst, spreche ich dir jegliche Fußballkompetenz ab und sehe das einfach als weitere Hetze gegenüber Bartels.
Wobei die habe ich dir spätestens seid deinem Urteil gegenüber Tiano abgesprochen.